Benutzerprofil

Jamesteakirk

Seite 7 von 7
17.10.2010, 16:10 Uhr

Wie lange wollt ihr denn noch so einen Schwachsinn schreiben? Männer sind doof und schlecht. Frauen sind überraschenderweise wieder gut und toll. Nach Gründen, warum das Verhalten der Männer und deren höheres Gehalt vielleicht verständlich und [...] mehr

07.06.2010, 04:15 Uhr

Homophilie Die Ausstellung erinnert daran, das Trainer Christoph Daum noch 2008 Schwulsein und Pädophilie in einen Sinnzusammenhang stellte - und zitiert den Satz des früheren kroatischen Nationaltrainers Otto [...] mehr

25.04.2010, 14:53 Uhr

Kindesmißhandlung Ich möchte mal daran erinnern, daß wir im 21. Jahrhundert leben. Wie lange will man uns denn noch diese schwachsinnigen Theorien präsentieren. JEDER Verbrecher hat als Kind schwerste Mißhandlungen [...] mehr

14.02.2010, 06:24 Uhr

Rechtsdrehende Joghurte verbieten - Demokratie stärken Wie wär's, wenn man das Problem an der Wurzel anpackt? Warum begeistert sich ein Mensch für eine faschistoide Ideologie? Für Unmenschlichkeiten, welcher Art auch immer? Wegen HartzIV? Wegen [...] mehr

19.12.2009, 03:39 Uhr

Leugnung des Klimakollaps unter Strafe stellen, sonst gibt's Haue Vielleicht sehen wir die Sache in wenigen Jahrzehnten ganz anders. Ich habe bis vor kurzem an die Erderwärmung geglaubt. Wenn ich jedoch sehe, wie totalitär die Klimahysteriker wie Al Gore und [...] mehr

15.11.2009, 07:17 Uhr

Seelische Verletzungen in der Kindheit Ich möchte mal etwas zu diesem Thema sagen, was offenbar nicht angesprochen wird. Warum wird im Fall Robert Enke kein einziges Mal die Aufmerksamkeit auf seine Kindheit gelenkt und die Rolle der [...] mehr

16.10.2009, 02:40 Uhr

Die innere Leere mit Müll füllen Ein Problem wäre es, wenn man zeigen würde, daß Josef F. aus Amstetten selbst als Kind von seiner Mutter sexuell mißbraucht wurde. Wenn man also den Ursprung des angeblich so rätselhaften Verbrechens [...] mehr

25.08.2009, 02:34 Uhr

Die Mauer der Abwehr soll fallen Ick will ooch mal watt sagen, ey. Die DDR wird in den Kategorien gemessen, in denen hier alles in Ordnung ist. Der Abwehrcharakter der DDR-Debatte ist doch sehr deutlich. Häufig ertönt der Vorwurf [...] mehr

14.07.2009, 05:49 Uhr

Schwachsprech Ich möchte mal diskret darauf hinweisen, daß die Mitte der Gesellschaft DER Verlierer der Reformen ist oder nicht ist. Es wär doch schön, wenn man sich am natürlichen Sprachgefühl und der [...] mehr

07.07.2009, 00:59 Uhr

Warum gibt es so wenige männliche Kindergärtner? Femizentrismus Es gibt auch die Möglichkeit anzuerkennen, daß wir als Männer und Frauen vielleicht ein kleines bißchen verschieden sind. Normalität und Gleichberechtigung werden erst vorhanden [...] mehr

Seite 7 von 7