Benutzerprofil

Turmhexe7

11.11.2019, 08:56 Uhr

Lieber Herr Feldenkirchen, die Abwandlung des Statement von Hoeneß a la Merkel, sehr gelungen, aber vermissen werde ich diesen , Entschuldigung, arroganten Herrn sicher nicht. Wohltuend, als er mal für eine gewisse Zeit nicht [...] mehr

15.11.2018, 19:46 Uhr

Mag ja alles sein wüsste aber nicht, dass man eigenes Fehlverhalten damit entschuldigen kann, dass andere sich ebenfalls falsch verhalten haben. Die AfD und ihre Fans behaupten doch immer, dass ja nur die [...] mehr

02.10.2018, 16:29 Uhr

Na prima, was kümmert mich der Bandarbeiter in der Autoindustrie, oder die in der Zulieferfirma Arbeitenden. Wenn alle so handeln würden wie Sie , dann wäre es auch bald mit unserem Wohlstand hier im Lande [...] mehr

22.09.2018, 11:49 Uhr

Das Allerletzte, was wir brauchen sind Leute wie Gauland, Weidel, Höcke, Kurz, Orban und wie sie alle heißen. Das gruselt es mich nur noch, wenn jemand meint, mit denen wären dann alle Probleme gelöst. mehr

13.09.2018, 15:11 Uhr

Schreiben Sie doch für den FOCUS, da ist Ihnen hundertfacher Beifall gewiss, Herr Fleischhauer. Dass man das Muster der AFD als Präsident des Verfassungsschutzes so gut kopieren kann ( erst etwas behaupten, um Unruhe zu stiften und [...] mehr

08.09.2018, 13:23 Uhr

So ist es, und wer sich beim Focus online -Forum anmeldet, um mal für einen Gegenpart zu diesen 90 % AFD-lastigen Kommentaren zu sorgen, dem werden Kommentare häufig abgelehnt. Auf Nachfrage in der Redaktion [...] mehr

08.09.2018, 10:49 Uhr

Ich bin immer noch stolz in diesem Land zu leben, aber es bereitet mir zunehmend Angst, was zur Zeit in diesem Land geschieht und zwar nicht, weil wir hier Flüchtlinge aufgenommen haben und es unter denen genau wie unter [...] mehr

25.08.2018, 09:34 Uhr

Unfähig Für mich war das nicht gegebene Tor von Müller wegen "Hand" eine Konzessionsentscheidung der Schiedsrichter wegen der Fehlentscheidungen beim 2:1, und es war schon schlimm genug, dass [...] mehr

09.07.2018, 15:18 Uhr

Natürlich ist es absolut falsch, jetzt Özil allein für das Scheitern bei der WM verantwortlich zu machen, und in meinen Augen tun das weder Grindel noch Bierhoff, aber nun stürzen sich halt alle [...] mehr

05.07.2018, 21:38 Uhr

Wahnsinn Wahnsinn, Hauptsache man hat was zu meckern. Erst regen sich alle tierisch auf über Özil und Gündogan und jetzt ist es auf einmal alles nicht mehr so schlimm. Ich will hier Herrn Bierhoff nicht in [...] mehr

01.07.2018, 21:17 Uhr

Dummheit So sieht es aus. Wie sagte Einstein: Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. mehr

01.07.2018, 21:01 Uhr

Dass die Spieler nicht selbstkritisch waren, wie es einige hier behaupten, ist ja nun einfach nicht richtig. Direkt nach dem Spiel gab es genug Interwies, aber vielleicht haben die, die das hier [...] mehr

01.07.2018, 12:11 Uhr

Endlich sagt es mal einer Vielen Dank für diesen Beitrag. Er entspricht zu 100% meiner Auffassung. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. mehr

29.06.2018, 06:53 Uhr

Katar im Winter @hm2013_3 Dann wissen Sie scheinbar nicht, dass die WM 2022 in Katar aus diesem Grund im November /Dezember stattfindet. Da liegen die durchschnittlichen Temperaturen bei ca. 25 Grad. Macht die Wahl [...] mehr

28.06.2018, 21:39 Uhr

Manche wollen es nicht verstehen @joshuaschneebaum: Es geht doch hier nich um ene Benachteiligung einer afrikanischen Mannschaft, sondern schlichtweg darum, dass es einfach widersinnig ist, dass Japan auf Grund von Fair-Play [...] mehr