Benutzerprofil

mausi Worseck

Seite 1 von 4
29.08.2018, 22:06 Uhr

Welches Desaster ist größer? Einer der Erdogan-Jünger bleibt! Und wir haben 0,23 Sekunden mehr Zeit bis zu Ballabgabe gebraucht - meinte Löw. Und unserer Mannschaft fehlte das Feuer - meinte Löw. Und der Name "Die [...] mehr

20.08.2018, 18:27 Uhr

Die Politiker haben den Schuldenschnitt lediglich verschoben. Auf das jahr 2032 !!!. Allen vorran Schäuble und Merkel! Heute wird uns erzählt, wir verdienen daran. Ich behaupte, dahinter steht eine "Wie erhalte ich meine Wähler" Strategie. mehr

18.08.2018, 09:08 Uhr

Was erlauben Scholz? Ich schäme mich! Wieder kommen wir diesem Despoten Erdogan entgegen. Mittlerweile nehme ich es persönlich wenn Erdogan Deutschland in die Nähe von Rassisten und Nazis rückt. mehr

17.08.2018, 00:59 Uhr

Nomen est omen! Lahm wird Organisations-Direktor ☺ Ich lach mich schlapp. mehr

27.07.2018, 14:49 Uhr

Deniz Naki, Ewald Lienen, Cacau - alle liegen richtig Deniz Naki, Ewald Lienen, Cacau - alle liegen m. E. richtig mit ihrer Einschätzung. Gündogan und Özil und alle kausalen Berater haben schwerwiegende Fehler gemacht. Diese Fehler spiegeln KEINESWEGS [...] mehr

24.07.2018, 18:43 Uhr

Jetzt geht es wieder los! Merkt ihr denn wirklich nicht, dass ihr mit solchen Artikeln genau das Gegenteil erreicht, welches Ihr erreichen wollt? Immer mehr Leute wenden sich der unheiligen AfD zu - diese Artikel sind auch mit [...] mehr

22.07.2018, 23:55 Uhr

Und wieder sind sie die Opfer! Wir sind die Täter, im DFB sitzen auch Rassisten, und Medien verbreiten rechte Parolen gegen Türken, und Kritiker sind keine Kritiker sondern verkappte Rechte. Na prima. Aber das war zu erwarten; [...] mehr

22.07.2018, 19:20 Uhr

1. In England spielen MINDESTENS 14 türkische oder türkischstämmige Profis in der Premier League. 2. Erdogan wurden alle Wahlkampfauftritte in Deutschland untersagt. 3. Die Erdogan-Videos/Fotos [...] mehr

11.07.2018, 19:54 Uhr

Wann beginnt die Debatte? > "NATO Plan-B 1% und 1%" Plan-B 1% und 1% statt dem 2% Ziel und Geld an US-Rüstungsfirmen zu geben (das wahre Ziel Trumps) sollten wir den Wehretat auf maximal 1% zurückfahren UND das zweite Prozent ausschließlich für [...] mehr

10.07.2018, 23:09 Uhr

Is'er nicht nett - unser Trump? Hahahaha - wer sich von so einem Murks auch nur im Ansatz einschüchtern lässt, der hat schon verloren. Amerikanische Geschäfstaktik der schimmen Art in der Politik. Aber diese Polterer verlieren [...] mehr

06.07.2018, 17:51 Uhr

Heute kommt Bierhoff in das ZDF-WM-Studio. Da bin ich aber mal auf die bohrenden Fragen gespannt: Sie Herr Bierhoff sind Markenbotschafter von SAP - wieso gab es im Mannschaftshotel einen SAP-Sponsorentermin? Was haben Sie persönlich und der [...] mehr

06.07.2018, 09:43 Uhr

Das ist nicht der größte Fehler Bierhoff's Ja, Özil und Gündigan hätten aus der Mannschaft gehört, Ja, es war und ist weiterhin DER permanente Unruheherd bei Bürgern, Fans und Mannschaft. Doch Bierhoff's Fehler liegen Tiefer und können von [...] mehr

06.07.2018, 09:16 Uhr

Wir wollen keinen grauen seelenlosen Markenartikel! Bitte Herr Bierhoff - Ihre neokapitalistische Vermarktung der Nationalmannschaft bis zur Hinwendung eines völlig seelenlosen Artikelnamens "Die Mannschaft" ist gegen die Fans! Der DFB [...] mehr

06.07.2018, 09:10 Uhr

Man kann nicht zu viel Entsetzen zeigen! Die SPD - Schröder, Eichel und Riester - haben die Rentenprivatisierung und die Rentenniveausenkung geschaffen. Nachfolgende Regierungen (SPD/CDU/CSU/FDP) haben es gerne beibehalten und ausgebaut. mehr

05.07.2018, 11:44 Uhr

Der Ball ist nicht Rund und die Erde ist eine Scheibe! Der Verantwortliche für das sportliche Desater, für veraltetes und völlig erfolgloses (seit 2017!) Spielsystem zieht sich zurück, anlysiert und dann wird Herr Löw wie Phönix aus der Asche aufsteigen!? [...] mehr

02.07.2018, 09:24 Uhr

Lieber Horst, bitte geh und nehm sie mit! Seit 2012 weiss Frau Merkel von einer drohenden Flüchtlingswelle. Südländer baten um Hilfe und ein Abkommen - Merkel lehnte immer ab. 2013 gab es 300 Tote auf Lamepedusa - wir erinnen uns. 2015 [...] mehr

02.07.2018, 01:24 Uhr

Unwürdig! Das erinnert an ein Schmierenthater. Was glauben die denn (und ich nehme keinen der Beteiligten aus) was die mit Wählerstimmen alles machen können? Nur Parteienfinanzierung erhöhen? mehr

01.07.2018, 20:56 Uhr

Aussitzen als Politik! * 2012 Merkel vom BND und Bundespolizei vor Flüchtlingszahlen gewarnt - es geschah nichts. * 2013 Lapedusa 300 Tote - es geschah nichts. Südstaaten forderten Flüchtlingsabkommen, Merkel lehnte barsch [...] mehr

01.07.2018, 17:39 Uhr

Bierhoff, Löw und Grindel hätten auf Fan's und Presse hören sollen! Bierhoff hat die Nationalmannschaft auf eine neokapitalistische Weise gegen die Fans als einen Artikel "Die Mannschaft" vermarktet - ich wiederhole: GEGEN die Fans. Der DFB und erst recht [...] mehr

30.06.2018, 23:36 Uhr

Wir hätten dort nur gestört! Das ist moderner Fußball und das ist Leidenschaft und das ist Nationalstolz! Uruguay - modern und geil - danke Frankreich - spitze - weltklasse - Spiel in die Tiefe - danke Portigal - gut gespielt [...] mehr

Seite 1 von 4