Benutzerprofil

alang1001

22.08.2019, 10:07 Uhr

Augen auf! Na, dann schlage ich Ihnen mal vor sich auf ein Rad zu setzen und durch zb Hamburg zu fahren. Und dann dabei mal darüber nachzudenken wer in unseren Städten penetrant bevorzugt ist. Kleiner Tip, [...] mehr

19.08.2019, 22:56 Uhr

Bertelsmann Liebe Redaktion, wenn ihr das sein wollt was ihr sein wollt, solltet ihr mal eine große Geschichte bringen, die könnte heißen; Wie die Bertelsmann Stiftung in Deutschland Politik macht. So [...] mehr

06.08.2019, 22:58 Uhr

Eu ... bin auch nicht so sonderlich überzeugt von der EU, und ihren Errungenschaften, vielleicht soööte man darüber einmal nachdenken? Stichwort: EU Parlament Wahl Handelsabkommen EU Gerichtshof [...] mehr

06.08.2019, 20:51 Uhr

Spd Herr Scholz, Frau Bahrley, Herr Klingbeil, das sind echt die Supertypen der heutigen Zeit, ich wünschte die würden mal unter den heutigen Arbeitsbedingungen arbeiten gehen. Das wäre vielleicht [...] mehr

06.08.2019, 20:32 Uhr

Wichtige Themen besetzen! Den gendergerechten Klogang! Queere Kindergärtner! LBGTQ gerechte Supermärkte! Noam Chomsky, du kannst über alle abseitigen Themen diskutieren bis du schwarz wirst. Hauptsache du diskutierst [...] mehr

06.08.2019, 20:04 Uhr

Untergang Herr Scholz, führender Sozialdemokrat, er hat Hamburg verscheuert, meistbietend. Ein Musterbeispiel der Sozialdemokraten. Vermutlich verortet er sich LINKS, ist aber ein Kapitalist. Das sind in [...] mehr

06.08.2019, 19:23 Uhr

Sozialdemokraten ******... woher nur dieser groteske Glaube, die SPD bräuchte neue Vorsitzende, Retter oder sonstwas. Was die SPD braucht, ist ein PROGRAMM - und zwar eines, welches sich von dem der CDU unterscheidet [...] mehr

06.08.2019, 19:12 Uhr

Am besten kein Öl Ja, da kommt man ins Nachdenken. Libyen > failed state Ägypten > Militärdiktatur Tunesien > uninteressant (kein Öl) Syrien > failed state Irak > failed state Libanon > fragil [...] mehr

06.08.2019, 18:00 Uhr

Leider sehr umstritten! Es ist doch wohl unumstritten, dass es seitens des Syrischen Systems, Folter, Morde etc. gab und wahrscheinlich noch gibt. Es ist leider sehr vieles umstritten und unklar! Die Rolle der [...] mehr

06.08.2019, 15:48 Uhr

Narrativ Ja, das ist schon klar. Mir geht es auch eher um das Narrativ welches in Artikeln dieser Art immer, und immer wieder bemüht wird. Die Wahrheit im Libanon und auch in Syrien ist einfach deutlich [...] mehr

Narrativ Ja, das ist schon klar. Mir geht es auch eher um das Narrativ welches in Artikeln dieser Art immer, und immer wieder bemüht wird. Die Wahrheit im Libanon und auch in Syrien ist einfach deutlich [...] mehr

06.08.2019, 14:53 Uhr

Despoten + Schergen Ja, stimmt eventuell. Liebe Redaktion, wissen Sie eigentlich wieviele Schergen und Despoten friedlich in französischem Exil gestorben sind, mit welchen Schergen und Despoten die westlichen Länder [...] mehr

28.07.2019, 22:33 Uhr

verlogene Politik tja, so ist das, Ein Land in dem wir gut und gerne Leben, Sie kennen mich, das waren die eingängigen Slogans der letzten Wahl. Was für eine verlogene Politik, Liberalisierung, jedes Mal wenn dieses [...] mehr

02.07.2019, 16:24 Uhr

Scheuer! ... nehmt den Scheuer! Oder Blackrock Merz. Wär auch gut. Ich verliere gerade jede Achtung vor unseren Politikern! Es ist erbärmlich, schlecht, schlechter, am schlechtesten. mehr

28.06.2019, 10:29 Uhr

...wird nicht passieren. Die Beraterkolonnen für diese Durchleuchtung sind schon rekrutiert. Und dann wird schonungslos aufgeklärt.:) Eventuell übernimmt diesen Job Accenture, aber auch McKinsey ist im Gespräch: [...] mehr

06.06.2019, 19:40 Uhr

Sturmgeschütz der Demokratie Tja, was soll man sagen, sagen was ist, eigentlich eine tadellose Anweisung an die Beschäftigten des Hauses Spiegel. Menschen wie Herr Fleischhauer sind wohl eher Teil des Problems, Zynisch, [...] mehr

21.05.2019, 20:41 Uhr

Journalisten werden rot Ja liebe Spiegel Journalisten, schamrot solltet ihr werden! Da zeigt euch mal ein Youtuber wie es gehen kann. Wie peinlich für unsere Medien. Welches dieser Themen habt ihr offensiv angesprochen? [...] mehr

08.05.2019, 14:08 Uhr

Spiegel lesen wissen mehr Ja, das Thema Miete, Vermietung, Spekulation, Betongold, Immobiliengeldwäsche wäre ja eigentlich ein großes, enorm wichtiges Thema. Der Spiegel beruft sich auf eine dubiose Studie, eines dubiosen [...] mehr

17.01.2019, 18:35 Uhr

Aha Herr Fleischhauer findet also Hr. Habeck doof. Interessant. Spannend. Irrelevant. Das Sturmgeschütz der Demokratie. Keine Probleme weit und breit. mehr