Benutzerprofil

a.wirth

Seite 1 von 4
08.08.2019, 07:04 Uhr

Steuer Diskussion zur Kompensierung von Steuerausfällen in anderen Wirtschaftszweigen eröffnet. Warum immer alles kompliziert erklären wollen. Oder wen interresiert in USA oder Argentinien "unser" [...] mehr

05.08.2019, 19:20 Uhr

Steuer Wann wird endlich Dummheit besteuert. Bringt in Deutschland zur Zeit mehr als der SOLI mehr

07.07.2019, 17:00 Uhr

Verdummung pur Ich habe meine Steckdosen alle grün angemalt und fühle mich gleich besser. Seit Jahren bezahlen wir EEG Umlagen ums uns heute am Klimawandel schuldig zu fühlen. Meine Existenz ist nicht durch [...] mehr

12.06.2019, 15:34 Uhr

Meinungsfreiheit Kaum halten die Grünen ein Stöckchen hin, nimmt die rote Swenja Anlauf um drüber zu springen. Schon auf deren Verschwinden zu hoffen, macht es Sinn die GROKO zu beenden. Aber aus Angst, es könnte noch [...] mehr

02.06.2019, 09:09 Uhr

Partei Die Partei braucht eigentlich nur ihr Profil ausrichten und nicht über jedes Stöckchen springen was ihr hingehalten wird. Da braucht es aber auch Personen die das können. Der GS mit Sicherheit nicht. [...] mehr

02.06.2019, 08:50 Uhr

Wahnsinn Was sind hier für Komiker unterwegs? Den "Hirntote" oder wie er sonst noch bezeichnet wird muss keiner mögen, aber durch Herabwürdigung wird er auch nicht besser. Ich muss vor [...] mehr

02.06.2019, 08:35 Uhr

Einmischung Ich dachte Einmischung wäre das Privileg der Russen? Oder wie in Österreich der Deutschen. Egal, wenn einem etwas nicht passt, findet er immer Einen. Da soll nun der Herr ohne Melone aufpassen, wer [...] mehr

29.05.2019, 22:13 Uhr

Meinungsfreiheit Warum wurden eigentlich FDP, LINKE, FAD und GRÜNE in dem Video ausgespart. Es ging doch um Lügen, um Untätigkeit um Kriege ,um Geldverschwendung. Ich kann bei allem Parteien zu den Themen etwas [...] mehr

29.05.2019, 21:58 Uhr

Rezo'wski Ich stelle mir gerade vor, dass wäre ein kleiner Russe. Schon wäre das keine "Kritik", sondern "Einmischung" von Außen, vielleicht ein "Cyberangriff". Egal von wem oder [...] mehr

24.05.2019, 22:16 Uhr

Pressefreiheit Wer es glaubt wird selig. Wenn es um die Freiheit der Presse geht, ihre eigenen Wahrheiten zu basteln wird sich nichts ändern.Diese Herrschaften sind doch der Meinung, sie sind unantastbar und rufen [...] mehr

24.05.2019, 09:55 Uhr

Bevölkerung 550 Millionen Europäer sind nicht zur Wahö aufgerufen aber vorhanden, 600 Millionen Inder waren zur Wahl. Wieviel es wirklich gibt wird keiner geau wissen, aber essen wolle die Alle. Die in Indien, [...] mehr

19.05.2019, 17:49 Uhr

Pseudo Und das sagt einer, der mit der Nennung von Namen der Spender von Gelder für seine Partei doch erhebliche Probleme hatte. Es ist wie immer, es wird sich zurecht gelegt wie man es brauch. Am besten mit [...] mehr

18.05.2019, 14:33 Uhr

Ende der Fahnenstange Und wer sich einbildet das damit langsam die Möglichkeiten ausgehen, ist sich der Dreistigkeit von Genossen der rotgrünen Gattung nicht bewusst. Solange es die deutsche Milchkuh Michel gibt, gibt es [...] mehr

18.05.2019, 05:41 Uhr

Glück Glück wenn das noch 10 Jahre dauert Entweder brauchtsdann keiner mehr weil die Welt untergegangen ist oder ihr euch lange von Reis ernährt. Ich denke, die Chinesen werden sich durchsetzen. Ich hae [...] mehr

14.05.2019, 17:20 Uhr

Betrachter Der Schmutz liegt immer im Auge des Betrachters, das haben nicht nur meine Eltern mir beigebracht, nein 40 Jahre DDR haben diese These immer wieder bestätigt. Wer bestimmt denn wer Populist, wer [...] mehr

13.05.2019, 18:55 Uhr

Phönix aus der Asche Da braucht keiner jammern, die EU und Corbyn haben ihn doch wieder hervorgebracht. Ich lach mich kaputt wen der wieder nach Brüssel geht Da fehlt eigentlich nur noch Schulz. Das ist dann wieder [...] mehr

12.05.2019, 10:26 Uhr

Möchtegern Hier geht sie schon los, die Verteilung von Posten in einer Neuen Regierung. Da sagt der Möchtegern Außenminister dem Noch Außenminister was er tun sollte. Noch hat Deutschland ein gewisses [...] mehr

11.05.2019, 21:01 Uhr

Unsinn Es sind Leute wie Frau Berg, die den Menschen in " kleineren dristen Orten" ihre Auswegslosigkeit einredet und ihnen perneament Hass unterstellt. Da muss gleich eine farblose Fassade in [...] mehr

07.05.2019, 14:47 Uhr

Wahnsinn Nicht die Schwere der Aufgaben, eher die Tatsache, dass man in Bayern überhaupt rechnen kann, so oft wie Horsti und Mitstreiter sich schon verrechnet haben. Aber ich habe das auch immer bei meinem [...] mehr

07.05.2019, 13:43 Uhr

Kursverfall Habe ich glaube schon mal gehört, als die Briten falsch gewählt haben. Die sollten am besten solange wählen, bis das Ergebnis Brüssel und Berlin passt . Lasst doch Erdo auch noch mal. Ich wusste gar [...] mehr

Seite 1 von 4