Benutzerprofil

qijansha

Seite 1 von 2
02.08.2019, 13:28 Uhr

Ja und? Der allseits geliebte Obama hat ein gleiches Gesetz in den USA 2016 Gezeichnet. Kann man alles Nachlesen W. H. Documents. Verstehe den Aufreger jetzt nicht, es gibt noch andere Staaten die [...] mehr

25.07.2019, 19:15 Uhr

Ezb!!! Das geht nur weil die EZB Grenzenlos dafuer Haftet. Bevor man hier einen Komentar abgiebt sollte man sich im Finanzwesen wenigstens etwas Aus kennen. Die naechsten sind Italien, Spanien, Portugal [...] mehr

30.05.2019, 16:26 Uhr

Wach geworden??? Ich fass es nicht so Stupid kann keiner sein, Ihr die Medien Macht die Objektiv berichten solltet das es jetzt ein Medium gibt die es Macht? Im gegensatz zu euch, Ihr Beschwert euch...ist ohne Worte. [...] mehr

30.05.2019, 14:18 Uhr

Holla Ihr Wissenschaftler wisst aber schon das CO2 gebraucht wird fuer Pflanzen? Weil ohne keine Sauerstoff Production, ich weis nicht wie das bei euch ist aber ich brauche da schon so die 20% anteil in der [...] mehr

14.05.2019, 12:13 Uhr

Top Gier frisst Gier. Super entscheidung vom Gericht, jeder der einen hauch von Ahnung hat wusste das Beyer sich damit selbst das Grab schaufelt diese Fa. zu kaufen. Aber NEIN Top Manager haben ja das [...] mehr

07.05.2019, 14:21 Uhr

Ups Bevor solche Vorderungen gestellt werden sollten diese Traeumer erstmal klar Stellen wo der Strom dafuer herkommt. Und bitte nicht Sonne und Wind nennen, das ist Tagtraeumerei. Und bitte nicht [...] mehr

16.04.2019, 16:11 Uhr

Es geht um euch Die Pressefreiheit. Ich hoffe ihr habt mal wenigstens etwas Rueckrat und steht dazu und helft. Oder geht wirklich restlos unter. Printausgabe habt ihr so gut wie nicht mehr mehr

10.04.2019, 16:10 Uhr

Duerfte klar sein Wer es nutzt mehr

08.04.2019, 15:58 Uhr

Ups Wenn schon min. 344Mio. im raum stehen sollten mal besser 1,5 Miliarden einkalkuliert werden. Diese Politiker haben da kein Problem mit. Wartet ab. mehr

08.04.2019, 15:47 Uhr

@frenchie3 Sie bringen das auf den Punkt was die meisten nicht Verstehen. Ich Lebe selber in Asien weil in Deutschland hat man den Knall noch nicht Gehoert. Das erwachen wird schlimmer wie nach einem Albtraum. [...] mehr

08.04.2019, 11:23 Uhr

Wenn die Komiker endlich in Berlin mal gerade aus Denken werden und den Buergern mal klar sagen wuerden was sache ist. Und dann endlich ein Zukunft faehiges Konzept vorlegen. Dann Ja dann braucht man keine [...] mehr

01.04.2019, 05:17 Uhr

Klaert sich alles mit der Zeit. Jedes Land hat in den meisten Faellen seine Regierung selbst Gewaehlt. Mal hat man auf das falsche Pferd gesetzt und mal liegt man daneben. mehr

08.03.2019, 12:50 Uhr

Ich glaub es nicht Da will man drueber Reden? Reicht langsam mehr

11.02.2019, 13:23 Uhr

Wo ist das Problem? Bei den Netztrassen? Legt die Kabel über Bahntrassen, beste gelegenheit da auch mal konstant Internet und Mobilfunk zur verfügung zu stellen. Das im Bundestag Drogen genommen werden ist hinlänglich [...] mehr

10.02.2019, 13:20 Uhr

Ich glaub es nicht Genau soetwas kommt raus wenn Menschen sich der neuen Religion Klimaschutz zuwenden. CO2 vernichten und selbst wenn es die eigene Intelegenz ist die dafür Geopfert wird. Ich gehe davon aus das alle [...] mehr

01.02.2019, 11:05 Uhr

@schwerpunkt Das ist ist doch was ich sage, die Gier nach immer mehr und imner schneller frisst uns auf. Es geht um Wirtschaftswachstum, um JEDEN PREIS, sonst bricht alles zusamnen. Ob man das ewige Wachstum und [...] mehr

01.02.2019, 10:37 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht. Einen Klimawandel hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Das Verhindern zu wollen ist gleichzusetzen als hätten die Dinos geplant einen Meterioieteneinschlag zu Verhindern. Umweltschutz [...] mehr

21.01.2019, 13:14 Uhr

Der Fehler liegt im System An freien Universitäten muss Gewährleistet sein das eine Ergebnisoffene Forschung besteht. Leider wird alles der freien Marktwirtschaft geopfert mit Resultaten die vom Auftraggeber gewünscht sind. In [...] mehr

21.01.2019, 11:30 Uhr

New Hero Bei allem was abläuft auf der Welt, der Superball ist DAS ENDSPIEL, und gebraucht wir ein neuer Held. Schiedsrichter Entscheidung ist ein Schritt zum Ziel, das Endspiel der Superball. Sie nie das [...] mehr

12.01.2019, 09:10 Uhr

Wieso Abholung Sorry ich komme da gerade nicht mit, wir bezahlen den Flug nach Kabul und was bitte schön haben wir damit zu tun wenn mit seinen Papieren was nicht stimmt. Wenn er wieder nach DE soll ist das ein [...] mehr

Seite 1 von 2