Benutzerprofil

FaselFaselFasel

Seite 1 von 2
02.01.2019, 16:45 Uhr

Völlig anderer Meinung Wir haben zu viele Menschen die so wie Sie denken, deshalb entstehen ja diese "echo-chambers". Man liest nur Kommentare mit denen man übereinstimmt und schon bald glaubt man die ganze Welt [...] mehr

01.01.2019, 21:20 Uhr

Guter Mann Es ist schön zu sehen dass jetzt immer mehr Menschen erkennen wie schlimm die Feministen bzw. Gender-Ideologen sind. Leider profitieren zurzeit jedoch nur ultra-rechta Politiker davon, keine linken [...] mehr

17.12.2018, 12:41 Uhr

Für Liverpool? Entweder ein verblendeter Kloppo-Fna oder ein verblendeter BVB-Fan. Anders kann man sowas nciht erklären, auch wenn ich mittlerweile an absurde Fan-Kommentare gewohnt bin. Es ist [...] mehr

17.12.2018, 12:25 Uhr

Traumlose! Fast so gut wie perfekt für die Deutschen gelaufen. -Dortmund sollte locker weiterkommen -Bei BAyern hätte ich mir die Roma oder ManUnited eher gewünscht. Liverpool wird zwar ein bisschen schwerer [...] mehr

13.12.2018, 18:34 Uhr

Führen wir Ihre Logik weiter Ich verprügle gerne neunzigjährige Omas, mich macht es furchtbar wütend dass mich die Gesellschaft zwingt das sein zu lassen. Liege ich richtig? Jedenfalls argumentiere ich genauso wie Sie. [...] mehr

13.12.2018, 07:52 Uhr

Natürlich reicht es für die Spitze Schauen Sie sich mal in Europa um, auch Real und Barca haben offensichtliche Probleme. Seit der Ankündigung von Kovacs Verpflichtung hatte ich so ein Gefühl.Nämlich dass es in der Buli bergab gehen [...] mehr

11.12.2018, 11:39 Uhr

Sehr spannende Gruppe Ich habe alle Spiele dieser Gruppe gesehen, zumindest die Spiele der erwähnten drei unetreinander. Und da war kein einziges schlechtes dabei. Es ist eigentlich so gekomen wie ich es am Anfang [...] mehr

08.12.2018, 12:04 Uhr

Das 4-4 übertreffen? Das wäre ja mal was. Dass ausgerechnet Schalke in dieser jetzigen Form durchdreht und ein Ding nach dem anderen macht. Im Derby ist alles möglich. Dieses Spiel elektrisiert mich nach Bayern-Dortmund [...] mehr

07.12.2018, 08:35 Uhr

Schalke ist Favorit Im Derby geht es immer über den Kampf. Und das Schalker Spiel ist in dieser Saison ein einziger Kampf. In diesem Spiel können sie sogar befreit aufspielen, ohne den ganzen Rucksack. Dazu haben sie [...] mehr

28.11.2018, 19:55 Uhr

Wieso nicht gleich so? Die sollten die Zeit von Anfang an verkürzen. Oder auch die 12 Spiele unterteilen in 4 klassische mit je 2 Stunden, 4 mit je einer Stunde und 4 so wie heute. Viel interessanter als diese ewigen [...] mehr

28.11.2018, 17:41 Uhr

Tuchel macht klare Fortschritte Ich habe PSG diese Saison sehr oft verfolgt und war anfangs verwundert wie man so arrogant spielen kann. Doch das wurde mit der Zeit besser, Tuchel scheint durchzudringen. In der CL hatten sie auch [...] mehr

20.11.2018, 12:51 Uhr

Fans diskutieren schon, nur die Medien.... ..halten sich extrem zurück. Und beim DFB hat auch keienr die Stärke ihn rauszuschmeissen. Für mich persönlich hat er bis etwa 2011 gute Arbeit geleistet, doch nach der EM 2012 hätte er ganz klar [...] mehr

10.11.2018, 20:36 Uhr

Elektrisierend Das war ja fast wie zu besten Heynckes-gegen-Klopp-Zeiten. Jetzt muss auch der letzte akzeptieren dass die Meisterschaft dieses Jahr nur über Dortmund geht. Witsel ist ein Genie! mehr

10.11.2018, 12:00 Uhr

Das Problem der Bayern ist ja die mangelhafte Leistung, dass durch mangelhafte Vorbereitung enstanden ist. Es ist nicht so dass die Bayern einfach mal das Tempo höher schalten müssen. Das können [...] mehr

10.11.2018, 11:53 Uhr

Warten wir mal ab Nach seiner sensationellen Quote ist es in den letzten Spielen deutlich abgelaut. Es hat schon seine Gründe weshalb es bei Barca gar nicht geklappt hat. Das Dortmunder System hat zwar vielen mäßigen [...] mehr

09.11.2018, 21:56 Uhr

Die Misandrie der Grünen Durch die Auftritte von Habeck vergessen die meisten dass die Grünen noch immer eine feministische Partei sind, wenn man genau hinsieht erkennt man die Misandrie auch sofort. Die Leute sollten sich [...] mehr

07.11.2018, 14:21 Uhr

PSG immer besser So langsam erkennt man Tuchels Spiel, jetzt muss nur noch der Knoten platzen. Gegen Liverpool sollte es dann endlich soweit sein. Im Gegensatz zur Dortmunder Zeit, hat Tuchel diesmal die Mannschaft [...] mehr

03.11.2018, 17:51 Uhr

Wird immer besser Nach dem unnötigen Unentschieden der Dortmunder gegen Hertha und der aufkommenden Müdigkeit dachte ich mir schon dass der Frühling für die Buli schon vorbei wäre. Und nun das. Jetzt kann es richtig [...] mehr

25.10.2018, 08:40 Uhr

Napoli wird von vielen unterschätzt Bei PSG gibt es immer wieder Phasen der Unkonzentriertheit, hier ist wohl die schwache Ligue1 Schuld. Doch die Stärke Napolis wird nicht wirklich ernst genommen, zu unrecht. Es ist eine gute [...] mehr

23.10.2018, 23:28 Uhr

Manche reden vom "unglücklichen Spiel" Ich tue das jedoch nicht. Hoffenheim hat zu oft solche Spiele gezeigt, wo man viele Chancen kreiert, am Ende aber dumme Tore einfängt und vorne zu wenige Chancen nutzt. Das kann kein Zufall sein. [...] mehr

Seite 1 von 2