Benutzerprofil

razfaz69

05.04.2019, 17:24 Uhr

Doppelzüngig. Das Thema macht es dabei ja Doppel interessant, weil ich bisher davon ausgegangen bin, Das Steam/Valve z.B. das genau deshalb praktiziert um z.B. deutschen Verbrauchern den Zugang zu Spielen wie [...] mehr

28.03.2019, 20:05 Uhr

Wer bei Facebook nach irgendwas sucht, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Sorry - aber das ist nun wirklich maximalst bekloppt Herr Fleischauer. mehr

28.03.2019, 19:53 Uhr

Man könnte es auch einfach gut sein lassen. Wo kein Kläger da kein Richter. Aber ne- wo kämen wir den hin, wenn wir nix mehr haben, worüber wir uns empören können. Wäre ja echt langweilig. Am [...] mehr

28.03.2019, 19:43 Uhr

joa - mimimi Kultur deutschland Ich nehme das ja alles gar nicht mehr ernst, wer oder was sich hier über dieses oder jenes aufregt. Habe bei spiegel.de angefangen und fühle mich gut dabei, die gerne empörten Schildbürger hinter [...] mehr

23.03.2019, 16:12 Uhr

Da ist ja so ein undifferenzierter und nichts sagender Beitrag ja gerade zu Gold dagegen. Typisches Micheltum. Ich hoffe Sie erwarten nicht, dass sich mal für ihre armseligen Rechte Stark machen [...] mehr

05.02.2019, 13:22 Uhr

Na Super, da meldet sich ja ein ausgewiesener Fachmann zu Wort. Kapitalismus über alles! (hatten wir solange nicht - mäh) Scheinbar kennen die deutschen Kleingeister nur das ein oder andere [...] mehr