Benutzerprofil

Jamesteakirk

Seite 2 von 7
16.04.2018, 00:05 Uhr

Kindererziehung Der Beitrag liegt richtig, verschweigt aber zwei wichtige Dinge. Erstens: Afrikas Bevölkerung wird sich bis 2050 verdoppeln, bis 2100 verdreifachen. Regional gibt es also durchaus noch eine [...] mehr

15.12.2016, 09:50 Uhr

Realität? Also ich kenne kaum jemanden oder besser niemanden, der "Willkommenskultur" "gelebt" hat. So gut wie niemand findet Merkels undifferenzierte Asylinflation gut. Was glauben Sie, [...] mehr

06.12.2016, 16:10 Uhr

Linker Totalitarismus Der Artikel erwähnt leider nicht, inwieweit Breitbart tatsächlich gegen Homosexuelle oder Einwanderer "hetzt". So bleibt das lediglich eine Behauptung. Die "Taz" hetzt regelmäßig [...] mehr

22.09.2016, 08:11 Uhr

Lesen Das weiß auch Frau Hoffmann, wie aus ihrem Text hervorgeht, den Sie noch einmal genau lesen sollten. Die Verleihung des Alternativen Nobelpreises ist lediglich der Aufhänger für Gedankenspiele zum [...] mehr

29.08.2016, 16:26 Uhr

Burka und Neonazikleidung Sie ergehen sich im typischen Relativismus der Freiheitsideologie, wie das hier viele Leser tun. Es gibt keine so spezifische Neonazi-Kleidung, die der Burka entspräche. Darüberhinaus kopieren [...] mehr

29.08.2016, 14:24 Uhr

Nicht irgendein Kleidungsstück Vielleicht sollte man Herrn Fleischhauer darüber aufklären, daß der Staat nicht anfängt, beliebige Kleidungsstücke nach Gusto zu verbieten, was er infamerweise so einfach suggeriert, sondern eine [...] mehr

30.07.2016, 15:16 Uhr

Diese ganzen Hintergründe machen mich, eigentlich ein Linker, zum immer überzeugteren AfD-Wähler. Macht bitte weiter so mit diesen pointierten Plakaten. Ich erlaube mir mal die Feststellung, daß [...] mehr

23.07.2016, 15:01 Uhr

Schlimmstes Jahr des 21. Jahrhunderts? Immer locker bleiben. Die Welt wandelt sich rapide zum Guten. Daran ändern auch ein paar Islamisten oder Putin und Erdogan nichts. Wir sind heute nur sensibler, und die Grausamkeiten des IS sind eben [...] mehr

10.07.2016, 13:39 Uhr

Die Verfassungstreue der etablierten Parteien Wer Gedeons Stellungnahmen auf seiner Internetseite liest, bekommt erst mal den Eindruck, daß dieser Mensch völlig harmlos ist. Seine Argumente sind durchaus sophisticated und zeigen, daß hier jemand [...] mehr

08.07.2016, 00:48 Uhr

Dreist Es ist ärgerlich, mit was für einer Dreistigkeit man sich allein auf die (konstruierten und selbstverschuldeten) Probleme von Frauen fixiert. Von der Friedrich-Ebert-Stiftung ist auch nichts anderes [...] mehr

05.07.2016, 14:48 Uhr

Emotionaler Mangel trotz Behütung @Widerworte Dankeschön. Ich finde solche subjektiven Befragungen der Eltern höchst problematisch. Bekanntlich haben viele Menschen ein ganz anderes Selbstbild als ihr "Fremdbild". [...] mehr

05.07.2016, 13:23 Uhr

Emotionaler Mangel trotz In dem Artikel steht nichts über die Art der Erhebung. Wie kam man zu den Ergebnissen? Erfahrungsgemäß gibt es einen gewaltigen Interpretationsspielraum. "Zu viel Zuneigung" gibt es [...] mehr

29.06.2016, 13:01 Uhr

Gesellschaftlicher Entwicklungsstand Da müssen Sie sich den Entwicklungsstand der türkischen Gesellschaft anschauen. Das ist noch keine aufgeklärte, säkulare Demokratie im westlichen Sinne. Und es fehlt der Buch mit dem autoritären [...] mehr

28.06.2016, 18:32 Uhr

Links gegen Rechts Steht etwas in dem Artikel über körperliche Angriffe auf AfD-Leute? Über Sachbeschädigungen, Tortenwürfe, Drohungen gegen Hotels und Restaurants, die sich der AfD zur Verfügung stellen? Über die [...] mehr

12.06.2016, 14:48 Uhr

Jeder Stoß ein Franzos', jeder Schuß ein Ruß' Also ich empfinde diesen Artikel als ziemlich verklemmt. Man kann ganz ungeniert Fahnen schwenken, auch wenn das die inkriminierten Bewegungen AfD und Pegida tun. Der negative Nationalismus scheint in [...] mehr

12.06.2016, 13:19 Uhr

Wie steht es um die historisch-politische Bildung in unserem Lande? Also ich werde die AfD höchstwahrscheinlich dieses und nächstes Jahr wählen. Ich fühle mich irgendwie nicht als "Nazi". Ist denn den Schmalspurdemokraten hier klar, daß die [...] mehr

12.06.2016, 10:44 Uhr

Vater-Komplex Also ich finde die AfD super und habe nicht die Ängste eines Sigmar Gabriel Weiß der nicht, daß in der AfD auch Schwule und Lesben sind? Die sich gegen den "Gender-Wahn" engagieren? Daß dort [...] mehr

18.05.2016, 14:21 Uhr

Sexismus, Hetze, Diskriminierung Im Artikel steht Folgendes: "Die Demokratin Hillary Clinton zielt auf seinen Chauvinismus und Sexismus, seine Herabwürdigung von Frauen." Wann wird denn mal über die Herabwürdigung von [...] mehr

07.05.2016, 14:50 Uhr

Atheistischer Fundamentalismus Erklären Sie doch mal, warum das Neue Testament grausam sein soll. Das ist quasi das beste Buch, das die Menschheit je gesehen hat. Lesen Sie das mal. Die Inhalte dort kann man auch als Atheist, [...] mehr

07.05.2016, 14:35 Uhr

Virtueller Journalismus In der AfD sind bereits Homosexuelle, Künstler und junge Menschen. Da diese Wahrheit aber offenbar unerhört ist für Frau Berg, ignoriert sie sie einfach bzw. schließt sie per se aus. Es gibt die [...] mehr

Seite 2 von 7