Benutzerprofil

dwarfi

Seite 1 von 3
16.09.2019, 09:03 Uhr

Einspruch ! Hey, nichts gegen Micky-Maus-Hefte ! Micky selbst mag ja ein angepasster "Bürgerlicher" sein, aber keinesfalls im gauland'schen Sinne. Und Donald Duck ist ein lupenreiner Anarchist ! ;-) mehr

01.09.2019, 20:49 Uhr

Die arme CDU Irgendwie wird der menschliche Faktor bei einer Zusammenarbeit mit der AfD ausser acht gelassen. In Sachsen und Brandenburg käme ja wohl nur die CDU dafür in frage, und deren Parlamentarier [...] mehr

30.08.2019, 12:46 Uhr

Wat'n Lärm ! Die Meldung, dass Andreas Kalbitz 2007 zu einem Neonazi-Aufmarsch nach Griechenland reiste, ist eigentlich nur ein Mosaikstein, der sich ins bekannte Gesammtbild fügt. Dass sie hier trotzdem wie ein [...] mehr

29.08.2019, 12:35 Uhr

Es ist so. Der linke Wähler war schon immer ein scheues Reh, weltweit. Eine kurz vor Wahlen lancierte Meldung und er bleibt zuhause oder wählt "Protest". 2016 der "Skandal" um Hillary [...] mehr

14.08.2019, 12:58 Uhr

Gute Idee Wer die Agenda 2010 als Kardinalfehler der SPD ansieht, kann kaum etwas gegen eine Neuausrichtung der Partei durch einen ausgewiesenen Parteilinken einwenden. Und der Erregungsfaktor derjenigen, die [...] mehr

13.08.2019, 11:40 Uhr

Moder Ich hätte gar nicht gedacht, dass originäre Gegner der brandtschen Ostpolitik noch unter uns weilen. Solche Blut- und Boden- Beiträge sind im Internetzeitalter jedenfalls selten geworden. Aber so [...] mehr

12.08.2019, 00:24 Uhr

Lieber schweigen und geniessen Der Forist, auf den Sie sich beziehen, hat Sie als Ichling entlarvt, und sie haben es mit Ihrer Antwort abermals bestätigt. Sie leben so, wie es Ihnen gefällt. So sei es. Aber warum meinen Sie das [...] mehr

01.08.2019, 20:12 Uhr

Werturteile Ich bin (als Westdeutscher) seit 19 Jahren mit einer Frau aus Ostdeutschland verheiratet, von daher habe ich einen ganz guten Einblick in die Befindlichkeiten und Erfahrungen der Menschen in den [...] mehr

14.07.2019, 11:51 Uhr

Alternativen statt "Fake" Ihre selektive Analyse lässt außer Acht, dass die "Grace 1" auf ihrer Reise vorher andere westafrikanische Häfen beliefert haben kann. Teile der Fracht können auf Reede in kleinere [...] mehr

22.06.2019, 10:41 Uhr

Glaubwürdigkeit Wenn Sie Ihren Kompass nur mithilfe unbeweisbarer US-Berichte eichen, haben Sie möglicherweise die falschen Bezugskoordinaten. Dieser Kompass führt Sie sicherlich in die von Ihnen gewünschte [...] mehr

02.06.2019, 11:00 Uhr

Wie mans macht ... Dieser Forumsbeitrag ist ein Musterbespiel sich selbst widersprechender Argumente. Aber Sie hätten gar nicht so viele Worte machen müssen. Schreiben Sie nächstes Mal nur : Dagegen ! mehr

10.05.2019, 12:41 Uhr

Das ging fix ! In nicht einmal 30 Minuten 50 Kommentare zu einer Nicht-Meldung. Irgendwie scheint eine gewisse Fraktion nur darauf zu lauern, bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit ihren allgemeinen Frust [...] mehr

18.04.2019, 11:00 Uhr

Verwundert Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand beim Brand der Kathedrale Notre Dame etwa anderes als Bestürzung empfinden kann. Ich bin auch nur versehentlich in die Kommentarspalten unter dem [...] mehr

30.03.2019, 00:18 Uhr

Ende 2020 passt ! Ich empfehle tatsächlich, die Entscheidung auf November 2020 zu verschieben. Bis dahin hat die Menschheit ihre Lektion gelernt, und der Verbleib des Vereinigten Königreichs in der EU fällt zusammen [...] mehr

08.02.2019, 14:02 Uhr

Meckerpötte Hier fallen Sie auf das "Neuland Internet" herein. Ihre Einschätzung über den Wissensstand vieler Mitforisten teile ich uneingeschränkt, nur, die Nörgler und Besserwisser hat es schon [...] mehr

25.01.2019, 22:41 Uhr

Danke für die Unterstellung Die Zusammenfassung in der Überschrift des von Ihnen kommentierten Artikels: Eine wachsende (sic!) Zahl von Flüchtlingen ist integriert und in manchen Bereichen besteht Nachholbedarf. In Ihrer [...] mehr

10.01.2019, 10:40 Uhr

Es ist doch das misanthropische Auftreten der AfD und ihrer Anhänger, die das gesellschaftliche Klima nach unten ziehen. Soll man das einfach ignorieren ? Und wenn man solchen Leuten mit Humor [...] mehr

07.01.2019, 12:10 Uhr

I will follow him ! Einen Trump-Fan mit Fakten zu behelligen ist zwecklos, da kann die Liste noch so lang sein. Die oben aufgeworfene Frage lässt sich jedoch unwiderlegbar beantworten: jedermann kann sich mit wenigen [...] mehr

30.12.2018, 20:06 Uhr

Es muss nicht Youtube sein Man kann sich die Redebeiträge der AfD auch unkommentiert im Parlamentsfernsehen und in diversen Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen ansehen, da wird nichts skandalisiert. Wenn Sie jedoch auf [...] mehr

24.11.2018, 16:39 Uhr

Defaming Höchste Zeit, dass die Anhänger einer weltoffenen Gesellschaft das Instrument des defaming nicht allein den Rechten überlassen. Nicht nur pikiert gucken, wenn Lügen und Verschwörungstheorien [...] mehr

Seite 1 von 3