Benutzerprofil

Jamesteakirk

Seite 6 von 7
17.06.2012, 11:19 Uhr

Jetzt wissen wir, wer CDU und FDP wählt! Offenbar haben Sie nicht mitbekommen, daß bereits 3/4 der städtischen Straßen Tempo 30-Zonen sind. Daß auch CDU und FDP im Europaparlament für diese Regelung sind. Daß man auch weiterhin auf [...] mehr

17.06.2012, 11:14 Uhr

Für Tempo 50 auf Hauptverkehrsstraßen! Für alle Leute, die schwer von Begriff sind: Auf wichtigen und Hauptverkehrsstraßen gilt weiterhin Tempo 50. Auch CDU und FDP im Europaparlament sind für Regeltempo 30. Der wirtschaftliche [...] mehr

25.03.2012, 08:23 Uhr

Kommt einfach nach Berlin oder gründet 'ne Occupy-Bewegung Guckt euch das mal hier in Berlin an und werdet glücklich. Hier gib's drei Zonen. A Innenstadtring, B Stadtgrenze und C außerhalb der Stadtgrenze/Umland. Ist total einfach. Normalfahrkarte ist AB. [...] mehr

02.12.2011, 23:35 Uhr

Karl-Theodor zu Butterberg Auch wenn es ein bißchen spät ist, ich bin immer wieder dankbar für solche Meinungsäußerungen von Konservativen oder Liberalen. Sicherlich haben die Grünen ihre Macken, wie übrigens alle [...] mehr

02.12.2011, 23:10 Uhr

Bud-Head "Bad Spencer" geht deshalb nicht, weil es auch kein "Bad Schwimm" oder "Bad Frei" gibt, ihr elenden Banausen. "Bud Bad" ist sprachlich praktikabler und [...] mehr

16.10.2011, 22:38 Uhr

Die DDR-Protestbewegung ist auch schnell abgeebbt Gauck ist eitel und selbstverleibt. Und ziemlich dumm. Es geht um stärkere Regulation. Mehr nicht. Die Person Gauck wird immer peinlicher. Offenbar gefällt er sich in der Rolle des Widersprechers und [...] mehr

17.09.2011, 22:37 Uhr

Das Auto ist dem Radverkehr seine Stiefmutter Man hofft gar nichts. Sie unterstellen, daß die Medien nicht unabhängig und neutral sind. Vermutlich will der Spiegel mehr Leute aufs Fahrrad kriegen. Das ist eine autonome Entwicklung, die [...] mehr

13.09.2011, 09:18 Uhr

Sind wir nicht alle ein bißchen frauenfeindlich? Genau deshalb werde ich die Piraten nicht wählen können. Das gleiche Gleichberechtigungsgesülze wie bei allen Parteien. Nicht sehr souverän, neu oder unverbraucht. mehr

26.04.2011, 21:39 Uhr

Schwachsinn hoch 80 Der Beitrag ist extrem dumm, da er den größeren Kontext nicht berücksichtigt, in dem Kinder sich so verhalten. Die Atmosphäre, in der ein Kind aufwächst. Die allgemeine Ignoranz, Lieblosigkeit und der [...] mehr

15.01.2011, 23:44 Uhr

Alienation Also meines Wissens und meinem Wissen nach heißt der "Alien - das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt". Weiß es jemand genau? Der Film war toll und auch der zweite Teil war geil. [...] mehr

29.12.2010, 21:55 Uhr

Homophobie Liebe Gertrud, Ihr Tonfall ist ja nicht so freundlich. Woran mag das wohl liegen? Ich habe Sie doch freundlich angesprochen. Sie dürfen gerne anderer Meinung sein. Könnten Sie mir [...] mehr

29.12.2010, 21:11 Uhr

Homophobie Hallo Gertrud, meinst Du, das ist Standard bei Bisexuellen oder bei Homosexuellen oder bei allen zusammen? Ich frage mich, warum das niemandem auffällt, die Häufigkeit von sexuellen [...] mehr

29.12.2010, 16:31 Uhr

Homophobie Sehr geehrter Herr Riedhaus, wie verstehen Sie denn diese Passagen? Ich sehe sie als Bestätigung meiner These. Das Wort Abwehr scheint offenbar ein Fremdwort für Sie zu sein. Deshalb würde ich [...] mehr

27.12.2010, 22:39 Uhr

Homophobie Sehr geehrter Herr Riedhaus, wie verstehen Sie denn diese Passage? Können Sie dies mal erläutern? Haben Sie schon mal bei Google gesucht? Was würden Sie denn sagen, wenn ich Ihnen tatsächlich [...] mehr

27.12.2010, 15:08 Uhr

Homophobie - Revolutions Sehr geehrter Ach-nur-so, vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser wird sicherlich sehr viel Lehrreiches für meine Kritiker wie Tuvalu oder Markus Riedhaus und andere bereithalten. Na vielleicht [...] mehr

27.12.2010, 14:47 Uhr

Homophobie - Alien versus Predator Lieber Markus Riedhaus, mich würde angesichts Ihrer Antworten interessieren, ob Sie selbst homosexuell oder ähnliches sind. Gucken Sie mal bei Google. Google ist in der Tat keine seriöse Quelle. Die [...] mehr

26.12.2010, 01:56 Uhr

Homophobie - Salvation Ich bereue zutiefst. Ihr habt recht. Es gibt keinerlei Belege dafür, daß Homosexualität und andere Pathologien auf sexuellen Mißbrauch zurückzuführen wären. Das habe ich mir alles nur ausgedacht. [...] mehr

24.12.2010, 20:36 Uhr

Homophobie - Judgement Day Lieber Tuvalu, Hofnarr und andere, ich hoffe, meine favorisierte Erklärungsmöglichkeit bleibt weiterhin offen. Sind Sie mit mir in dieser Hinsicht einer Meinung? Ansonsten: Sozialismus als [...] mehr

24.12.2010, 12:50 Uhr

Homophobie - The Return Dann ist ja alles wunderbar. Es liegt also an diesen Kreisen und ist somit zweckgerichtet und unwissenschaftlich. Noch mal Glück gehabt. Wir müssen uns damit nicht auseinandersetzen. Mit [...] mehr

24.12.2010, 01:28 Uhr

Mal was Neues aus dem Reich der "Homophobie" Kann sich hier jemand vorstellen, daß weder Homosexualität noch Bisexualität noch irgendeine andere Perversion natürlich sind? Ich hoffe, diese Erklärungsmöglichkeit ist prinzipiell in unserem [...] mehr

Seite 6 von 7