Benutzerprofil

ErichE

24.09.2011, 12:15 Uhr

Typisch Autofahrer Wieso halten sich Fahrradfahrer an keinerlei Regeln? Können Sie sich vorstellen was DANN auf den Straßen los wäre? Ja, Fahrradfahrer brechen ab und an Regeln, um schneller zu sein. Das ist [...] mehr

03.04.2011, 14:01 Uhr

welche Entgleisungen? "Hoeneß selbst wollte sich am Sonntag zunächst nicht zu den Entgleisungen der eigenen Anhänger äußern." Ich denke, ein Journalist sollte hier auf den Gebrauch des wertenden [...] mehr

31.03.2011, 12:07 Uhr

Genau mein Gedanke, ich hatte allerdings an Meerschweinchenzüchter gedacht. Naja. mehr

23.03.2011, 19:24 Uhr

Dieses Interview: totale Nullnummer Ich lese nur,dass sie vermeintliche Phänomene beschreibt, also das, was sie für ein Phänomen hält und ich kann da oft nicht mit. Erklären tut sie gar nichts. Erklärungen ohne jegliche Evidenz [...] mehr

19.03.2011, 17:02 Uhr

Hallo Jüttemann In dem von Ihnen zitierten Artikel fand ich folgende Definition für das von Ihnen falsch mit "gläubig" übersetzte Adjektiv "religiös": "In der Studie bedeutet Religiosität [...] mehr

19.03.2011, 15:15 Uhr

Durch noch so häufiges wiederholen wird die Behauptung, unsere Wertvorstellungen entsprängen dem Christentum nicht wahrer. Richtig ist, das die Freiheit des Individuums, Gleichheit und andere Werte (nicht zuletzt die Demokratische [...] mehr

19.03.2011, 15:04 Uhr

Norddtl ist geeigneter weil billiger zu bauen Das ist nicht richtig. Geologisch sind Teile Süddeutschlands am besten geeignet, weil dort in Festgesteine in "erdbebensicheren" Räumen (zumindest in den nächsten 1000 Jahren) gegraben [...] mehr