Benutzerprofil

Draw2001

Seite 1 von 26
21.05.2019, 23:55 Uhr

55 Minuten die rasend schnell vergehen - wie ein spannender Film! Also, dass Sigmar Gabriel nicht gewusst hat, dass Drohnen im Nahen Osten von Ramstein aus gesteuert werden ist wirklich mehr als peinlich! Und das als Außenminister. Und dass die Bundesregierung [...] mehr

21.05.2019, 11:30 Uhr

Trump ist eine Art Durchschittsamerikaner.... Der Amerikaner ist manchmal ein netter Nachbar und manchmal sehr eigentümlich. Er muss weder intelligent noch schlau sein. Er darf auch Fehler machen, wenn er sich danach entschuldigt. Wenn er [...] mehr

15.05.2019, 10:53 Uhr

Ich lebe nach dem Konzept von: whitewisent heute, 10:07 Uhr Man muss einfach weg vom Anspruchsdenken. Man kann durchaus jederzeit finanziell unabhängig werden. Entweder verdient man Millionen, oder, diesen Weg gibt es auch: Man benötigt so wenig wie möglich. [...] mehr

14.05.2019, 01:46 Uhr

Es geht allein um den Ernteertrag..... Bei Unkrautvernichtungsmitteln geht es allein um den Ernteertrag. Schädliche Nebenwirkungen - egal in welcher Richtung - werden diesem Ziel untergeordnet. Letztendlich trifft die schädliche [...] mehr

09.05.2019, 12:40 Uhr

Ja, auch darüber kann man noch etwas schreiben..... obwohl die Sachlage es eigentlich nicht wert ist. Also der Topper ( Liegeauflage ) sollte mind. 8cm stark und am Besten aus Kautschuk sein. Dann verrutscht die darunterlegende Matratze nicht. Auch [...] mehr

07.05.2019, 14:59 Uhr

Es ist eigentlich wie im Straßenverkehr: Derjenige der den Bußgeldbescheid bekommt, muss auch für den angerichteten Schaden bezahlen. Somit kann sich jeder Klagende auf dieses Urteil berufen - oder nicht. Solchen Konzernen würde ich nichtmal [...] mehr

07.05.2019, 09:12 Uhr

Es ist die türkische Mentalität...... Ein Türke findet sich mit logischen Konsequenzen oft nur schwer ab, Immer wieder darf niemand beleidigt werden. Und wenn einer weit oben angekommen ist - so wie der Sultan, dann ist das für die [...] mehr

03.05.2019, 10:37 Uhr

KIRCHHOF ist das beste Beispiel.... Der eine Bruder formuliert das Gesetz, und der andere Bruder bestätigt den staatlich inszenierten Rundfunkbeitags-Zwang, weil er der Vorsitzende des Bundesverfassungsgerichts ist. Eine deutlichere [...] mehr

01.05.2019, 10:31 Uhr

Gehen Sie mal zu VAPPIANO....... Betrachten Sie selbst die Menge der Unzulänglichkeiten. Und eines werden Sie nie sehen: Einen lächelnden Mitarbeiter. In so einer Atmosphäre ißt man nicht gerne. mehr

30.04.2019, 17:45 Uhr

Sicherlich ist das rechtlich korrekt......aber..... Letztendlich hat VW den BETRUG in Amerika voll eingestanden. Ob nun dieser Richter oder ein anderer Richter gegen VW urteilt wäre somit im Ergebnis egal. Für VW jedoch nicht. VW muss nun jede Lücke [...] mehr

30.04.2019, 17:38 Uhr

Tja, "klassische Wege" ..... Das klingt ja fast so, als ob ein Mitarbeiter eine 0815-Email bzw. eine Anlage mit EXE geöffnet die mal wieder einen Text wie z.B. : "Sie schulden uns 956 Euro, und müssen sofort zahlen. Bitte [...] mehr

29.04.2019, 17:05 Uhr

Ja wer hätte das gedacht....? Dass ein Gericht Herrn Kretschmar also den führenden Grünen-Politiker per Beschluss auffodern muss, die Luft in Stuttgart rein zu halten. Das wäre fast so, als ob man einen Priester anhalten müsste, [...] mehr

29.03.2019, 12:45 Uhr

Der Veranstalter kassiert u.muss die Security bezahlen - ganz einfach Bei einer Musikveranstaltung läuft das so ab. Umso mehr kann von jemand, der in der Eskalationsstufe weiter oben etwas anbietet, verlangt werden, dass dieser ein Mehrfaches an Sicherheit bereitstellt. [...] mehr

29.03.2019, 02:38 Uhr

Meine Meinung - ganz einfach: Reisen Sie nicht in dieses Land..... Bürger außerhalb von Saudi Arabien haben nur eine Möglichkeit gegen solche schrecklichen Machenschaften zu protestieren: Isolation. Solche Länder müssen isoliert werden. Erst wenn niemand mehr Kontakt [...] mehr

27.03.2019, 07:51 Uhr

Die Leben einfach noch im letzten Jahrtausend.... Auch ein Neandertaler könnte ein Handy bedienen. Bei den Saudis ist das ebenso. Alles ist modern - außer der Moral - die ist noch vom letzten Jahrtausend. Und es gibt den König, der alles darf - auch [...] mehr

23.03.2019, 11:23 Uhr

Ich habe das völlig anders verstanden.... Zuerst dachte ich, es handle sich um eine Werbung für BH´s. Da hatte ich den Text noch nicht zuende gelesen. In den 70er Jahren hatten wir einen Freund, der fuhr immer ohne Helm und sagte immer [...] mehr

20.03.2019, 11:25 Uhr

In Amerika hätte man sich mit dem Klagegrund beschäftigt..... In Deutschland versucht man so, die Klage vom Tisch zu bekommen. Auch sollte man solche Klagen nicht in dem Bundesland bearbeiten, in welchem der oder die Beklagte eine exponierte Position einnimmt. [...] mehr

20.03.2019, 11:01 Uhr

Wenn ich mal das Rauchen betrachte.... dann merke ich, dass auch noch so lebenswichtigen Informationen einen Raucher nicht von seiner Zigarette abhalten können. Man muss es sich mal vorstellen: Es werden trockene Blätter entzündet und [...] mehr

15.03.2019, 15:23 Uhr

Es sind nicht die Kinder - es sind die Eltern..... Die Eltern schaffen es einfach nicht, gesellschaftlich akzeptable Werte auf ihre Kinder zu übertragen. Folglich muss man diese Eltern-Kind-Kombination aus dem Gästeprofil heraushalten. Es gibt [...] mehr

15.03.2019, 12:19 Uhr

Herr Lindner ist einfach selbstverliebt......... Der hat doch den Kontakt zur Bevölkerung schon lange verloren. Der kriegt sein Geld vom Bundestag, fährt im großen Wagen mit 290gr. Ausstoß durch die Gegend und das wars für ihn. Leider haben wir [...] mehr

Seite 1 von 26