Benutzerprofil

herrin

Seite 1 von 3
02.07.2019, 17:58 Uhr

Die falschen Ankläger.... Gerade Stoiber und auch Schulz sollten sich sehr bedeckt halten und besser schweigen. Die Entscheidung für von der Leyen ist zwar einer der größten Fehler, denn man verlagert jetzt die Unfähigkeit im [...] mehr

23.06.2019, 21:41 Uhr

Die Nationalität, die Kultur und die Religion sind mir egal! Denn das Gesetz gilt für alle. Ich habe sowohl eingefleischte Deutsche wie auch Ausländer bei diesen Aktionen erlebt. Also AfD-Fanatiker, einfach mal die Klappe halten. Und mir ist es egal wer oder [...] mehr

23.06.2019, 18:55 Uhr

Zeit für einen intelligenten Verkehrsminister Das würde das Problem schon lösen. mehr

23.06.2019, 18:52 Uhr

Und was macht die Landesregierung oder die Kommunen? Wenig bis nichts. Es ist egal, ob es sich um Hochzeitskorsos handelt oder um Motorräder mit zu hoher Dezibel-Zahl, rasende Autofahrer in den Städten etc. Das ist ein typisches Verhalten für dieses [...] mehr

23.06.2019, 12:06 Uhr

Was für ein Unsinn! So lange noch Renovierungen, Instandhaltungen etc über KfW-Darlehen oder niedrige Zinsen gefördert werden, so lange darf es auch keine unverhältnismäßig hohe Mieten geben. Und so lange die [...] mehr

23.06.2019, 06:14 Uhr

Dieser Artikel ärgert mich! Bedarfsgerechte Größe einer Wohnung. Was fällt diesen Personen ein, dies für die Leute festlegen zu wollen. Im Gegenzug würde ich gerne eine bedarfsgerechte Vergütung für die Manager und eine [...] mehr

23.06.2019, 04:50 Uhr

"nur für bedarfsgerechte Wohnungen" Ich finde das eine Frechheit. Legen die Unternehmen jetzt die bedarfsgerechte Größe fest? Sollen gerade ältere Menschen umgesiedelt werden, damit ein Konzern seine 20% Rendite einfahren kann? Und was [...] mehr

19.06.2019, 19:03 Uhr

M.E. ist das Verhalten dieses Verbands verächtlich! Wenn man sieht, dass die Menschen auf ihr Geld keine Zinsen mehr erhalten, die Eigentümer, die bauene, zinsgünstige Darlehen erhalten, Förderungen der KfW und vieles andere, dann rechtfertigt dies [...] mehr

17.06.2019, 12:51 Uhr

Früher war Helmut Kohl der Elefant im Porzellanladen, heute ist es AKK Unglaublich unsensibel. Empathie? Nicht vorhanden. Auch der Satz am Ende - wir haben uns heute Abend im Koalitonsausschuss parteiübergreifend gefreut. in diesem Ausschuss sind andere Parteien, die [...] mehr

16.06.2019, 19:51 Uhr

Gut so! Mehr muss man dazu nicht sagen. mehr

15.06.2019, 05:53 Uhr

Die Polizei erwartet Respekt, aber nicht mit solchen Beamten! Der Schreiber hier, der meinte, dass er nichts Schlimmes daran erkennen könnte. sollte noch einmal genau nachdenken. Muss erst ein Polizist sich an einer Minderjährigen vergehen bevor etwas passiert? [...] mehr

15.06.2019, 05:41 Uhr

"Unsere eigene Einschätzung....." Es ist also eine Einschätzung, aber keine 100%ige Sicherheit der Briten. Klar, dass sie der USA beistehen. Bei einem Brexit verspricht Trump ja einen Deal der beiden Seiten zugute kommt. Ist der [...] mehr

14.06.2019, 10:16 Uhr

Wie hoch waren und sind die Gewinne dieser Konzerne? Und dann jammern? Den Kaufpreis ausgeschüttet bekommen wollen? Und weshalb dauert es bis 2025 bis die Frequenzen freigeschaltet werden? Was ist das wieder für ein geballter Unsinn!!!! Alleine der [...] mehr

12.06.2019, 16:20 Uhr

Wenn Eigentümer zu Erhöhungen aufrufen, dann... sollte das Thema Enteignung noch einmal besprochen werden. Denn die Erhöhungen sind unrealistisch und entbehren jeder Grundlage. Die Eigentümer profitieren von den derzeit niedrigen Zinsen. Können [...] mehr

12.06.2019, 07:49 Uhr

Die Eine ist mir so lieb wie die beiden Anderen! Weder AKK, noch Laschet, noch Merz sollten die Kanzlerkandidatur anstreben. Es wird Zeit für neues und jüngeres Blut. Nicht die abgehalfterten Parteifunktionäre! Der Stall gehört ausgemistet. Und [...] mehr

12.06.2019, 07:41 Uhr

Manches davon macht Sinn, aber.... auch Radfahrer sollten sich an die Regeln halten. Wenn ich auf der Landstraße mit Radweg, Rennradfahrer nebeneinander fahrend auf der Straße sehe, wie soll ich denn dann zukünftig überholen? Gleiches [...] mehr

11.06.2019, 14:40 Uhr

Ein Land mit so viel Bürokratie und Vorschriften...... wie Deutschland, wen wundert es da. Einzig die Haftung von Unternehmen und ihren Vorständen, die ist geringfügig im Verhältnis zu anderen Ländern. Wie will man auch mit Schullehrern in der Politik [...] mehr

11.06.2019, 11:00 Uhr

Dann werde ich die CDU nicht mehr wählen! Wenn diese Frau die nächste Kanzlerkandidatin wird, dann hat diese Partei meine Stimme verloren. mehr

08.06.2019, 18:50 Uhr

Wen interessiert die Meinung von Herrn Oppermann? Es reicht mit den alten Fraktionen in der Parteienlandschaft. Es wird Zeit, dass Jüngere drankommen und der alte Klüngel, egal ob CDU, SPD oder CSU, wegkommt. Auch die Altbackenen, die unter den Alten [...] mehr

07.06.2019, 13:48 Uhr

Er muss jetzt endlich weg!!!! Diese CSU-Gestalten, die seit Jahren die Regierung unsicher machen, gehören endlich abgesägt. Egal ob Seehofer, Scheuer, die kreischende Digital-Staatssekretärin, deren Name ich gerne vergesse, den [...] mehr

Seite 1 von 3