Benutzerprofil

klausensimon

23.09.2019, 07:24 Uhr

Wie? Wie ist es möglich dass ein schwindliges Reisebüro so tief verschuldet sein kann-konnte? 1 Milliarde? Haben die, die letzten 20 Jahre Gratis Menschen Urlaub geboten? Und wie kann es sein dass das [...] mehr

07.09.2019, 07:11 Uhr

Reinkarnationen Boateng ist wieder da..... Tah ist ein würdiger Nachfolger Das selbe plumpe getrabte nicht wissen wo, hin und her gestolperte..... Klasse! Die Abwehr?..... keine vorhanden. Neuer auf verlorenem [...] mehr

24.07.2019, 05:06 Uhr

Nun Ich finde den Kommentar einseitig ..... Salvini ist nicht gegen die EU... er möchte keine Einwanderung Übrigens möchte ich behaupten dass auch in Deutschland trotz einer Regierung und einer [...] mehr

01.05.2019, 19:54 Uhr

Nun.... der Kapitalismus funktioniert nur auf Kosten anderer... und der Kommunismus auf Kosten aller. Beide sind für die Tonne. Eine völlig andere Gesellschaftsordnung wäre in Zukunft nötig. [...] mehr

18.04.2019, 18:48 Uhr

Mvv? Die S-Bahn in München gehört der Deutschen Bahn..... Nur so nebenbei gesagt...... Dann...... ist es ja kein Wunder! Das Chaos mehr

16.03.2019, 16:30 Uhr

Haha... Also der Abramowitsch von Chelsea hat ne Mega Yacht .... bald kostet die deutsche Bounty auch so viel... natürlich am Ende... eigentlich sollte man noch Tragflächen annieten... könnte dann fliegen [...] mehr

16.03.2019, 08:21 Uhr

Nun Langes referieren über....? Viel geschrieben nichts gesagt. Ein Vergleich jagt das andere und? Das der Täter ein Video-Aufnahme von seiner Tat machte... und? Da kann er schreiben was er will wenn [...] mehr

05.03.2019, 19:19 Uhr

Lustig! Finde ich das Plakat... welches Orbán nicht auslässt.... Da hat jemand drauf gesprayt in ungarisch Orban Dieb!;)) Was viele nicht wissen dass der gute Mann zuhause EU-Gelder veruntreut das es nur so [...] mehr

09.01.2019, 20:00 Uhr

Dér Streit! Nun ja.... in den Kommentaren zu lesen..! Leute ist doch egal! Es ist eine Nachricht Zwar nicht Spiegel würdig... aber wenigstens wahr! Das ist heute auch was wert!;) mehr

27.12.2018, 17:43 Uhr

Lächerlich! Wenn ein Verteidigungsminister nie gedient hat? Von der Leyen möchte ich nicht einmal ein Wort verlieren Ist in Inkompetenz nicht zu schlagen. Als erstes braucht die Bundeswehr Material was [...] mehr

04.11.2018, 15:38 Uhr

Nun! Es ist okay.... es gibt nicht nur den Sender. Und das Niveau ? Nun... was der Zuschauer zulässt! Wenn ich für jeden der es sich anschaut einen Euro bekäme hätte ich nie mehr finanzielle Probleme! Es [...] mehr

20.10.2018, 10:06 Uhr

Schwer! Sehr schlechte Lösung! Ich verstehe diese Mittelalterlichen Methoden nicht! Wie kann sich ein König oder ein Kronprinz von einem Journalisten beleidigt fühlen... oder Angst haben. Um das okay für [...] mehr

20.10.2018, 00:38 Uhr

Ich bitte auch! Ab morgen... mach ich ne Firma a-Message Und verklage beide!!! mehr

04.10.2018, 07:20 Uhr

Schwierig.... Ich war immer der Meinung das Boateng? Schon vor Jahren! Langsam... behäbig... durchschaubar.... kein besonderer Spieler. Doch spielt er bei Bayern u in der Nationalmannschaft... Der hat da nie [...] mehr

10.09.2018, 01:02 Uhr

Tja.... Zu langsam zu alt ein Witz! Dann ein schlechter Bahnchef nach dem anderen... aber Millionengehälter! Ach ja und hatte es fast vergessen so teuer wie Sau! Dass hat mit Bus nichts zu tun! Alles ist [...] mehr

23.07.2018, 08:54 Uhr

Ich.... Ein großer Fußballer sagte (F. Puskas) wenn wir gewinnen... dann heißt es wir haben gewonnen... wenn wir verlieren... dann heißt es die haben verloren! Ich denke wir alle haben verloren und nicht nur [...] mehr

06.07.2018, 18:13 Uhr

Miese Nummer! Die ganze Mannschaft schien mir müde. Die jungen unerfahren... die Alten müde lustlos. Das jemand in Deutschland geboren u hier aufgewachsen noch lange kein Deutscher ist besonders dann nicht wenn [...] mehr