Benutzerprofil

Ruck Ruck Taubenmensch

Seite 1 von 2
20.09.2019, 15:30 Uhr

Der ÖR hat dank der welthöchsten deutschen Rundfunksteuer mehr Geld als das gesamte Privatfernsehen zusammen, aber es wird für drölfzig Regionalrundfunkanstalten inklusive überflüssigem [...] mehr

17.09.2019, 14:54 Uhr

Der Klimawandel bedroht die Zivilisation aber auf unserem Dorf fährt nur einmal am Tag der Bus. Außerdem machen alle anderen Industrienationen es genau so falsch. Merkt ihr selber, oder? mehr

03.09.2019, 11:05 Uhr

Ich gehöre zur gut ausgebildeten Mittelschicht und habe immer aus Überzeugung links gewählt. Was Sahra Wagenknecht zur realen Politik der SPD gesagt hat, hat mich überzeugt. Aber seit sie und Oskar äußerst seltsame Ansichten zur Zuwanderung und [...] mehr

02.09.2019, 16:05 Uhr

Latein ist reiner Selbstzweck Ob die Mythen bewiesen oder widerlegt sind, ist doch unerheblich. Selbst wenn ich durch das Erlernen von Latein die deutsche Grammatik besser verstehe oder besser andere Sprachen lernen kann oder [...] mehr

30.08.2019, 13:49 Uhr

Ist zwar nicht wirklich witzig aber wenn Herr Böhmermann wirklich zur Wahl stehen würde und sich ernsthaft der neuen Aufgabe annehmen würde, hätte er meine Stimme. Schlimmer als Chulz und Nahles kann es nun wirklich nicht werden. [...] mehr

20.08.2019, 15:19 Uhr

Auch wenn in diesem Fall die Erklärung sehr plausibel ist und sehr wahrscheinlich alles regelkonform war, gilt nach wie vor folgendes: Es gibt kaum eine Sportart, die nicht von Doping leistungsmäßig [...] mehr

07.05.2019, 13:59 Uhr

Welche Fahrradwege? Bevor wir über Pedelecs, E-Roller, Segways o.ä. sprechen, brauchen wir überhaupt erst einmal ein flächendeckend funktionierendes Wegenetz, wo diese alternativen Fortbewegungsmittel fahren können. Das [...] mehr

29.03.2019, 13:07 Uhr

Weder noch Ich wiege übrigens zur Zeit auch 135 kg (bei 1,88m) und mache sehr viel Sport. (Fahrradfahren 100 km/Woche, natürlich XXL-Bike ;-) und Krafttraining (Powerlifting) 3 mal Pro Woche) Mein Alltime-High [...] mehr

22.11.2018, 09:33 Uhr

Warum kommen Kriminelle so glimpflich davon? Es ist Jens Lehmann und er hat "nur" den Staat beschissen. Trotzdem ein gewöhnlicher Krimineller und bei der "Strafe", nämlich die hinterzogenen Steuern zurückzuzahlen und 100.000 [...] mehr

20.11.2018, 09:46 Uhr

Was wollte Löw testen? Wie man ein tolles Spiel, einen 2:0 Vorsprung, eine schöne Stimmung und das aufkeimende Selbstbewusstsein ruiniert? Ich habe mich gestern mehr geärgert, als bei den grottenschlechten Kicks davor, weil [...] mehr

12.11.2018, 14:52 Uhr

Die AfD wird nicht von Konservativen gewählt sondern in erster Linie von Leuten, denen viele Themen zu komplex sind, als dass sie sich darüber aufregen könnten. Ungefähr nach dem Motto: "Was halten Sie davon, dass Banken den deutschen [...] mehr

02.11.2018, 15:54 Uhr

In 100 Jahren wird man auf diese Diskussion über das Recht auf Abtreibung ohne Gängelung schauen, wie wir heute auf Vergangenheit schauen, als Frauen das Wahlrecht in Deutschland bekamen. Auch damals gab es [...] mehr

31.10.2018, 08:54 Uhr

Kanzlerdarsteller Solange Leute wie Peer Steinbrücks Einfluss auf die SPD haben, lassen sich die Wähler auch nicht von einem "deutschen Bernie Sanders" für dumm verkaufen. Nur zur Erinnerung: mit Bernie [...] mehr

26.10.2018, 15:23 Uhr

Holprige Fahrradwege sind nicht nur für Roller holprig, sondern auch für Fahrräder. Während tonnen schwere Fahrzeuge mit modernsten Fahrwerken über spiegelglatten Asphalt schweben dürfen, rappelt man mit seinem Fahrrad [...] mehr

19.10.2018, 14:44 Uhr

Bin selber seit Kindertagen Bayern-Fan und habe schon nach der Rückkehr von Hoeneß in Amt und Würden geplant, meine Gefolgschaft aufzugeben aber man kann nicht so einfach durch eine [...] mehr

10.10.2018, 11:04 Uhr

online wird es schnell besonders ekelhaft Ich habe die Überschrift mal angepasst. Gilt für Frauen, Männer und alle anderen. mehr

09.10.2018, 16:22 Uhr

Wenn man Kinder hat: Vasektomie / Sterilisation Nach meinem dritten Kind habe ich eine Vasektomie durchführen lassen. Beste Entscheidung! Wirklich risikoarmer Eingriff, geht ambulant, Warmduscher (wie ich) können sich auch schlafen legen lassen. [...] mehr

09.10.2018, 13:55 Uhr

Normalzeit Wenn die Sonne im Zenit steht, ist es 12:00 Uhr. Das ist die Normalzeit, die der Lauf der Gestirne vorgibt, plus minus natürlich der Abweichung, die die Einteilung von Zeitzonen zwangsläufig mit sich [...] mehr

04.10.2018, 08:57 Uhr

Habe bei der Befragung mitgemacht Lustig, dass ich noch einmal etwas davon höre. Als ich 45 war, wurde ich von der Uni Düsseldorf angeschrieben, ob ich bei einer Prostata-Krebs-Studie teilnehmen wollte. Die Daten aller 45-jähriger [...] mehr

12.09.2018, 13:48 Uhr

Es gibt keine Winterzeit, nur Normalzeit und Zeitumstellung Sommerzeit Was hatte ich mich gefreut, dass der Unsinn endlich aufhört und was muss ich jetzt lesen? Auf ewig Sommerzeit, also umgestellte Zeit? Wenn die Sonne im Zenit steht, dann ist es 12:00 Uhr Mittag und [...] mehr

Seite 1 von 2