Benutzerprofil

herrin

Seite 2 von 3
15.06.2019, 05:53 Uhr

Die Polizei erwartet Respekt, aber nicht mit solchen Beamten! Der Schreiber hier, der meinte, dass er nichts Schlimmes daran erkennen könnte. sollte noch einmal genau nachdenken. Muss erst ein Polizist sich an einer Minderjährigen vergehen bevor etwas passiert? [...] mehr

15.06.2019, 05:41 Uhr

"Unsere eigene Einschätzung....." Es ist also eine Einschätzung, aber keine 100%ige Sicherheit der Briten. Klar, dass sie der USA beistehen. Bei einem Brexit verspricht Trump ja einen Deal der beiden Seiten zugute kommt. Ist der [...] mehr

14.06.2019, 10:16 Uhr

Wie hoch waren und sind die Gewinne dieser Konzerne? Und dann jammern? Den Kaufpreis ausgeschüttet bekommen wollen? Und weshalb dauert es bis 2025 bis die Frequenzen freigeschaltet werden? Was ist das wieder für ein geballter Unsinn!!!! Alleine der [...] mehr

12.06.2019, 16:20 Uhr

Wenn Eigentümer zu Erhöhungen aufrufen, dann... sollte das Thema Enteignung noch einmal besprochen werden. Denn die Erhöhungen sind unrealistisch und entbehren jeder Grundlage. Die Eigentümer profitieren von den derzeit niedrigen Zinsen. Können [...] mehr

12.06.2019, 07:49 Uhr

Die Eine ist mir so lieb wie die beiden Anderen! Weder AKK, noch Laschet, noch Merz sollten die Kanzlerkandidatur anstreben. Es wird Zeit für neues und jüngeres Blut. Nicht die abgehalfterten Parteifunktionäre! Der Stall gehört ausgemistet. Und [...] mehr

12.06.2019, 07:41 Uhr

Manches davon macht Sinn, aber.... auch Radfahrer sollten sich an die Regeln halten. Wenn ich auf der Landstraße mit Radweg, Rennradfahrer nebeneinander fahrend auf der Straße sehe, wie soll ich denn dann zukünftig überholen? Gleiches [...] mehr

11.06.2019, 14:40 Uhr

Ein Land mit so viel Bürokratie und Vorschriften...... wie Deutschland, wen wundert es da. Einzig die Haftung von Unternehmen und ihren Vorständen, die ist geringfügig im Verhältnis zu anderen Ländern. Wie will man auch mit Schullehrern in der Politik [...] mehr

11.06.2019, 11:00 Uhr

Dann werde ich die CDU nicht mehr wählen! Wenn diese Frau die nächste Kanzlerkandidatin wird, dann hat diese Partei meine Stimme verloren. mehr

08.06.2019, 18:50 Uhr

Wen interessiert die Meinung von Herrn Oppermann? Es reicht mit den alten Fraktionen in der Parteienlandschaft. Es wird Zeit, dass Jüngere drankommen und der alte Klüngel, egal ob CDU, SPD oder CSU, wegkommt. Auch die Altbackenen, die unter den Alten [...] mehr

07.06.2019, 13:48 Uhr

Er muss jetzt endlich weg!!!! Diese CSU-Gestalten, die seit Jahren die Regierung unsicher machen, gehören endlich abgesägt. Egal ob Seehofer, Scheuer, die kreischende Digital-Staatssekretärin, deren Name ich gerne vergesse, den [...] mehr

04.06.2019, 11:02 Uhr

Und die Bevölkerung verlangt.... neben der Senkung der Einkommenssteuer und der Abgaben, die Abschaffung des Soli's. Was fällt der Industrie eigentlich ein?! Sie sollten erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Bosch, VW, Mercedes, [...] mehr

02.06.2019, 04:50 Uhr

Politik für die Menschen und die Zukunft.... Und das Einhalten von Wahlversprechen sind wichtiger als der Aufbau eigener Influencer. Denn es nutzt wenig, wenn man danach doch nur wieder Wahlversprechen bricht und Lobby-Politik betreibt. [...] mehr

31.05.2019, 17:47 Uhr

Rauchbelästigung? - Yabba-Dabba-Doo???? Das war einer der unsinnigsten Kommentare, die ich hier gelesen habe. Ich wohne an einer belebten Straße und muss jeden Tag die Abgase unsinniger Autofahrer einatmen, mir gegenüber ist ein Restaurant, [...] mehr

31.05.2019, 11:14 Uhr

Das Ergebnis der Europa-Wahl nicht verstanden! Es wird so dringend Zeit, dass neue Köpfe in diese Parteien kommen und der alte Klüngel zerschlagen wird. Es nervt als Wähler so einen geballten Unsinn auf die Dauer lesen zu müssen. Schafft den Soli [...] mehr

28.05.2019, 21:29 Uhr

Sie kann es nicht und wird es nie können! Sollte AKK wirklich irgendwann Kanzlerin werden, dann wird dies ein weiterer Tiefschlag für die CDU. Die Frau ist ein saarländisches Mauerblümchen, die wie eine Stute um sich beißen kann um dann [...] mehr

27.05.2019, 23:05 Uhr

Man braucht keine Klausur um über die Fehler der Altparteien zu sinnieren. Das hier ist ein sehr gutes Beispiel, dass diese Altbackenen die Zeit verschlafen haben. Ich bin selbst Ü50 und habe jahrelang die CDU gewählt. Mit dem [...] mehr

27.05.2019, 06:31 Uhr

Die Sprache der Menschen/des Volkes sprechen und nicht.... im Politikjargon sprechen. Und vor allem Politik für die Menschen machen. Genau das haben die sog. Volksparteien verloren. Sie sind weit von ihrem Volk entfernt. Es geht nur noch um eigene Pfründe und [...] mehr

17.05.2019, 15:14 Uhr

Nicht wählbar!!!!!! Langsam aber sicher wird es peinlich. Die Steuereinnahmen sinken etwas. Nach einer Hochphase auch kein Wunder. Aber anstatt einmal an den richtigen Stellen zu sparen und in die richtigen Projekte zu [...] mehr

17.05.2019, 14:06 Uhr

Schade und vielen Dank für spannende Jahre Ich finde die Entscheidung sehr schade. Kann sie aber nachvollziehen. Durch Frau Dahlmeier bin ich süchtige Biathlet-Zuschauerin geworden. Seit dem verpasse ich so gut wie kein Rennen. Ich bedauere, [...] mehr

11.05.2019, 12:50 Uhr

Was will man von.... einer Weinkönigin schon verlangen bzw. erwarten. Normalerweise hätte man jemanden Verantwortungsbewussten an die Position gesetzt. Aber wir haben einen Loser als Verkehrsminister, eine Senilen als [...] mehr

Seite 2 von 3