Benutzerprofil

blue_surfer77

Seite 1 von 6
18.07.2019, 18:40 Uhr

Die Wahrheit ist ... Jeder in der CDU weiß, dass mit KK als Kanzlerkandidatin kein Staat mehr zu machen ist (viele Medien scheinen es aber immer noch zu glauben, siehe Spon), also wird sie noch schnell mit einem [...] mehr

15.07.2019, 17:31 Uhr

Journalismus, quo vadis? Katastrophale Recherche, unplausible Zahlen, miserabler Artikel. Pfui Spon. mehr

09.07.2019, 17:36 Uhr

bedauernswerte Foristen Vielen bedauernswerten Foristen hier scheint das Abstraktionsvermögen zu fehlen, den hier geschilderten Sachverhalt von Ihren persönlichen Erfahrungen zu trennen ("ich stehe zu meinen [...] mehr

08.07.2019, 17:05 Uhr

Falsche Toleranz predigen ist nicht die Lösung. Habe selten so einen eitlen, selbstverliebten Autor wie Herrn Kuzmany gelesen. Am Ende klopft er sich dann auf die Schulter, weil er einen Leser vielleicht vom "rechts wählen" abgebracht [...] mehr

30.06.2019, 00:37 Uhr

Sobald eine Frau kommentiert, schalte ich zu DAZN. Claudia Neumann hat die Angewohnheit über alles zu reden, nur nicht über das Spiel. Um ihre (durchaus vorhandene) Kompetenz zu beweisen, erzählt [...] mehr

26.06.2019, 19:51 Uhr

Das verhält sich anders, als Sie denken Es ist genau andersherum, als Sie denken: eine reine (unlizenzierte) 1 : 1 Übersetzung wäre eine glasklare Urheberrechtsverletzung. Denn die nötige "Schöpfungshöhe", die einen eigenen [...] mehr

25.06.2019, 16:35 Uhr

"In Indien für tot erklärt." Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... Achtung: "als ihr 30-jähriger Gründer Gerald "Gerry" Cotten im Dezember 2018 in Indien für tot erklärt wurde. Cotten habe dort ein Waisenhaus eröffnen wollen, teilte seine Witwe [...] mehr

25.06.2019, 15:52 Uhr

perfektes Alter, liebe Foristen sie haben einen altersdurchschnitt von rund 50. Perfektes alter für einen künftigen kanzler. aber, gibt es eine kanzler-doppelspitze? ich freu mich jedenfalls schon auf diese realsatire. mehr

24.06.2019, 00:26 Uhr

naiv "das system erdogan wankt" wie naiv kann man sein, herr popp? ich frage mich, was Sie ihr lebtag über die türkei recherchieren, wenn dann so eine weltfremde aussage herauskommt. das [...] mehr

23.06.2019, 15:07 Uhr

"Ähnlich dem Rugby, wo es auch viele Frauenmannschaften gibt, wären Vergleichswettkämpfe zwischen Männern und Frauen völlig witzlos." Nein, die wären eben nichts witzlos. Man muss nur [...] mehr

23.06.2019, 13:47 Uhr

Danke für die Info. Dass Sie auf 2015 und Australien/England hinweisen, scheint anzudeuten, dass es sowas sehr selten gibt. Schade, denn das wären Spektakel, egal wer gewinnt. mehr

23.06.2019, 13:42 Uhr

Einspruch hallo Frau Winterstein, stimmt schon alles, was Sie schreiben. Sie implizieren dabei nebenbei, dass es tatsächlich Dinge gibt, in denen Männer besser sind, was mich als alten Gentleman-Macho [...] mehr

23.06.2019, 10:55 Uhr

Was Sie schreiben ist Unsinn. Der Mann musste sich ja nur deshalb der Kamera nähern, weil er klar machen wollte, dass er nicht (explizit, in Nahaufnahme) gefilmt werden will. Was soll er sonst [...] mehr

23.06.2019, 10:45 Uhr

Meine diversen Anmerkungen zum Thema Einige Entscheidungen waren strittig, vielleicht sogar ungerecht. Aber: Wer in so einem WM-Spiel gewinnen will, der muss es auch schaffen, trotz und gegen Fehlentscheidungen zu gewinnen. [...] mehr

14.06.2019, 13:32 Uhr

Politische Unfähigkeit pur. Die Privatwirtschaft soll sich dem Gemeinwohl verpflichten, weil Merkel es so will. Hahaha. Die meisten der kleinen, privaten Vermieter sind das ohnehin. Wer es nicht ist, sind die [...] mehr

14.06.2019, 13:08 Uhr

Der Kläger hat in dem Fall Recht. Ganz egal wie unsympathisch dieser Mann sein mag: Jeder hat das Recht an seinem eigenen Bild; jemanden gegen seinen Willen zu filmen oder Fotografieren geht nicht (wenn er nicht gerade in flagranti [...] mehr

10.06.2019, 19:18 Uhr

Ssse great SPD Show Das ist Kabarett und verspricht für die nächsten Wochen großen Unterhaltungswert! Dank dafür! mehr

08.06.2019, 13:09 Uhr

Ihre richtigen Überlegungen nützen ja nichts, denn meinen Sie wirklich, dass unsere Politiker sofort mit Einführung einer permanenten Sommerzeit die Schul-Anfangszeiten verändern werden? Ganz [...] mehr

07.06.2019, 15:21 Uhr

Schulkinder Ganz offensichtlich denkt kein Mensch an die Schulkinder, die bei dauerhafter Sommerzeit rund 4 Monate im Jahr im Dunkeln zur Schule gehen müssen. Einfach gegenchecken, wenn Sie's nicht glauben. mehr

06.06.2019, 14:18 Uhr

Nicht ganz. Es könnte auch um beides gehen, da die Urform des 911er durchaus als urheberrechtlich zu schützendes Kunstobjekt gewertet werden könnte. Wie schon ein anderer Forist bemerkte: bei Bauhaus-Möbeln [...] mehr

Seite 1 von 6