Benutzerprofil

SoSachlichWieMöglich

29.04.2019, 15:37 Uhr

Nicht zu Ende gedacht! Ganz ernst gemeint: danke für Ihre sachliche Argumentation! Aber ich denke, Sie haben das nicht zu Ende gedacht? Tatsächlich ist es so, dass das BIP, mit dem wirtschaftliches Wachstum gemessen [...] mehr

05.03.2019, 19:59 Uhr

Vor allem endet: die Ära Löw! Ja, natürlich ist jetzt die Zeit der Stammtischtrainer. Aber Löw hatte seit 2010 einen *-Meisterkader. Er hat es von 5 Anläufen einmal geschafft. Immerhin. Aber mit Götze (Finale), Hummels (Turnier [...] mehr

25.01.2019, 18:07 Uhr

Die gesetzten Grenzwerte sind nicht willkürlich @walter.klein Keine Studien? Glatte Lüge! Ist aber eine gute Blitzableiter-Argumentation für Kunden, die eben noch auf die Hersteller wütend waren. Und: ja, schon klar, Reglemenierung veralteter und [...] mehr

25.01.2019, 17:03 Uhr

Grundrecht? Zuerst einmal ist körperliche Unversehrtheit ebenfalls ein Grundrecht. Eine Abwägung wäre also sinnvoll, denn Nicht-Atmen geht ja nicht, aber Nicht-Diesel -Fahren im Zweifel schon. Hier liest sich [...] mehr

09.06.2018, 15:03 Uhr

Quatsch, diese Rassismuskeule! Ohje. Mag ja sein, dass der eine oder die andere Pfeiferin rassistisch ist. Aber: Özil und Gündogan gehörten zu meinen Lieblingsfussballern, den Rassismusvorwurf lehne ich was mich betrifft ab. Wer [...] mehr