Benutzerprofil

doclondon

Seite 2 von 5
25.12.2018, 10:30 Uhr

Viel mehr kann man nicht machen???? Doch. Aus Compliance Sicht betreibt der Spiegel meiner Meinung nach keine Aufklärung sondern ist lediglich auf die Eindämmung der Krise (Schaden für die Reputation) bedacht. Entscheidende Fragen der [...] mehr

25.12.2018, 10:18 Uhr

Denkbeispiel Ich teile die von Ihnen vorgetragenen Gegenargumente hinsichtlich der Fundamentalkritik nicht: Stellen sie sich doch einen Augenblick vor, CR hätte nicht im Rahmen der Spiegel Gesinnung [...] mehr

23.12.2018, 09:51 Uhr

Ps noch ein paar Gedanken -Ähnlich wie bei Plasberg werden die reportierten Zusammenfassungen der Beiträge der Foristen extrem getunt --> hier ist doch wohl über 75% der Meinung dass es sich der [...] mehr

22.12.2018, 13:32 Uhr

Fall Spiegel Auch wenn der Spiegel es krampfhaft versucht die Angelegenheit zu einem Fall Relotius zu degradieren: Das eigentliche Problem des Spiegels ist die jahrelange Hofberichterstattung für die derzeitige [...] mehr

06.12.2018, 21:37 Uhr

Sündenfall im Quadrat Die Merkelsche Flüchtlingspolitik ist in der Tat der Sündenfall schlecht hin. Die aus vielen Gründen: 1. Zunächst wurde 8 Jahre lang ignoriert dass ein Problem auf Deutschland und Europa zurollt.Über [...] mehr

06.12.2018, 16:21 Uhr

Komplex Solange die Weltwirtschaft Wachstum als die einzige Maxime kennt, bleiben alle Aufrufe zum privaten Verzicht Augenwischerei. Aus meiner Sicht bleibt einzig die Investition in saubere Technik. Verzicht [...] mehr

26.11.2018, 19:56 Uhr

Was erlauben Funkel? Bin zwar BVBler aber unterm Strich soll Funkel lieber mal seinen Mund halten und dankbar sein, dass er mit viel Glück nen Punkt geholt hat. Bayern muss den Umbruch machen -haben sie eben im Sommer [...] mehr

22.11.2018, 18:22 Uhr

Özil und Kroos? Also Özil kann ich nur als Beitrag zur Migrationsdebatte werten. In die beste Deutsche Elf aller Zeiten?? Ein Ballack z.B. hätte Özil locker noch beim Aufwärmen verputzt... Auch bei Kroos wäre ich [...] mehr

05.11.2018, 15:51 Uhr

Zweierlei Maß Ich finde Herr Maaßen hat in der Sache Recht. Allerdings ist es übertrieben von "Linksradikalen" in der SPD zu sprechen. Deren Problem ist doch gerade, dass sie für eigentlich nichts mehr [...] mehr

01.11.2018, 21:00 Uhr

nicht einfach ich denke schon dass es eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte, wenn man Witze über Juden (oder eben Menschen mit jüdischem Glauben) machen kann. Wie immer gibt es da sicherlich Grenzen des guten [...] mehr

17.10.2018, 18:54 Uhr

Gute Sache mehr davon !! Sollte zur Pflicht für alle Industrienationen werden!! mehr

17.10.2018, 13:55 Uhr

Knipser gesucht Einen Stürmer zeichnete -zumindest in der Vergangenheit- aus, dass er Tore schiesst. Uns fehlt diese Position. Da hilft es auch nichts wenn man wie Werner 10.5 Sekunden auf 100m rennt, wenn man vor [...] mehr

16.10.2018, 23:05 Uhr

Wo stehen wir? War ganz ok. Zumindest mal wieder Power. Fehlentscheidung beim Elfmeter gg Deutschland. Aber irgendwie bringen es unsere Stürmer nicht. Kann man sich leisten an Werner festzuhalten, der nicht trifft? mehr

16.10.2018, 18:26 Uhr

Erneuerung ja, aber Auch wenn der Neuanfang überfällig ist (=Löw weg) und man eben ein paar Etablierte aussortieren oder zumindest wieder mal dem Konkurrenzkampf aussetzen müsste (=Müller, Hummels) heißt das nicht, dass [...] mehr

16.10.2018, 08:24 Uhr

Besser spät als nie Der Autor erkennt richtig, was dem aussenstehen Beobachter (also eigentlich jedem) nach einem kurzen Blick auf das Wahlergebnis schon am Sonntag klar war. Umso mehr irritiert die Berichterstattung und [...] mehr

15.10.2018, 15:14 Uhr

Daneben Ich verstehe die Schlussfolgerungen des Autors nicht! Fast 70% haben konservative Parteien gewählt. Die (verfehlte) Migrationspolitik war nachweislich ein entscheidender Faktor bei der [...] mehr

15.10.2018, 09:47 Uhr

und Tschüß ich kann mir vorstellen, dass die beiden Spitzenkandidaten der GRÜNEN sich zeitnah nach Berlin aufmachen. Für diese ist wohl die Politikkarriere gesichert. Zumindest Frau Schulze ist ja ohnehin schon [...] mehr

14.10.2018, 21:34 Uhr

Nein Die Conclusio aus Bayern ist eindeutig! 70% für das konservative Lager! CDU muss entsprechend handeln und Merkel absetzen. Was juckt es da dass die Grünen ein paar Prozent von der sterbenden SPD [...] mehr

14.10.2018, 09:28 Uhr

Erneuerung Part II Man hätte das Spiel gleich abhaken können wenn es nicht Grundsätzliches offenbarte: es fehlen offenbar (wie schon in Russland) die letzten 10% des sich Beweisenmüssens. Löw muss den Stab übergeben. Es [...] mehr

13.10.2018, 21:23 Uhr

Falsche Baustelle Das Problem sind nicht die schreienden Männer (Diskriminierung der Männer durch diesen Artikel hier mal beiseite gelassen mimimimi). Die gab es schon immer und haben auch nicht wesentlich weiter an [...] mehr

Seite 2 von 5