Benutzerprofil

Sir_Lancaster

26.10.2013, 15:39 Uhr

wieder soziale Politik machen Jetzt wo Rot-Grün ausgeträumt ist, sollte die SPD endlich wieder soziale Politik machen und die "Energiewende" beerdigen. Die "Energiewende" steht für: - Umverteilung von 16 Mrd. [...] mehr

26.10.2013, 15:18 Uhr

Bravo Rußland, standhaft bleiben! Endlich macht ein Staat klar das Gesetze auch für "Aktivisten" gelten. Schiff beschlagnahmen, verkaufen zur Kostendeckung, Gangster 5 Jahre ins Arbeitslager. Hoffentlich folgen dann [...] mehr

31.12.2010, 17:47 Uhr

Dank und Mitgefühl für den Polizisten An dieser Stelle erstmal Dank an den Polizisten. Er hat sein Leben riskiert und die Welt, insbesondere die Tochter der Frau vor einer permanten Bedrohung befreit. Der Polizist hat auch ein Mitgefühl, [...] mehr

25.07.2010, 23:58 Uhr

Gewinnen? Hier wird immer vom Krieg gewinnen geschrieben, wann ist den der Krieg gewonnen? Genau das ist die entscheidende Frage, wen die geklärt ist kann man entscheiden wie die Strategie auszusehen hat. Nur [...] mehr

04.04.2010, 22:34 Uhr

Was will uns der Author sagen? Diese Leute wollen Deutschland verlassen? Na und? Wir müssen nur sicherstellen, dass sie nicht lebend wiederkommen. Im Artikel wird immer von Deutschen geredet. Für mich sind das keine Deutschen. Wir [...] mehr

15.02.2010, 10:49 Uhr

Werdet endlich wach! Ein wichtiger Satz! War das nicht die Zeit als die Aliens massiv Kohlekraftwerke auf diesem Planeten betrieben, bevor sie auf Atomkraft umstiegen? Noch ein wichtiger Satz - wir haben keinen [...] mehr

30.01.2010, 22:26 Uhr

Erfolgreiche Operation II 100 bis 150 Feindverluste, keine Eigenverluste nenn ich erfolgreich. Das gilt für jeden Krieg und jede Armee. Ein Land, egal welches, schick seine Kinder, Brüder, Schwestern, Mütter und Väter zu [...] mehr

30.01.2010, 19:11 Uhr

Erfolgreiche Operation Hört auf die erfolgreich Operation schlecht zu machen. 10 solcher Einsätze und das Bundeswehrgebiet ist erst Banditenfrei! Es ist jedoch bedenklich, dass unsere Soldaten auf amerikanische [...] mehr

06.01.2010, 19:42 Uhr

Terrorismus Ich bin entsetzt, wie Terroristen hier eine Plattform geboten wird! Wale sind Nutztiere, wie Fische, Kühe, Schweine, Hühner, etc. Um die Bestände sinnvoll zu nutzen sollte man selbstverständlich die [...] mehr

02.01.2010, 13:22 Uhr

Rußland bashing Was soll diese Frage? Rußland ist ein zuverlässiger Partner! Rußland hat stets alle Verträge eingehalten, was man von korrupten Regimen wie in der Ukraine nicht behaupten kann. Warum sollten wir [...] mehr

19.12.2009, 11:30 Uhr

Hoffnung Bei mir ist ein kleinwenig Hoffnung aufgekommen, dass wir nun endlich über wichtige Themen reden: - Versorgung Deutschlands mit billiger Energie (Abschaffung EEG, Bau neuer AKWs und Kohlekraftwerke [...] mehr

19.11.2009, 17:55 Uhr

An alle Ideologen hier Wann werden Politiker begreifen, Eltern geht es nur um eines - das Wohl ihrer Kinder!! Und damit eignen sich Schulen nicht für ideologische Grabkämpfe oder Parteitaktik. Den Eltern ist egal wer mit [...] mehr

04.10.2009, 12:15 Uhr

Zigaretten sind Drogen Auch bei Zigarettenschmuggel handel es sich um Drogenschmuggel. mehr

07.07.2009, 22:50 Uhr

An GrafZahl, Wihu, Tom Berger und weitere, ich habe lange überlegt zu antworten. Leider werde ich von niemanden gesponsert, daher habe ich auch nicht die Zeit „Gläubige“ bekehren zu wollen. Darf [...] mehr

07.07.2009, 19:46 Uhr

Übersicht Also ich versuch mal, die Argumente pro und contra hier zusammen zu fassen. Grundsätzlich gilt, das Thema ist emotional belastet. Vielleicht hilft die Zusammenfassung dem einen oder anderen. Ich bitte [...] mehr