Benutzerprofil

Andi P

03.08.2019, 21:36 Uhr

Chinas Volksüberwachung China hat ja dank der neuen Technik das Volk unter Kontrolle. Es gibt für jedes Verhalten Punkte. Im positive oder negative Sinn. Anscheinend hat Fr. Bause sogar auserhalb Chinas jede menge negative [...] mehr

02.08.2019, 22:27 Uhr

Überschrift und Inhalt Überschrift zum Artikel: "Europäer sollen mehr amerikanisches Rindfleisch essen" Im Artikel wird nicht klar, warum ich amerikanisches Rindfleisch essen soll? Werde ich zum Kaufen gezwungen? [...] mehr

02.08.2019, 22:22 Uhr

Welche Aussage? So beginnt der Beitrag: "Die International Crisis Group (ICG) ist alarmiert. Der unabhängige Thinktank hat diese Woche eine Studie veröffentlicht, die vor einem "1914-Moment" warnt. Die [...] mehr

18.03.2019, 19:31 Uhr

Bundeswehr Wenn unsere Regierung meint, internationale NATO Beitrage von 2% nicht leisten zu wollen, dann sollte, Merkel das auch offen und ehrlich sagen und zwar auch den Partnern. Nur sollte dann auch der [...] mehr

26.02.2019, 20:15 Uhr

Krise Ich sehe das etwas anders. Ich bin für guten Journalismus bereit zu zahlen. Dafür hab ich eine ABO der NZZ (online) und mehrer kleiner unabhängiger Blogs. Den Spiegel hab ich das letzte mal vor über [...] mehr

20.02.2019, 20:06 Uhr

Sammelklage gegen deutsche Medien? Da der Spiegel in seinem Artikel sich ja selber korregieren muss, würde ich mir eine Sammelklage des jungen Mannes auch in Deutschland wünschen. Das würde die Verbreitung von Fake News endlich [...] mehr

26.01.2019, 23:03 Uhr

Utopia Die Ingenieure sollen mal wieder die Welt retten. Zwei einfache Gleichungen zum Überlegen 0 Wind x 1 Millionen Windkrafträder = Null Strom Nacht x 1 Millionen Solarzellen = Null Strom mehr

06.12.2018, 21:45 Uhr

Frankreich ist am Ende Das komplette französiche Parteiensystem ist am Ende. Bei der letzten Wahl gewann Macron, weil er neues versprach. Jetzt gehen Schüler, Polizei, Feuerwehr und Bürger gegen die Regierung auf die [...] mehr

01.11.2018, 19:44 Uhr

Spon mal wieder Klar enteignen sorgt dann für billige Wohnungen? Berlin halt. Und wie immer das nette Wort "Aktivisten" für linksradikale Spinner. Bei rechten Spinnern wird doch auch klar kommuniziert. mehr

14.09.2018, 21:08 Uhr

Die letzte Rot-Grüne Landesregierung Die letzte Rot-Grüne Landesregierung gab die Genehmigung. Das jetzt eine Grüner davon nichts mehr wissen will........ mehr

12.09.2018, 20:07 Uhr

Jeder sollte sich die ganzen Reden anschauen Ich kann nur jedem empfehlen, die Rede von Gauland ganz anzuschauen und dann die Reaktion von Schulz. Am Ende bekommt Schulz noch einen Belehrung von Bundestagspräsidenten. (Weil er bei der darauf [...] mehr

17.08.2018, 21:49 Uhr

Danke Frau Merkel, CDU, CSU, SPD, Grüne und Linke Danke allen im Jahr 2015 im Bundestag und in den Medien vertretenen Personen die das so wollten. Bis heute weiß niemand, wer die meisten Asylbewerber sind und woher die kommen. Das untern diesen auch [...] mehr

14.08.2018, 21:19 Uhr

Das ist doch wieder kein Experte In Deutschland studieren viel zu wenig junge Menschen Bauingenieurwesen. Am Anfang vom Studium wird wie in allen Ingenieurstudiengängen aussortiert. Entweder wird festgestellt, das Studium ist doch [...] mehr

08.08.2018, 21:18 Uhr

Das Ende ist Nahles Die SPD ist bezüglich Personal und Themen am Ende. Wer Vorsitzende wie Nahles, Stegner und Högl hat, kann den Laden auch gleich dicht machen. Wieso plötzlich die Grünen so sexy sein sollen, laut [...] mehr

26.07.2018, 21:51 Uhr

Eben. Aber nur am Mittag. Davor und danach sieht es nicht gut aus. Ich empfehle das Frauenhofer Institut. Einfach mal die Datenreihe durch klicken. Mit Zappelstrom aus Wind und Sonne geht nix. [...] mehr

26.07.2018, 20:22 Uhr

So bald es dunkel wird, kommt da aber nix mehr aus der PV-Anlage. Jetzt im Sommer bei viel Sonne hui, im Winter wirds dann dunkel. [...] mehr

25.06.2018, 21:49 Uhr

Die bayerische SPD ist schon marginalisiert. Die steht bei 12% bis 13% je nach Umfrage. Bis zur Wahl im Herbst geht es auch noch tiefer. Die SPD hat genug unfähiges Personal um das weiter zu [...] mehr

25.06.2018, 21:38 Uhr

Die hat doch alles zerstört. Deutschland ist in der EU isoliert. Bei der Weltpolitik fang ich erst garnicht an. Diese Frau ist und wahr die schlechteste Bundeskanzlerin aller Zeiten. Die hat kein [...] mehr

25.06.2018, 21:33 Uhr

Das deutsche Parteiensystem wird sich in Zukunft radikal wandeln. Die SPD ist nur der Vorreiter. CDU und CSU werden folgen. Sieht man ja schön an aktuellen Umfragen für den Bund und die Länder. Wo es [...] mehr

16.06.2018, 21:40 Uhr

Richtig. Das ist genau mein Gedanke. Darüber hätte ich gerne mal eine Antwort. Wieso ließ Schröder mit hilfe der Grünen Österreich auspionieren? mehr