Benutzerprofil

OhMann!

30.06.2019, 13:59 Uhr

Der Schwarzafrikaner... trägt die volle Schuld. Ohne die mitochondriale Eva, die als Urmutter vor 200'000 Jahren in Afrika die ersten Menschen gebar, von denen wir alle abstammen, hätten wir keine Ungereimtheiten auf diesem [...] mehr

29.05.2019, 13:52 Uhr

Interessant wäre... die Erwähnung, welche Tatbestände in Rede stehen, welche juristischen Folgen für Johnson unmittelbar entstehen könnten, ob sein Spezl im Geiste Nigel sich der selben Vorwürfe erwehren muss, und [...] mehr

02.05.2019, 14:55 Uhr

Ist es nicht mühselig... auf dem Grunde einer völlig falschen Prämisse einen kompletten Artikel zu verfassen? Der bereits zigmal gelutschte Drops, der zur Unzeit von Kühnert auf den Tisch gerotzt wird, ist derart [...] mehr

02.05.2019, 10:31 Uhr

Sehr ungenau und subjektiv... Der Artikel erweckt den Anschein, als gäbe es keine Strafen bei falscher Abrechnung. Das ist nicht richtig. Die Kliniken rechnen in aller Regel nicht selbst ab, sondern überlassen das spezialisierten [...] mehr

20.04.2019, 08:44 Uhr

Am Kernproblem, das Hr. Lindners Aussagen innewohnt, gehen die Statements vorbei: Klimapolitik ist nur der Aufhänger. Besonders ärgerlich ist die dämliche Behauptung, nur wer Expertise in einer Sache mitbringe, dürfe [...] mehr

22.03.2019, 22:46 Uhr

Und was passiert? Die Kampagne wird diskutiert und das Thema erhält massig Aufmerksamkeit. Besser kann man's kaum machen! mehr

16.03.2019, 11:05 Uhr

"Zum Problem"... könnte das für die Wissenschaft also werden. Jedes Jahr sterben in Deutschland ca. 890'000 Menschen, gut ein Drittel lässt sich erdbestatten. Möchte sagen: Für Nachschub ist gesorgt! mehr

23.02.2019, 18:49 Uhr

Das ist Quatsch. Ich soll kein Kompliment mehr aussprechen, weil das wertet. Und wer bin ich, mir das anzumaßen. Ich soll nicht nach der Herkunft eines Menschen fragen, weil mein Interesse an seinem u.U. [...] mehr

20.08.2018, 15:24 Uhr

Eine vertane Chance... ...ist dieser Artikel! Bei aller berechtigten Kritik an den Aussagen von Hoeneß, wäre es erheblich dienlicher und wuchtiger gewesen, die Thesen nüchtern zu widerlegen, als sich lustvollem [...] mehr

13.06.2018, 18:20 Uhr

Andrade... ...steht also auf Rang 17, obwohl er in seiner Karriere lediglich 4 (!) WM-Spiele absolviert hat? - Was hat er in diesen vier Spielen getrieben? Den goldenen Schnatz ohne Besen erwischt? mehr