Benutzerprofil

obenim

Seite 1 von 2
31.10.2017, 15:08 Uhr

Mehr solche Beiträge... Es sollten mehr solche Beiträge über die eigentliche Mehrheit der Türken berichtet werden als nur über den Erdogan, damit die Sicht auf die Türkei wieder gerade gerückt wird. mehr

16.05.2017, 13:58 Uhr

Endlich ... ...Mal ein Beitrag wo Erdogan gut rauskommt mehr

26.09.2016, 10:24 Uhr

Autorisierung Interview normal Das ist auch Sitte hierzulande, das ist die letzte Phase des Interviewprozesses vor der Veröffentlichung... Und wenn einer es nicht veröffentlicht haben möchte ist es sein gutes Recht. Aber immer [...] mehr

09.06.2016, 16:20 Uhr

Kein Ton über den Anschlag Schade dass der Bundestag kein Ton über den anschlag bei der Debatte verlieren wo 11 Menschen getötet worden sind. 3 davon Kurden übrigens. Aber Erdogan bashing ist gerade auch Türkei bashing... So [...] mehr

09.06.2016, 08:52 Uhr

Die Geister die ich rief Obwohl ich ein totaler Erdogangegner bin, führen solche Aktionen/Äusserungen der Regierung/Medien die nicht nur gegen Erdogan sondern auch gegen die Türkei>>türkisches Volk mehr

19.09.2015, 07:31 Uhr

Kein Kampf gegen Kurden sondern PKK!!! Es ist leider noch nicht bis zum Autor Christoph Schult durchgedrungen, dass die türkische Regierung nicht die Kurden bekämpft sondern die PKK. Mann vergisst schnell was in den letzten 10Jahren für [...] mehr

10.04.2013, 21:12 Uhr

Leider sieht man hier den Türkenhasser wieder raus. Es waren ja nicht nur türkische Medien die davon betroffen. 123 Medien haben sich beworben 8 davon waren türkische. Aber nur die türkischen [...] mehr

10.04.2013, 19:54 Uhr

Hoffe alle sind jetzt gaaaanz still Danke an diesen Artikel, jetzt sind hoffentlich alle ganz still, die das Gericht für unverfehlbar halten. Und die überheblichen Richter für unantastbar halten..... mehr

05.04.2013, 18:11 Uhr

Keine Willkür der Ich hoffe jetzt hat der letzte hier begriffen, das man nicht willkürlich aufgestellte Regeln hinnehmen muss.... mehr

31.03.2013, 10:25 Uhr

Wer stellt den so dusselige Regeln auf.. die (bayerische) Justiz Warum hat das dann beim Kachelmann prozesses funktioniert? Man hat hier solche Reglen aufgestellt dass auch die schweizer Medien zugang hatten (aufgeteilt in print-, onlinemedien usw...) Auch z.B. die [...] mehr

20.03.2013, 06:53 Uhr

Nichts anderes zu Erwarten Sie führen sich halt genau auf wie in "Malle", kein Respekt, und wenn einer dagegenhält, heulen und gleich gaaanz oben beschweren mehr

04.02.2013, 18:46 Uhr

Rückzugsgebiet Ich möchte die gewagte aber nicht unbegründete These aufwerfen, ob in den Augen dieser Terrororganisation (auch PKK) Deutschland als Rückzugsgebiet bzw. Sammelbecken gesehen wird. mehr

09.09.2012, 10:11 Uhr

Unterschied zwischen Kurden und Türken Es freut mich das langsam auch bei den Medien bei Straftaten der Unterschied zwischen Kurden und Türken gemacht wird. Aber immernoch nicht zwischen einer PKK-Demo und einem Kulturfest. Ich [...] mehr

04.01.2012, 21:06 Uhr

sogar haaretz spricht davon Sogar ein pulizer gewinner spricht davon. http://edition.presstv.ir/detail/28988.html http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/turkey-fm-condemns-israeli-plan-to-support-pkk-1.383801 mehr

04.01.2012, 19:30 Uhr

Israel unterstützt ja eh die PKK Zur Ihrer Info sie werden ja eh seit jahren von Israel unterstüzt nch eigenen Aussagen von PKK Chef Öcalan mehr

10.09.2011, 12:07 Uhr

Erst den Palmer (UN-) Report lesen und Ich rate jedem den UN-Bericht zu lesen und sich dann eine Meinung zu bilden, wer schuld hat Hier einpaar Auszüge: "The speedboats were shortly followed by combat helicopters. IDF personnel [...] mehr

17.08.2011, 21:11 Uhr

Die wollen kein Frieden Keiner darf glauben, dass die PKK für irgendwelche Rechte kämpfen. Sie wollen dort ein rechtsfreien Raum schaffen um ihr Drogenumschlagplatz für Europa zu gewährleisten. Dafür ist Ihnen jeder Preis [...] mehr

23.04.2011, 21:41 Uhr

Europa ist auch nicht besser.... Freunde des Fingerpointings,... ich sag nur was grad die Ungarn mit den Roma machen oder ihre neuen Gesetze oder die Franzosen mit den Burkaträgerinnen oder mein bester Freund Berlussconi ist so nah [...] mehr

01.05.2010, 11:38 Uhr

Falsches Zeichen an die Moslems Die Belgier sind auch nicht besser als die Länder die Sie verurteilen, weil sie andersdenkende bestrafen. Manche machen es mit Peitschenhieben andere mit 7Tage Zwangshaft. Sie haben sich in die [...] mehr

27.03.2010, 15:21 Uhr

Bitte dann Behauptungen belegen Da sie ja Akedemiker sind wissen sie, dass man alles belegen muss was man behauptet und am Stammtisch werden irgendwelche Halbwahrheiten behauptet, die man als Schlagzeile bei best. Zeitungen [...] mehr

Seite 1 von 2