Benutzerprofil

timundstruppi72

29.10.2018, 22:55 Uhr

... also, wenn die CDU noch mehr Wählerstimmen verlieren möchte, dann entscheidet sie sich für Spahn. Er wird von der Bevölkerung keinen Rückhalt bekommen. Kein Sympathieträger: ihm steht sein Ego im Weg. [...] mehr

05.10.2018, 23:38 Uhr

... wenn die CDU noch mehr Wählerstimmen verlieren möchte, dann ist Spahn der richtige Mann. Er ist kein Sympathietråger. in diversen Politshows erlebt und für wenig empathisch und sehr arrogant befunden. [...] mehr

20.09.2018, 19:44 Uhr

... ich wuerde mir fuer bestimmte Bereiche wuenschen, dass es mehr Menschen in der Politik gaebe, die in ihrem ersten Leben einen ganz normalen Job gehabt haetten, bevor sie in die Politik einsteigen oder [...] mehr

19.09.2018, 22:41 Uhr

Vielen Dank.... ...für den Kommentar. Er spricht mir aus der Seele ! Wenn ich auch sonst nichts von der Bildzeitung halte, so stimmt zumindest das Zitat, dass sich Alles um Ego und Macht dreht. Um jeden Preis die [...] mehr

19.09.2018, 00:16 Uhr

... Eine Beförderung von B9 auf B11. Das darf doch nicht wahr sein. Ohne Worte. Frau Wagenknecht: geben Sie sich einen Ruck und gründen Sie eine neue Partei. Meine Stimme bekämen Sie. Ansonsten weiss ich [...] mehr

14.06.2018, 20:04 Uhr

.... Was denn fuer eine europaeische Loesung ?! Die EU ist viel zu gross. Da macht ein Jeder, was er will. Orban & Co halten gerne die Hand auf. Von Verpflichtungen wollen sie nichts hoeren. Vielleicht [...] mehr