Benutzerprofil

ladiv

Seite 1 von 2
17.07.2019, 10:28 Uhr

großartig vdL zeigt wie Politik funktioniert. nichts bringen aber immer neue ministerien leiten und nun eu präsidentin. so wird man erfolgreich weitergejubelt. mehr

12.06.2019, 21:07 Uhr

löcher das wird ein spaß. bis heute konnten die funklöcher nicht gestopft werden und nun soll 5g kommen. lächerlich. mehr

30.05.2019, 16:47 Uhr

Gibts dazu etwas konkretes? Ich höre und lese ständig wir haben keine Zeit und das Männlein mit der blauen Tolle redet auch pauschal. Im Prinzip so wie die Politiker. Vlt. ist das auch nur [...] mehr

28.05.2019, 12:32 Uhr

Die Bayern Fans haben ordentlich gefeiert. So sah das auf den TV-Bildern jedenfalls aus. Vlt. haben Sie ja den falschen Sender eingeschaltet. mehr

27.05.2019, 16:33 Uhr

Ich fand die Saison gar nicht langweillig. Hätte Dortmund den Vorsprung nicht verspielt wären die jetzt Meister. Hätte zählt jetzt aber nicht und Kovac kann sich als Meistermacher geben. mehr

18.05.2019, 11:11 Uhr

Und das empfinden Sie als "hat den deutschen Fußball geprägt wie kein anderer"? Ich nenne das Gier und Link. Führen Sie doch mal auf wie er den deutschen Fußball geprägt hat. Ich sehe [...] mehr

18.05.2019, 09:36 Uhr

prägte deutschen fußball? Ich habe von "prägte in den vergangenen Jahre den deutschen Fußball". Man kann es auch übertreiben. Von deutschem Fußball prägen habe ich ehrlich nichts wahrgenommen. Von rechts außen nach [...] mehr

12.05.2019, 17:24 Uhr

Der Beitrag kann ich nur als ironisch ansehen oder meinen Sie in der Tat das diese Kumpanei eine wirklich gute Nachricht ist? Damals hat Preetz den Dardai vorgezogen - war damals auch eine [...] mehr

12.05.2019, 11:38 Uhr

Ich finde es ja interessant das Kovac zu Reportern sagt ihm wurde im Leben nichts geschenkt. Er vergisst anscheinend wie er und sein Bruder Nationaltrainer Kroatiens wurden. Durch enge Bindungen [...] mehr

11.05.2019, 21:21 Uhr

Naja wird wohl hinhauen. Aber nicht vergessen das Hochmut vor dem Fall kommt. Bayern wollte ja Frankfurt im DFB-Finale aus dem Stadion schießen und hat kläglich verloren... Und die BVBler wurde [...] mehr

11.05.2019, 21:04 Uhr

schwache bayern was für eine leistung von bayern. sollen sie doch die meisterschaft holen und denken die würden die liga dominieren. die meisterschaft haben die bayern dann nicht aus eigener kraft geholt, sonder mit [...] mehr

28.04.2019, 23:04 Uhr

Ich weiß nicht welchen "Fußball spielen" Sie meinen. Die Bayern spielen diese Saison überhaupt nicht attraktiv und Kovac hat offensichtlich in taktischer Sicht nicht viel zu bieten. Ich [...] mehr

28.04.2019, 20:13 Uhr

was für ein elfmeterschuss, der schütze hat schon bei der 3-1 situation lustlos gewirkt als er den ball in den bayern-spieler locker gegen die beine schoss. also wirklich, bei dem elfmeter in der [...] mehr

27.04.2019, 19:34 Uhr

Den haben Sie und der Kölner Keller während des Spiels dann als Einzige klar gesehen. Niemand der Schalker beschwert sich, die Kommentatoren wundern sich, aber Sie als Profi... ab in den Kölner [...] mehr

06.03.2019, 19:39 Uhr

Ich versende nur noch per Hermes weil die DHL Paket in der Regel nicht ankommen. Ich war angeblich nicht zu Hause ist die meiste Ausrede oder der DHL Paketshop war zu (haha), dann wird gerne 10 [...] mehr

23.12.2018, 17:12 Uhr

Habs für Ihre Weisheitssammlung mal schnell beim Kicker hervorgeholt: Erst einmal schoss Ribery (nun vier Saisontore, alle in den jüngsten drei Ligaspielen) nach Doppelpass mit Kimmich zum 2:0 [...] mehr

23.12.2018, 17:10 Uhr

Müssen Sie mal richtig hingucken, dann würden Sie sehen das es eigentlich eine Flanke sein sollte und kein Torschuss oder Heber über den Torwart. Die Lichtjahre und Ihre andere Beurteilung halten [...] mehr

23.12.2018, 17:07 Uhr

Aha also der Schuss von Ribery sollte wohl nach rechts gehen anstatt links. Was die Kommentatoren bei ESPN gesehen haben interessiert mich nicht. Frankfurt hätte in der ersten Halbzeit auch drei [...] mehr

23.12.2018, 15:24 Uhr

zufallstreffer Naja zwei Treffer gegen Eintracht waren reine Zufallstreffer. Ribery eiert den Ball zum 2:0 gerade noch irgendwie an den Innenpfosten und Rafinha will auf Ribery flanken aber der Ball flattert ins [...] mehr

27.11.2018, 16:38 Uhr

wenn der Trainer nicht verantwortlich ist wer dann? Der Kader hat sich nicht großartig verändert und letzte Saison ist Heynkes noch Meister geworden. Hängt doch viel mit Erfahrung, [...] mehr

Seite 1 von 2