Benutzerprofil

Coonooton

Seite 1 von 2
14.08.2018, 12:48 Uhr

Dann wissen wir, wie Augstein´s Utopia aussieht. "Gerechte Löhne, bezahlbare Mieten, Kindheit ohne Armut" Nur fällt das nicht vom Himmel. Daran müssen alle Menschen arbeiten, auch die, die mit einem goldenen Löffel geholt wurden. Wie [...] mehr

10.08.2018, 12:53 Uhr

Den heissen Ball sollte er nicht fangen. Das gibt nur verbrannte Finger. Bei den längst bekannten Manipulationen der Parteiblätter der SPD (fortschrittliche Lügner) gehe ich davon aus, dass die SPD in Hessen ein Ergebnis unterhalb der [...] mehr

07.08.2018, 12:11 Uhr

Das hat mit Helfen nichts zu tun. Das ist eiskalte Berechnung zur eigenen Promotion. Tue Gutes auf Kosten der anderen und trompete laut. mehr

07.08.2018, 12:03 Uhr

Wenn der laut denkt, ist höchste Vorsicht angesagt. Denn wenn der denkt, wird´s laut. Er wollte einen Flughafen Hahn in der wirtschaftlich schwachen Region Hunsrück (den die dort brauchten wie einen Kropf) und hat den Vorstand der Fraport AG zu [...] mehr

07.08.2018, 10:54 Uhr

Showdown oder Ihr Ballyhoo. Oder Down Syndrom? Die Türkei verteidigt islamistische Terroristen und Söldner der USA und Saudi-Arabien in Idlib und unterdrückt die Kurden in Afrin und Dscharabulus. Das ist doch Fakt. Könnten Sie noch [...] mehr

04.08.2018, 15:05 Uhr

Die Rekrutierung in den arabischen Grossfamilien hat nicht geklappt. Ich empfehle: Privatisierung. Wer am meisten für diese Polizei bezahlt darf sie behalten und die Bürger nach Belieben schikanieren. mehr

04.08.2018, 14:22 Uhr

Viele längere Menschne haben Rückenprobleme Das liegt nicht an den Sitzen, das liegt am Rücken. Und dass die zu blöd sind, auf längeren Reisen sich ein elastisches Kissen mitzunehmen, wie es schon meine Oma machte. Oder viele Fussball- oder [...] mehr

02.08.2018, 13:36 Uhr

Massenhafter Sozialbetrug, für den Sie hier in Beihilfe die Tränendrückermaschine betätigen. Ein Kind in die Welt zu setzen, ohne das man die nötigen finanziellen Mittel sicherstellen kann (z.B. durch einen Beruf), ist [...] mehr

02.08.2018, 13:30 Uhr

Also haben die US-Jadgflieger doch vom 13. bis 15. Februar 1945 die Zivilisten, die versuchten sich in den Elbauen vor dem Feuersturm in der Dresdner Altstadt zu retten, bombardiert und mit ihren Maschinenkanonen [...] mehr

31.07.2018, 18:48 Uhr

Und deshalb sehen Sie heute überall braune Männchen und Weibchen. Weil Sie sie sehen müssen. Die Umerziehung zum nichtdenkenden Klon hat bei ihnen Erfolg gehabt. Wenn die Männchen grün werden und vom Mars stammen, sollten Sie daran denken, sich in die [...] mehr

31.07.2018, 18:41 Uhr

Recht einseitige Zweiseitigkeit. Kann ich nicht nachvollziehen. Es wurde nur eine Seite als Nazis bei jeder Gelegenheit nieder gebrüllt. Selbst in Kirchen. Die Gesellschaft wurde von dem Coup der Frau Merkel gespalten, nicht [...] mehr

30.07.2018, 12:30 Uhr

Was bekommt Ihr eigentlich dafür, dass Ihr ständig die EU hochjubelt und die Ergebnisse verschweigt? mehr

28.07.2018, 16:17 Uhr

Dämonisieren? Sie verherrlichen hier oft genug Kriminalität und Gewalt. Sie sollten nicht die verantwortlichen Politiker, die ihre Bevölkerung davor zu schützen versuchen, Ihrerseits dämonisieren. Die USA leidet [...] mehr

27.07.2018, 10:41 Uhr

Parvenue Ein Gentleman liest nicht die Briefe eines Gentleman, die nicht an ihn gerichtet waren. mehr

27.07.2018, 10:38 Uhr

Juvenile Profilneurotiker unter sich. Das einzige das ich bei Facebook gut fand, war der seit 2012 ständig steigende Aktienkurs. Anfang des Jahres bin ich ausgestiegen. Das hob mein Bankkonto und auch meine innere [...] mehr

23.07.2018, 11:51 Uhr

Einen türkische Nationalisten kann man nicht auf Schüler loslassen. Der zerstört nun mit seinen beleidigten Briefen Jahrzehnte der Integrationsbemühungen. mehr

23.07.2018, 11:25 Uhr

Was soll den sowas? Gündogan und Özil sind beaknntermassen türkischstämmig. Deshalb das ganze Theater. Sie negieren Tatsachen alleine aus Ihrer deutschenfeindlichen Ideologie heraus. "dass den beiden Sportlern [...] mehr

23.07.2018, 11:16 Uhr

Die grosse Fussballnation Türkei Die Türkei, die nach Meinung von Spiegel und SPD solche überragenden Spieler wie Pele, Zidane, Ronaldo, Neymar, Messi, Özi, Gündogan :-) hervorgebracht hat, ist bereits in der Qualifikation zur WM [...] mehr

23.07.2018, 00:06 Uhr

Selbst Rassist "Rassismus sollte niemals akzeptiert werden", schreibt Özil. Was er über den deutschen Fussball schreibt, zeigt mehr als deutlich, welchen Rassismus er selbst ausübt. Türken und Deutsche, [...] mehr

20.07.2018, 19:10 Uhr

Hinter dem Austausch der Bevölkerung steckt das Kapital. Die sind interessiert an hoher Arbeitslosigkeit und hohem Arbeitskräftereservoir. Die haben vor 10 Jahren ihre Wohnungen nicht mehr vermieten können. Heute gibt es Dank der Einwanderung [...] mehr

Seite 1 von 2