Benutzerprofil

der_patentanwalt

07.06.2019, 06:56 Uhr

Klöcknern.... ...wäre doch ein schönes Wort für ungeniertes Muscheln der Politik mit Lobbyisten. Damit würde die Frau der Nachwelt wenigstens etwas sinnvolles hinterlassen. Ich sehe schon in der Zeitung: ' Da hat [...] mehr

21.05.2019, 18:24 Uhr

Madonna hat Einfach nur... ...schief gesungen, dass es in den Ohren weh tat. Welch ein tiefer Fall. Das ist das einzige Problem l Bitte unterstellen Sie den Kritikern nicht pauschal Misogynie oder was auch immer. mehr

19.05.2019, 10:06 Uhr

stimmt alles... ...nur eins nicht. Autotune ist beileibe nicht weg vom Fenster, sondern inzwischen in den Niederungen deutscher Möchtegern Gangsta-Rapper angekommen. könnte mir egal sei. wenn meine Kids sich den Mist [...] mehr

18.05.2019, 09:13 Uhr

ihr Gabalier-Hoerer und RedBull Trinker... ...habt ihrs endlich kapiert wen ihr da unterstützt ? mehr

13.05.2019, 20:03 Uhr

nicht böse sein aber... Greg Winter's Phagenforschung hat mit einer therapeutischen Anwendung nichts zu tun. Hier ging es um Phage Display, eine Technologie zum Auffinden von spezifischen Antikörpern. mehr

10.05.2019, 19:13 Uhr

Horst Seehofer hat... ...Orban hofiert, das es zum Würgen war. Um Angela Merkel in der Flüchtlingsfrage zu schaden. Bin kein Merkelfan, aber das werde ich ihm nicht vergessen. Seehofer hat damit dem Europa, so wie ich es [...] mehr

04.05.2019, 16:06 Uhr

Wer sagt eigentlich.... das Umweltschutz links ist ? ist es nicht auch konservativ, die Lebensgrundlage zu bewahren ? Ach ja, liebe CDU, du hast es einfach nicht kapiert. mehr

27.04.2019, 09:38 Uhr

Das Wesen der Populisten ist es doch a) die Schuld für einen Missstand anderen zuschieben (Flüchtlinge), oder wenn a) nicht funktioniert (selbst die AFD schafft es nicht hat, Flüchtlinge für den Klimawandel verantwortlich zu machen) den [...] mehr

22.03.2019, 21:24 Uhr

Miir geht die Helmdebatte auf den S... Fahrradfahren ist das natürlichste der Welt. Fahrradfahren sollte das natürlichste der Welt sein. Fahrradfahren ist nicht gefährlich. Wer einen Helm tragen will soll das tun, aber können wir bitte [...] mehr

09.10.2018, 07:34 Uhr

liebe europaer.. ..lasst uns mit dieser Bundesregierung bitte nicht allein. mehr

05.10.2018, 16:46 Uhr

ich sehe jeden morgen... ...auf dem Weg zur Arbeit 4 (!) RWE Braunkohlekraftwerke ihren Drücke in den Himmel jagen. Ich bin es leid um meiner Willen und um den Willen der Kinder um mich herum. 1000 WKAs sind besser zu [...] mehr

08.09.2018, 16:38 Uhr

wenn Merkel Mumm haette... ...was sie leider nicht hat, würde sie Seehofer und damit auch Maassen entlassen und Kretschmer öffentlich demontieren. Wenn die SPD Mumm hätte (was sie leider nicht hat) würde sie Merkel drohen, [...] mehr

07.07.2018, 08:43 Uhr

wenn Trump sich nicht an... ...Klima und Handelsabkommen hält warum sollten wir das dann bei der Aufrüstung tun ? Ich kann den Mist nicht mehr hören diese Welt leidet bestimmt nicht an zuwenig Waffen egal auf welcher Seite mehr

29.06.2018, 23:41 Uhr

gut gebruellt, Loewe aber leider vergessen dass euer piefiger Lederhosenstaat jahrzehntelang am Tropf des Wirtschaftsmotors im Norden hing. Ach ja und die braune Bewegung hatten wir euch damals auch zu verdanken. [...] mehr