Benutzerprofil

mittagsrast1

Seite 1 von 3
08.10.2019, 17:51 Uhr

Natürlich Diese saarländische Provinzschnepfe macht aber auch wirklich ALLLES falsch! Könnte ein einzelner Mensch sich noch dümmer anstellen?! Man könnte eher einen Pudding an die Wand nageln als die zur [...] mehr

09.08.2019, 13:26 Uhr

Sehr gut Jeden einzelnen, der meint im Internet kann man machen was man will... das ist sicher sehr mühselig für die ermittelnden Behörden aber die Hartnäckigkeit ist notwendig ... der Bericht freut mich [...] mehr

09.08.2019, 13:10 Uhr

Und Tschüss Wunderbare Idee, die Truppen können gern gen Polen ziehen und den Herrn Grenell können Sie auf den vordersten Panzer setzen und gleich mitnehmen.... so eine dreiste und inkompetente Witzfigur ist auch [...] mehr

02.06.2019, 00:18 Uhr

Die reiten sich immer tiefer rein... Erst einmal: ja, in dem Rezo Video sind schnelle Schnitte drin, aber unterm Strich redet dort ein kluger Mensch sehr viel länger als 5 Minuten am Stück (nämlich über 50) und dann finde ich es jüngeren [...] mehr

28.05.2019, 16:17 Uhr

Wie dumm kann man sein Was diese Provinz-Schnepfe da gestern vom Stapel gelassen hat, lässt sich nicht relativieren oder verniedlichen. Es könnten 1.000 Zeitungsredaktionen und 4.567 youtuber zum Nichtwählen der Partei der [...] mehr

28.05.2019, 00:04 Uhr

Als Lehrer sage ich dazu dass sich diese erzkonservative Provinz-Schnepfe aus dem Saarland mit der Eloquenz einer Planierraupe noch wundern wird, wenn die Jugend sich weiter politisiert und erkennt, wofür die Union steht; [...] mehr

14.03.2019, 00:58 Uhr

Game over Keiner der in diesem Artikel aufgezeigten Ansätze bringt in dieser Geschichte irgend etwas voran: nicht mehr Zeit, nicht Mays Rücktritt, nicht Neuwahlen, nicht ein weiteres Referendum und auch nicht [...] mehr

12.03.2019, 13:19 Uhr

Langsam reicht‘s Wieviel darf dieser Botschafter, der sich aufführt als hätten wir 1945, sich eigentlich noch erlauben bis ihm jemand erklärt wann das nächste Flugzeug nach Washington geht?! Hochgradig unsympathisch [...] mehr

06.03.2019, 19:19 Uhr

Eine Hetzerin ... ist die nette Dame und das nicht nur im Karneval. Da hilft es auch nicht nun allen Deutschen zu attestieren wir seien das krampfigste Volk der Welt nur weil viele Ihren Dis gegen eine Minderheit [...] mehr

05.02.2019, 20:24 Uhr

Jetzt wird’s aber wirklich albern 1. peinlich, dass irgendwelche No-Names aus den hinteren Bänken nun Ideen zusammenzimmern sollen, zu denen die Regierung in über 2 Jahren nicht imstande war 2. Sehr clever dabei die EU außen vor zu [...] mehr

27.01.2019, 13:19 Uhr

Durchschaubar Was für ein platter und durchschaubarer Versuch sich wieder ins Gespräch zu bringen; im Osten kratzen die Werte an den 5 Prozent da geht dieser unsympathische Besserwisser aber Nixkönner her und fängt [...] mehr

19.12.2018, 10:05 Uhr

Unfug Was für ein verkopfter Schwachsinn. Ich habe selten so einen überflüssigen, verschwurbelten Artikel gelesen. Man kann auch einfach mal auf sein Herz hören anstatt zu geben was man müsste, sollte oder [...] mehr

12.12.2018, 00:37 Uhr

Die Theresa hat die Ruhe weg... Aha, nach einem fertig ausgehandelten Abkommen, monatelangen Diskussionen im eigenen Land und einer nun auf kurz vor 12 verschobenen Abstimmung über den ganzen Kladderadatsch denkt die Frau in den [...] mehr

26.11.2018, 12:28 Uhr

Lächerlich Das ist ja ein putziges Verständnis von sachorientierter Streitkultur zur politischen Meinungsbildung; wenn die sich nicht kritisieren dürfen braucht die CDU auch nicht mehrere Kandidaten aufstellen; [...] mehr

24.11.2018, 00:42 Uhr

Ein Sargnagel mit Beigeschmack Nicht, dass ich Herrn Merz es nicht von Herzen gönne, dass diese Story ihm bei den Delegierten stimmen kostet, ABER: der Mann schmeißt das Buch in die Spree und erzählt uns, was Merz hineinschrieb; [...] mehr

11.11.2018, 21:56 Uhr

Und Tschüss... Hoffentlich werden wir diese unsympathische, unqualifizierte und unglaublich arrogante Person schnell los, und wenn es hilft, dass Sie Opa Gauland gleich mitnimmt, hätte ich gerne die Kontonummer um [...] mehr

10.11.2018, 00:34 Uhr

Eine Frage Ist es wirklich notwendig, die getwitterten geistigen Blähungen von diesem unmöglichen Menschen zum Anlass zu nehmen, alle anderen Informationen in diesem Artikel hintenan zu stellen?! Dem wird hier [...] mehr

28.10.2018, 22:50 Uhr

Schablone Die Rede der Frau Nahles von heute Abend war eins zu eins die gleiche, die sie nach der Bayernwahl gehalten hat; Sie hat lediglich ein anderes Bundesland und einen anderen Verlierer Namen einsetzen [...] mehr

10.10.2018, 09:30 Uhr

Bundestagswahl Bei so einem geringen Stimmenanteil in Bayern frage ich mich ob die CSU nach der nächsten Bundestagswahl überhaupt noch in Berlin mitregieren könnte. Im Moment liegt diese unchristliche Provinzpartei [...] mehr

22.09.2018, 22:13 Uhr

Teelichter Bei den Teelichtern auf dem Badewannenrand war ich raus, guter Anfang aber dann ist dem Autor das Thema vor lauter Geschwurbel verplätschert.... schade! Einem meiner Schüler hätte ich an den Rand [...] mehr

Seite 1 von 3