Benutzerprofil

dr.bernd_fabry@web.de

19.08.2019, 11:22 Uhr

Schlechte Verlierer Man(n) fragt sich, ob Nürnberger und Bochumer auch eingesprochen hätten, wenn sie auch nur einen Punkt geholt hätten. Honi soit qui mal y pense. Good luck, Dieter Hecking, ein Gladbacher. mehr

11.07.2019, 10:55 Uhr

Thema verfehlt Zunächst hat Schule einen Bildungs- und keinen Erziehungsauftrag. Sie ist nicht dafür da, Erziehungsdefizite auszugleichen, egal ob diese durch Bildungsferne oder Helikopterbetreuung verursacht worden [...] mehr

17.06.2019, 17:27 Uhr

Von wegen Bagatelle ... 5,5 % vom Einkommen nenne ich auch als Gutverdiener, der garantiert weiter Soli zahlen muss, durchaus keine Bagatelle. Allerdings sehe ich das tiefenentspannt: die unterschiedliche Handhabung ist sehr [...] mehr

14.06.2019, 16:31 Uhr

Der Artikel ist leider nichtssagend ... ... da es keine Enschätzung gibt, was und wer denn auf dem Video zu sehen ist. Es ist auch unklar, wann und von wem es aufgenommen worden ist. Welches Schif sehen wir denn hier? Die Augenzeugen [...] mehr

06.06.2019, 17:26 Uhr

Ich gehe mit Herrn Fleischhauer ja nicht immer konform ... aber hier hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Herr Kühnert ist nichts anderes als ein falscher Fuffziger. mehr

03.05.2019, 14:00 Uhr

Kevin wäre besser allein zu Hause geblieben ... ... statt solche Interviews zu reißen. Seitdem ich mich Anwalt mit eigener inzwischen mittelständiger Kanzlei selbständig gemacht habe, erfreue ich mich an einer 7-Tage-Woche mit rund 80 [...] mehr

19.02.2019, 20:30 Uhr

Erdogan hat Gülen ... und Orbán eben George Soros. Von Erdogan lernen, heißt lernen, wie man die Demokratie abschafft und das eigene Volk unter die Knute zwingt. Werden wir bald einen Putsch in Ungarn erleben, der [...] mehr

30.06.2018, 16:04 Uhr

Um ganz ehrlich zu sein ... nachdem ich den Werdegang der Dame zur Kenntnis genommen hatte, hätte ich mir die Lektüre des Interviews eigentlich sparen können, denn die Positionen waren vorhersehbar. Ich erkenne ja die ehrbare [...] mehr