Benutzerprofil

herrin

Seite 1 von 4
24.09.2019, 06:14 Uhr

Was für eine unsinnige Veranstaltung! Und wieder feiern sich die Millionäre selbst. Fußball-Millionäre. Wer sonst. Alle eingeflogen, teuer untergebracht, dazu noch Fifa Funktionäre. Alles Personen, die mit nichts Unsummen von Geld [...] mehr

21.09.2019, 15:22 Uhr

Da fürchten sich aber die anderen sehr! Vor allem, wenn man die letzten Jahre ein Messer ohne Schärfe geführt hat. Und nun mit so einem minderwertigem Paket um die Ecke kommt. Der Regierung wie auch der Lobby fällt nicht Besseres wie [...] mehr

21.09.2019, 15:16 Uhr

Widerliches Verhalten - egal ob möbliert oder unmöbliert! In Zeiten niedriger Zinsen werden Renovierungsarbeiten getätigt, die in keinem Verhältnis zu späteren Miete stehen. Und dennoch ist es erlaubt. Die großen Wohnungsbauunternehmen und die sog. [...] mehr

19.09.2019, 17:16 Uhr

Ein Problem, das uns alle bewegt. Oder etwa nicht? Was für ein geballter Unsinn. Wer im Tor spielt, das ist mir so etwas von egal. Und, dass man dieses Problem so hochspielen muss, das leuchtet mir nicht ein. Wäre schön, wenn sich der Spiegel mal [...] mehr

16.09.2019, 19:43 Uhr

Was für ein Zufall! Die USA ist mal wieder gleich dabei, Schuldige zu benennen. Vor allem, weil sie so gut ins Bild passen. Und vor allem in die Pläne der Trump-Regierung. Aramco - eine Saudi-Amerikanische-Verbindung. An [...] mehr

14.09.2019, 12:42 Uhr

Grimme-Preisträger?! Unglaublich, dass ein unlustiger und unsensibler Kerl wie dieser hier, einen Preis erhält. Da fragt man sich, wer diesen Preis verliehen hat. Dieser Mensch ist peinlich und hat einen Humorlevel, der [...] mehr

26.08.2019, 19:51 Uhr

noch eine Steuer - aber eine die Sinn macht! Weshalb sollten die großen Vermögen nicht besteuert werden? Ich sehe diese Totengräberstimmung in keinster Weise bestätigt. Die Jammerer sind wie immer ganz vorne. Wie wäre es denn, wenn zeitgleich [...] mehr

16.08.2019, 14:25 Uhr

Dobrindt war schon eine Katastrophe, aber.... das es noch schlimmer werden könnte, damit konnte niemand rechnen. Doch es kam Scheuer! Die personifizierte Inkompetenz! Er sollte über den DJ-Job noch einmal nachdenken. Denn Party, Party kann er [...] mehr

16.08.2019, 14:22 Uhr

Lobbyorganisation - und wofür soll die gut sein? Und vor allem was soll so eine Organisation mit Gabriel? Gut, man müsste der Wahl zustimmen, wenn der Abgesandte amerikanischen Unsinn's dagegen ist. Aber das alleine kann das Kriterium nicht sein. [...] mehr

11.08.2019, 17:43 Uhr

Obwohl ich die FDP, den Lindner nicht mag,..... so muss ich hier voll und ganz zustimmen. Es ist eine Frechheit mit einem solchen Entwurf um die Ecke zu kommen. Ich bin eher CDU-Wählerin, aber wenn dieser Entwurf so durchgeht, dann war es das. Dann [...] mehr

09.08.2019, 09:55 Uhr

Ich bin für einen Abzug des Botschafters Grenell Auch wenn die Forderung Sinn macht, wenn man liest, dass die Hubschrauber nicht funktionieren und auch sonst vieles bei der Bundeswehr desolat ist. So hat dieser Wicht hier keine Forderungen zu [...] mehr

04.08.2019, 18:00 Uhr

Reine PR - mehr nicht! Und das Volk fällt darauf rein. Wer braucht ein alterndes Modell und einen Möchtegern-Sänger? Ich nicht. Und ich verstehe auch nicht weshalb sich der Spiegel diesem "Hype" anschließt und [...] mehr

27.07.2019, 18:05 Uhr

Wenn Aufregung ihm schadet - kann er dann ein Golfturnier eröffnen? Wenn er dies noch hinbekommt, dann sollte der Prozess auch kein Problem darstellen. Mich nervt dieser Promibonus. Jeder andere müsste antreten. Egal wieviel Aufregen das für eine normale Person [...] mehr

26.07.2019, 05:46 Uhr

Ablasshandel? Oder weshalb finanziert Schröder ein Fenster? Soll dies helfen sein Image aufzupolieren? Finanziert aus den Gazprom-AR-Vergütungen? Ein Altkanzler, früher schon doppelzüngiger Sozialdemokrat, der so kapital-orientiert ist wie dieser Mann, sollte [...] mehr

26.07.2019, 05:40 Uhr

Ethisches Verhalten? - Fehlanzeige! Gegen die einfache Abteilungsleiterin geht man vor. Den Vorstand und auch den Aufsichtsrat lässt man außen vor. Das hat weder etwas mit Ethik noch mit Moral zu tun. Dieser Konzern ist mit Abstand das [...] mehr

24.07.2019, 11:02 Uhr

Ich hab da mal reingeschaut, aber..... Es war mir zu peinlich und zu belanglos. Den Großteil kannte ich nicht. Und habe auch keine Lust darauf, dies nachzuholen. Den Teil, den ich kenne, den möchte ich nicht näher kennenlernen. Insofern [...] mehr

22.07.2019, 19:45 Uhr

Na ja, ganz so heroisch sehe ich Herrn Lindner nicht..... Ich frage mich eher weshalb so kleine Parteien irgendwelche Delegationen in diese Länder entsenden. Und vor allem wer diese Reisen finanziert. Und vor allem was die Vertreter dort wollen? Noch mehr [...] mehr

02.07.2019, 17:58 Uhr

Die falschen Ankläger.... Gerade Stoiber und auch Schulz sollten sich sehr bedeckt halten und besser schweigen. Die Entscheidung für von der Leyen ist zwar einer der größten Fehler, denn man verlagert jetzt die Unfähigkeit im [...] mehr

23.06.2019, 21:41 Uhr

Die Nationalität, die Kultur und die Religion sind mir egal! Denn das Gesetz gilt für alle. Ich habe sowohl eingefleischte Deutsche wie auch Ausländer bei diesen Aktionen erlebt. Also AfD-Fanatiker, einfach mal die Klappe halten. Und mir ist es egal wer oder [...] mehr

23.06.2019, 18:55 Uhr

Zeit für einen intelligenten Verkehrsminister Das würde das Problem schon lösen. mehr

Seite 1 von 4