Benutzerprofil

amanfangdeswissens

20.05.2019, 20:50 Uhr

Whataboutism at it's best Was sollen diese ganzen hanebüchenen Vergleiche, die sowieso alle hinken? Strache als "Nationalpatriot" allererster Kategorie ist bereit, sein Land an Russland auszuverkaufen. Ich denke, [...] mehr

20.05.2019, 20:29 Uhr

Und was bringt das Ihnen persönlich? Wenn ich mit Ihrer Zahl auf 82 Mio. Deutsche kalkuliere, sind das ca. 280€/Jahr oder 23€ im Monat; die Sie mehr hätten. Vorausgesetzt, Sie persönlich bekämen das zurück. Machen wir weiter, und [...] mehr

11.09.2018, 20:05 Uhr

Das ist "das" Thema Wann kommen endlich die neuen Romane? Ich hoffe, der gute George wird 150 Jahre alt bei bester Gesundheit und klarem Verstand! Die Verfilmung, die ich sehr schätze, geht ja spätestens ab der 3. [...] mehr

11.09.2018, 19:51 Uhr

mal so als Überlegung kann ich mir vorstellen, dass die Menschen in ein paar weiteren Hundert Jahren sagen mögen, wie sehr sie die Klassiker aus dem 20./21. Jahrhundert (Tolkien/G.R.R.Martin) lieben und diese mit dem [...] mehr

10.09.2018, 20:58 Uhr

Mir wird echt schlecht. Ja, nee, is klar; „Festung Europa“…. Warum denn gleich so groß? Warum nicht eine „Festung Deutschland“, in der wir vor allem nicht die „faulen Griechen“ reinlassen, die ja sowieso nur von unseren [...] mehr

03.09.2018, 20:28 Uhr

dann ist ja alles prima Ist ja wirklich ein "Witz", was da in Chemnitz abging. Wieso hat die "Merkel-muss-weg" nicht auch noch Bier und Chips zur Verfügung gestellt, dass wir uns alle köstlich [...] mehr

03.09.2018, 20:06 Uhr

Die Verdrehung von Worten, Taten und Symbolen Mittlerweile habe ich das kalte Grausen, wenn ich die Aussagen der AfD lese. Diese Zurückrudern, der billige Kampf um Worte, als wenn es das besser machte, was die AfD im Sinn hat. Und für mich [...] mehr

24.07.2018, 21:09 Uhr

Da hoffe ich doch das Beste ... für Ihre Enkel, dass sie dereinst ein Land finden, das sie aufnehmen mag; deren Bewohner sie nicht bei der Einreise im Dorf zu Ihrer Unterkunft behindern und bedrängen; ihnen, vorwerfen, sie [...] mehr

24.06.2018, 14:14 Uhr

Esc? Ist die Fußball-WM jetzt ein Sängerwettstreit? Darf lt. FIFA nur die Mannschaft gewinnen, die am besten singt? OT - Ich meine auch schon von schweizerischen Politikern gehört und gelesen zu [...] mehr

24.06.2018, 13:55 Uhr

Danke, das trifft es. Ich frage mich da auch, ob die, die hier immer die Topleistung von anderen einfordern, selbst jeden Tag in ihrem Job natürlich absolut erhaben über jedwede Kritik sind. Würde ja mal gerne die [...] mehr

19.06.2018, 20:23 Uhr

Selbstgefällig? Leider nur hypothetisch ist die Frage, mit welcher Selbstgefälligkeit Sie ein mögliches Scheitern in der Vorrunde kommentieren würden, hätte man auf Ihren Rat gehört und die Mannschaft komplett [...] mehr