Benutzerprofil

photoshop.info

Seite 1 von 5
26.04.2019, 11:23 Uhr

Weder Schulz noch Weber noch sonst jmd kann mich als ex-überzeugter Europäer nochmal ins Boot holen. Diese völlig aus dem Ruder gelaufene Migrationspolitik Berlins hat ja gezeigt, wie solidarisch der Rest dieser [...] mehr

25.04.2019, 12:25 Uhr

Aber klar doch und die Erde ist tatsächlich eine Scheibe. Das wollen die meisten einfach nicht sehen... mehr

25.04.2019, 12:22 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier. Hätte der Schiri diesen Elfer für Werder gegeben, die gesamte FCB-Hater-Riege hätte gejubelt. Es sind immer die gleichen Muster - gibts Strafstoß für die Münchner, wird der [...] mehr

25.04.2019, 12:03 Uhr

Wenn dem Michelinmännchen das Geld ausgeht, beginnt er Rundreisen zu machen oder Einladungen zu verschicken. Business as usual mehr

22.04.2019, 11:07 Uhr

Wieviele Länder sollen noch "ihren Platz in Europa finden"? Denen geht es samt und sonders nicht um demokratische Lebensweisen, sondern um wirtschaftliche Vorteile. Gestern in -phoenix- eine top Reportage über [...] mehr

20.04.2019, 21:12 Uhr

Mir stinkt es schon, dass die Bischöfe aufgrund eines abstrusen Gesetzestextes aus archaischen Zeiten staatsfinanziert werden - aber dass ich als "Ungläubiger" auch noch zwangsverpflichtet werden könnte, [...] mehr

12.04.2019, 17:02 Uhr

Wenn dem so ist... dann könnte Athen uns ja die bis heute nicht fällig gestellten Kredite zurückzahlen. Und nicht erst in 50 Jahren... mehr

08.04.2019, 21:00 Uhr

Das eigentliche Staatsversagen liegt beim Berliner Senat, der jahrzehntelang Steuergelder samt Länderfnanzausgleich in Protzbauten, Opern, Museen und einen gigantischen Flughafen gesteckt hat. Wobei [...] mehr

08.04.2019, 15:45 Uhr

Dieser Berliner Senat hat in den vergangenen Jahren das Geld für alles mögliche zum Fenster rausgeworfen - mehrere Opernhäuser, noch mehr Museen, ein Milliardengrab BER usw. Wohnungsbau gehörte nicht auf die Agenda [...] mehr

11.03.2019, 12:02 Uhr

England sollte sich besser auf die offenbar unvermeidliche Abschiedsvorstellung einstellen und sehen, wie sie das Bestmögliche aus diesem Zirkus machen. Ich verstehe auf der einen Seite dieses Wahlergebnis: [...] mehr

09.03.2019, 22:48 Uhr

Die Langeweile resultiert aber eben aus der Unfähigkeit der übrigen BuLi-Clubs, den Münchnern diese Meisterschaft madig zu machen. Naja, sind ja noch 9 Spieltage, vielleicht wachen die Verfolger ja mal auf... mehr

09.03.2019, 22:44 Uhr

Wer ko, der ko... sagte dereinst schon der Pferdehändler Xaver Krenkl, als er verbotenerweise die Kutsche des Kronprinzen Ludwig überholte. Gilt eben für die Kicker des FCB auch. Und Löw sitzt in der falschen [...] mehr

06.03.2019, 12:44 Uhr

Löw beweist mal wieder seine völlige Unfähigkeit in Sachen zwischenmenschlicher Kommunikation - da reist er nach München, um den Rauswurf persönlich zu überbringen, anstatt bei dieser Gelegenheit den dreien z.B. ein [...] mehr

05.03.2019, 09:00 Uhr

Ich liege mit meiner Kaltmiete für ein Haus UNTER dem gültigen Mietspiegel, obwohl das Haus voll renoviert wurde vor der Vermietung. Wenn ich jetzt die Grundsteuer, die auch noch teurer werden soll, selbst [...] mehr

03.03.2019, 02:35 Uhr

Der Rauswurf wird genauso wenig stattfinden wie eine Meisterschaft von S04. In diesen Verbänden sitzen viel zu viele extrem gut verdienende Funktionäre, die sich auf ihren Reisen von den jeweiligen Landesverbänden [...] mehr

03.03.2019, 02:23 Uhr

So läuft es eben, wenn sich Möchtegernpräsidenten einen Club kaufen möchten - Tönnies versteht sicherlich jede Menge von seinem Job als Fleischgroßhändler, aber in Sachen Fußball wäre es besser, er ließe [...] mehr

03.03.2019, 02:20 Uhr

Wenn die Münchner jetzt noch das Schlüsselspiel Ende März gegen den BVB für sich entscheiden, dann ist für mich die Meisterschaft entschieden. Das wird noch richtig spannend. Glaube aber jedenfalls nicht, [...] mehr

25.02.2019, 17:51 Uhr

Die SPD findet Gefallen an jeglicher Art von Politik, wenn es denn nur ein paar zusätzliche Stimmen bringt. Ob es aber so weit links - also etwa in der Nähe der Frau Hänsel von den Hobbykommunisten - auch was [...] mehr

17.02.2019, 10:21 Uhr

Ich wehre mich auf meine bescheidene Weise - alle vier iphones und ipads in meiner Familie werden gegen chinesische Geräte getauscht. Weil ich mir natürlich um die nationale Sicherheit in meinem Haus Sorgen [...] mehr

16.02.2019, 14:14 Uhr

Ich würde zu gerne erfahren wie Autos die nationale Sicherheit eines Landes bedrohen können. Vor allem wenn genau die in diesem Land - Spartanburg, Chattanooga, Tuscaloosa, alle USA - gebaut werden. Ist wahrscheinlich eine [...] mehr

Seite 1 von 5