Benutzerprofil

ray.romantico

Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 4
18.05.2019, 12:33 Uhr

So a Gschichtn immerhin tritt er zurück, das ist das einzig Vernünftige an der Gschichtn mehr

01.05.2019, 13:26 Uhr

etwas sehr spät... etwas sehr spät... ist plakativ gesagt, aber ich denke angemessen. Kurz vor dem Abdriften in eine rigide Wirtschaftsdiktatur mit unkontrollierter Inflation fast wie in Venezuela (die Führer sind [...] mehr

12.03.2019, 15:51 Uhr

Gestern noch... hieß es bei TUI, sie hätten kein Problem mit diesem Typ, aber auch nur eine Maschine... mehr

03.10.2018, 16:55 Uhr

Lohnsteigerungen werden das Problem für die Bevölkerung ausgleichen, wenn das nicht möglich ist, wird der Boss vom Bosporus an Zustimmung verlieren. Aber bei uns wird er ja noch wie ein Fürst empfangen. mehr