Benutzerprofil

BurekTomate

Seite 1 von 2
17.06.2019, 14:36 Uhr

Das war ja ne Stimmung gestern Dass ein U-21 Turnier so ernst genommen wird habe ich noch nicht gesehen. Es war wirklicht toll mitanzusehen. Und die Zuschauer hatten maßgeblich Anteil am Ergebnis, denn von der Qualität her konnte [...] mehr

09.06.2019, 14:29 Uhr

Nur der Trainer stört da noch Wenn Löw endlich weg wäre, dann könnte es wirklich wieder was werden mit dem WM-Titel. Fragt bei Klopp nach, der will diesen Job schon seit Jahren, wie man zwischen den Zeilen deutlich spüren kann. mehr

08.06.2019, 20:40 Uhr

Ein Genuss Herr Fischer, ich habe nichts hinzuzufügen, wollte nur sagen dass Sie einfach zu gut sind für SPON. mehr

08.06.2019, 20:13 Uhr

Fantastische Leistung Insbesondere wenn man bedenkt dass das Spiel jeweils abgebrochen wurde als Djokovic müde wurde und Thiem gut drauf war. mehr

08.06.2019, 09:29 Uhr

Alles noch viel schlimmer Momentan ist es eine richtig dumme Zeit für Bauherren, denn gefühlt will jeder in Stuttgart bauen. Überall wo man hinschaut werden alte Häuser eingerissen um dort mehrere Appartements zu bauen... und [...] mehr

07.06.2019, 08:30 Uhr

Alles so künstlich Es gibt so viele tolle Sportarten, es gibt sogar Sportarten die Frauen wirklich toll finden. Wieso wir dann beim Frauenfußball gelandet sind, das verstehen die wenigsten. Ich vermute dass es sich [...] mehr

03.06.2019, 20:54 Uhr

Passt zur SPD Eine Quotenfrau und zwei Verlierer, ich habe nichts anderes erwartet. Wobei man erwähnen muss dass der Niedergang der SPD eigentlich schon Anfang der Neunziger begann, als man die Frauenquote [...] mehr

03.06.2019, 20:09 Uhr

Fogninis Stoppbälle Was hat der Italiener diese Stoppbälle drauf. Irgendwann im Spiel ging Zverev diesen erst gar nicht mehr hinterher, hahahaha, Zverev hat noch in keim Spiel wirklich überzeugt, jedoch muss das nichts [...] mehr

01.06.2019, 19:30 Uhr

Bitte mehr über Tennis berichten! So langsam kommt Tennis wieder in Deutschland, ich sehe ein paar die es bis nach oben schaffen können, nicht nur Struff und Zverev. Struff gefällt mir besonders. Er ist nicht das größte Talent, [...] mehr

30.05.2019, 17:29 Uhr

"Dankt" den Feministen! Seit vielen Dekaden werden Väterrechte eingeschränkt. Und maßgeblich dafür verantwortlich sind nicht die Konservativen, wie man meinen könnte, nein, es sind ausgerechnet die Feministen, die sonst [...] mehr

29.05.2019, 15:11 Uhr

Schon immer habe ich den englischen Fußball verachtet, sofern man heutzutage überhaupt vom "englischen Fußball" reden kann, wenn man sich die Besitzer, Trainer und Spieler anschaut..... [...] mehr

22.05.2019, 12:44 Uhr

Immer dieser feministische Blickwinkel... Jede Rezension über Filme und Theater kommt von irgendwelchen Feministen, ist einfach nicht länger auszuhalten. Wie wär's mal wenn ihr rationale Menschen anheuern würdet? Ihr wisst dass 99% eurer [...] mehr

21.05.2019, 20:07 Uhr

Wieder mal falsche Wortwahl Ich nehme an dass das immer bewusst geschieht auf SPON. Denn das ist keine Gleichberechtigung, "metoo" ist pure Misandrie. Dass die Medien diesen Schwachsinn so sehr gefördert haben, [...] mehr

02.05.2019, 10:09 Uhr

Klopps Versagen auf den letzten Metern Klopp ist mit seiner Art beeindruckend! Mit seiner Positiviität scheint er Berge versetzen zu können und aus dem Nichts etwas großes erreichen. Das hat er jetzt (fast) mit zwei Vereinen geschafft. Man [...] mehr

01.05.2019, 23:13 Uhr

Das ganze Glück Die ganze Saison über hatte Liverpool unglaubliches Glück, heute wurde so gut wie alles wieder "bereinigt". Denn heute hatten sie wirklich viel Pech, obwohl sie ein sehr gutes Spiel gemacht [...] mehr

01.05.2019, 06:10 Uhr

Ich hasse Tottenham Wieso drückt der Autor diesem Verein die Daumen? Jeder Anhänger des Fußballs müsste in diesen Tagen doch Ajax-Fan sein. Wenn es halbwegs gerecht zugegangen wäre, hätte Tottenham schon in der Gruppe [...] mehr

30.04.2019, 15:51 Uhr

Tut das ohne mein Geld! Die Feministen können sich Pöstchen solange zuschieben wie sie möchten, nur sollen sie das nicht mit meinen Steuern tun. Es ist einfach unverschämt was hier passiert, wie die Medien diese [...] mehr

30.04.2019, 12:23 Uhr

Ganz was Neues Dass die Medien für die Grünen große Begeisterung hegen, das ist ja nicht neu. Doch so mancher versucht es nicht mal mehr zu verbergen. Ich weiß nicht ob ich diese Ehrlichkeit loben soll, oder die [...] mehr

26.04.2019, 21:49 Uhr

Realitätsverweigernd Der Beweis dass Sie keinerlei Diskussion wollen, ist doch täglich in unseren Medien zu sehen. Ich weiß nicht was Sie uns sagen wollen! Einerseits wollen Sie Stimmen, andererseits sollen diese aber [...] mehr

26.04.2019, 21:28 Uhr

FDP nicht mehr wählbar Leider hat auch die FDP jetzt also die Frauenquote durchgedrückt, obwohl sie es als solche nicht bezeichnen. Was doppel schlimm ist. Sind also nicht mal in der Lage dem Volk reinen Wein einzuschenken. [...] mehr

Seite 1 von 2