Benutzerprofil

Andreas Rolfes

Seite 25 von 26
05.03.2010, 07:21 Uhr

Die Wahrheit Die Türkei hat aus der Geschichte wohl wirklich nichts gelernt. Und dann immer das gleiche Spiel: Mimimi, wir rufen unseren Botschafter ab, mimimi, und wir sind ganz böse auf euch daß ihr unseren [...] mehr

18.02.2010, 13:52 Uhr

Wie sollte es auch anders sein... Ich bin auch glücklich verheiratet. Aber glauben Sie ich habe meine Frau wegen Steuervorteilen geheiratet oder weil sie gut kochen kann? Mir kann hier niemand erzählen, auch Sie nicht, daß [...] mehr

16.02.2010, 17:57 Uhr

Emanzipation Ich denke die Zahl der Studentinnen, die für Geld ihren Körper anbieten ist doch sehr sehr gering. Die Zahl derer, die "umsonst" zu haben sind, ist bestimmt ungleich größer. :D Aber ich [...] mehr

15.02.2010, 18:00 Uhr

Treffender Vergleich Genau dieser Gedanke kam mir auch beim lesen des Artikels... mehr

14.02.2010, 19:24 Uhr

Welche Maschiene läuft??? Mit allem Respekt, aber LJA hat wohl wenig Ahnung wovon er spricht. Auch wenn Bayer Vizekusen gerade erfolgreich spielt, und oft oben mit dabei ist, kann man dort von Dominanz noch nicht [...] mehr

08.02.2010, 20:26 Uhr

Kaffee Ole! Hauptsache die Polizei gibt nicht folgende Fahndung aus: "Suchen ca. 20-jähirgen mit Kaffeebecher..." Oder schmeckt in der Spielhalle der Kaffee so schlecht, daß man sie zur Strafe [...] mehr

03.02.2010, 15:20 Uhr

Karriere? Die planen 12-jährige ihre Karriere, Turbo-Abi mit super Noten, dann fix nen tollen BA-Abschluss hinterher und mit 23 dann einen Master in der Tasche. Toll. Und dazu ein rosa Polohemd mit [...] mehr

02.02.2010, 21:11 Uhr

Regionalverkehr Gerade die kleineren Bahngesellschaften für den Regionalverkehr geben sich doch sehr viel Mühe um Komfort und Service hoch zu halten. Gut, daß sich die DB auf den Fernverkehr konzentriert, denn die [...] mehr

02.02.2010, 21:00 Uhr

Ordentlicher Winter Wow, ist das nicht der Osnabrücker Neumarkt auf der SPON-Titelseite?! Tja, heute morgen ab 10 Uhr ging in Osnabrück gar nichts mehr mit Bussen, aber wenigstens stellt nicht auch die Bahn den Verkehr [...] mehr

30.01.2010, 11:42 Uhr

Verbindungen??? Immerhin hat es bis Seite 7 gedauert, daß "tetraazafulvalen" versucht einen Zusammenhang von Burschenschaften und Rechtsextremismus herzustellen. Früher ging das aber auch schon mal [...] mehr

30.01.2010, 10:34 Uhr

Steinreich? Die blaue stolze CSU kann ja versuchen zum Ruhme Bayerns den Stein zurückzukaufen. Der Steuerzahler wirds danken! Aber zumindest leuchtet der Stein heller und hat mehr Feuer als die CSU heutzutage... mehr

28.01.2010, 12:10 Uhr

Dummheit? Wer mit seiner EC-Karte der DKB Geld bei irgendeiner anderen Bank abholt und dafür 10 Euro zahlt hat es einfach nicht besser verdient. Schließlich kostet es mit der VISA-Card der DKB gar nichts... mehr

25.01.2010, 12:26 Uhr

Vizekusen Wir haben gerade mehr oder minder die Halbzeit durch und es sind noch 15 Spiele - also 45 mögliche Punkte. Wer jetzt schon von der Meisterschaft spricht, egal ob Leverkusen, Bayern, Schalke oder sonst [...] mehr

17.01.2010, 12:55 Uhr

Wer kommt da wohl in Frage??? Ich halte jede Wette, daß der Staatsschutz bei der an der Uni ansäßigen Antifa Hinweise, wenn nicht gar die Täter findet... mehr

13.01.2010, 11:02 Uhr

Erfahrungsbericht Vorweg: Ich studiere zur Zeit einen geisteswissenschaftlichen Master. Das vorherige Bachelor-Studium hat zwar länger gedauert als die vorgesehenen 6 Semester, da es einerseits vom Inhalt her eher [...] mehr

08.01.2010, 16:40 Uhr

Was soll der Quatsch? Mein Kommilitone und ich haben neulich noch scherzhaft drüber nachgedacht, eine Studie zu folgendem Themenkomplex zu erstellen: "Ursachen und Gründe für die Unterrepräsentation von [...] mehr

06.01.2010, 11:13 Uhr

Felix der Glückliche? Felix der Tüchtige! Auch beim Fussball scheint zu gelten: Viel Feind - viel Ehr. Oder Neid. Wie es um die finanzielle Situation bei Schalke bestellt ist kann ich nicht beurteilen, aber was Spieler und den Trainer [...] mehr

01.12.2009, 16:34 Uhr

Erstmal Glückwunsch und Kompliment an die Schweizer. Die Entscheidung den Bau von Minaretten zu verbieten finde ich sehr Konsequent. Man kann seinen Glauben auch gut ohne die Türmchen praktizieren. [...] mehr

17.11.2009, 18:58 Uhr

Die üblichen Verdächtigen... Man schaue sich nur das Video dazu an: Immer die gleichen ungepflegten Typ mit Rastavogelnest aufm Kopf, peckigen Klamotten und irgendwelchen "linken" Buttons. Und die Antifa ist natürlich [...] mehr

21.10.2009, 14:20 Uhr

Wie nennen wir das Kind heute? Als Hinweis für alle Gutmenschen mit einer Vorliebe für Orwellsches Neusprech: Es heißt nicht mehr Mohr, Neger, Schwarzer, Farbiger oder Maximalpigmentierter sondern: von der Sonne Bevorzugter. mehr

Seite 25 von 26