Benutzerprofil

Mümmel

Seite 1 von 3
07.09.2018, 16:40 Uhr

Unterschicht für die Gratispartei. das ist die neue soziale Gruppe, die die Sveriges socialdemokratiska arbetareparti braucht, nachdem ihr die eigenen Proletarier weitgehend abhanden gekommen ist. Jetzt kann sie sich wieder [...] mehr

07.09.2018, 16:24 Uhr

Es ist nicht zum Heulen* Hysteriker und Hetzer haben in demokratischer Politik und demokratischen Medien -die die Vielfalt der Meinungen abbilden sollten- nichts zu suchen. *Es ist zum Kotzen. mehr

07.09.2018, 16:20 Uhr

Ich gehe davon aus, dass sie gelogen hat. Frau Merkel hat die Videoaufnahmen -die ja wohl vom Verfassungsschutz hätten kommen müssen- bis heute nicht von der Pressestelle veröffentlichen lassen. Sie ist mehrfach aufgefordert worden, [...] mehr

07.09.2018, 16:03 Uhr

Die hatten Glück. Die französische Mannschaft hat nur gespielt, nicht gebissen. Löw setzt nach wie vor keinen Stürmer (Knipser) ein und ist nicht in der Lage, ein defensives Mittelfeld zu strukturieren. Werner ist [...] mehr

06.09.2018, 12:24 Uhr

Was die Mietpreisbremse bringt? Weniger Wohnbau und ab sofort eine Mietexplosion im Bestand. Kein Mensch investiert in Wohnungsbau, wenn er dadurch kriminalisiert wird. Das werden die Baugenehmigungen schon in 2 Monaten zeigen, [...] mehr

01.09.2018, 14:07 Uhr

Der will weg. Und provoziert das. "In seiner bisherigen Karriere hat Mourinho in vier Ländern (...) alle bestehenden Vereinstitel, darunter acht Landesmeisterschaften, gewonnen. Außerdem ist er der einzige Trainer, dem sowohl das [...] mehr

26.08.2018, 12:09 Uhr

Bei mir war das Interesse am Fussball durch die WM erloschen Ich fühlte mich bei und nach der WM durch die Spieler (insbesondere Özil), die Fussball-Offiziellen und die Sportreporter*Innen nur noch verarscht. Mit Sport und friedlichem Wettstreit der [...] mehr

23.08.2018, 23:24 Uhr

Aus Holz? Da erkennen Sie an den Verdauungsgeräuschen (und Gerüchen) was die Nachbarn gestern zu Mittag hatten. Die alten Fachwerkhäuser in den dt. Innenstädten waren überhaupt nicht schallgedämpft und [...] mehr

23.08.2018, 23:02 Uhr

Das "Pöbeln" kann man in jedem Video sehen. Die Demonstration war vorbei und der Teilnehmern hat sich verbeten, noch weiter von den spektakelsüchtigen Journalisten belästigt zu werden. Er sagte: "Ich möchte nicht gefilmt werden". [...] mehr

19.08.2018, 15:43 Uhr

Winke, Winke - wie bei den Teletubbies. Im 2. Weltkrieg lief nach schwersten Bombardements der Eisenbahnknotenpunkte der Verkehr behelfsmässig nach unter 24 Stunden an. Was konnten die Männer von damals, was die heutigen Luschen nicht [...] mehr

18.08.2018, 12:40 Uhr

Hauptsache, sie entscheiden nichts. Das würde u.U. für die deutsche Bevölkerung das Ende sein. Merkel, die nur über eine nicht funktionierende Weiberarmee verfügt (und einige Leyen-Besen, um in der Walpurgisnacht darauf zu reiten, [...] mehr

18.08.2018, 12:30 Uhr

Die deutsche Justiz, der Helfer der Diebe und Ganoven. Glauben Sie wirklich, dass der Fahrraddieb zum Staatsanwalt rennt und mich anzeigt? Und natürlich hat sich das Lenkrad von selbst selbstständig gemacht. mehr

18.08.2018, 12:26 Uhr

System Brösel Das Rohr, auf dem der Lenker sitzt, wird mit einem etwas klemmendes Innenrohr ergänzt, auf dem dann der Lenker geschraubt wird sitzt. Dieses Innenrohr ist dann am Aussenrohr mit durch gesteckten [...] mehr

17.08.2018, 22:53 Uhr

Eher geringfügig. Folgendes war letzten Jahr, denn der Monsun kommt jedes Jahr: "Flutkatastrophe in Indien und Bangladesch Insgesamt schätzen Hilfsorganisationen die Zahl der Flutopfer auf 40 Millionen. Rund [...] mehr

15.08.2018, 14:18 Uhr

Na, ich weiss nicht " Auch eine gebildete weiße Frau darf sich beschweren." Ein Mensch, der gegen 98 % der Menschheit privilegiert ist, soll sich beschweren? Ja, worüber denn? Übrigens, die internen [...] mehr

09.08.2018, 13:42 Uhr

In der Tat. Er hat nur eine Taktik. Vorchecken und Volldampffussball. So reicht die Kraft der Spieler allerdings nur für 60 Minuten und ein Spiel dauert -gemäss Sepp Herberger- 90. Gut ist nur der Trainer, [...] mehr

05.08.2018, 12:12 Uhr

Ich bin da schon weiter. Einfaches Fahrradschloss. Mehr hat keinen Sinn bei der neudeutschen diebischen Bevölkerung und einer Straftätern helfende Justiz. Allerdings, wenn ich das Fahrrad abstelle, entferne ich zwei [...] mehr

05.08.2018, 11:46 Uhr

Denunzierer und Diffamierer - die niedrigste Art von Menschen. Die liefern mit Vergnügen auch "Freunde" der Polizei ans Messer. Wie in der DDR. Und halten sich dabei noch für die besseren Menschen. Manfred Krug -auch ein Schauspieler- hat den [...] mehr

05.08.2018, 11:24 Uhr

Der ist kein Bauer, der ist Rechtsinformatiker. Der hat soviel Ahnung von Landwirtschaft wie ein Ochse vor dem neuen Scheunentor. Eine Lachnummer. mehr

31.07.2018, 23:03 Uhr

Wer vergiftet hier wohl wenn? Die Salonsozialisten und RAF-Unterstützer, die nicht verwinden können, wie ihre Ideologie 1989 durch die Bürger der sozialistischen Länder zertreten wurde, machen alles, um die Gesellschaft zu [...] mehr

Seite 1 von 3