Benutzerprofil

tommy_montana

15.06.2019, 16:08 Uhr

Wo kommen wir hin wenn Betrug nicht bestraft wird?? IN USA 10.000 Dollar für Kunden die man Betrogen hat und in Deutschland 0,- Euro !! Wer jetzt noch ein Auto kauft von diesen Betrugswerken aus Wolfsburg denn kann man auch nicht mehr Helfen!! mehr

17.07.2018, 12:47 Uhr

Erneuter Audi Rückruf –Unzulässige Abschalteinrichtung bei Audi V6-TDI Erneuter Audi Rückruf – Unzulässige Abschalteinrichtung bei Audi V6-TDI-Motoren......... Abgasverarsche durch den VAG Konzern!! Narrenfreiheit....... NIX mit Aufklärung--- Pfui..... mehr

17.07.2018, 12:45 Uhr

Mephisto Müller@ Schön wie sie Rassistisch Flüchtlinge mit VW Betrug vergleichen da sieht man gleich aus welcher Ecke sie stammen.... So wie der Betrug eben...... mehr

17.07.2018, 12:30 Uhr

Gleichfalls. Aber bei dir bringt's wahrscheinlich eh nix. ? Betrachte lieber mal einige Sachen objektiv, anstatt so inkompetente Rassistische Kommentare abzugeben...... Ich hab da was vergessen: [...] mehr

17.07.2018, 10:49 Uhr

Erst Dreckschleuder kaufen und dann Jammer.... KEINE GNADE..... Man sollte keine Gnade mit Leuten haben die nachher jammern wenn die Diesel Verbote kommen.... Jeder hat Augen und Ohren..... Jeder............. mehr

17.07.2018, 10:44 Uhr

Weiter geht der Betrug...... Die Welt gehört den Betrügern........ so sieht es nämlich aus in Deutschland! Bananenrepublik....... Wo wir hinkommen wenn Betrug nicht Bestraft wird, sehen wir jetzt!! es geht alles weiter wie [...] mehr

17.07.2018, 10:34 Uhr

Schafe kaufen wieder..... Unglaublich wie die Schafe wieder Dreckschleuder Diesel kaufen obwohl es keine Zukunft hat!! Unglaublich!! Sich Betrügen lassen vom Lügen Konzern der Nation und weiter geht alles wie gehabt!! [...] mehr

11.07.2018, 11:06 Uhr

Erinnert an Golf Country...... VW weiter Schlafen..... Wenn Man kein Zeit hat und kein Geld zu investieren in neue Modelle dann legt man halt den Polo höher :-) Genau wie damals der Golf Country Flop :-) Da kauf ich mir lieber den Hyundai Kona und 5 [...] mehr

19.06.2018, 00:50 Uhr

Es gibt doch noch Anständige Staatsanwälte in Deutschland - Respekt Es gibt doch noch Anständige Staatsanwälte die sich gegen dieses Korrupte Konzern sich was Trauen- Respekt! Die Handlanger vom Betrugskonzern im Bundestag sind bestimmt jetzt empört. Aber wo kommen [...] mehr