Benutzerprofil

HeinzLambertus

Seite 1 von 4
08.11.2019, 14:18 Uhr

zu les 2005 Guter Beitrag, sie haben den Mann und seine Ambitionen treffend erkannt. mehr

07.11.2019, 14:02 Uhr

Freier Bürger Die grossen Volksparteien haben erhebliche Stimmenverluste ertragen müssen, weil viele wohl eine Änderung in der Politik wünschten. Die AFD hat den grössten Teil abbekommen. Was ich meinte war, [...] mehr

07.11.2019, 12:41 Uhr

Ja die FDP hat sich in der heutigen Verfassung überlebt, bekam wohl nur die 5% von Wählern denen ihre gewohnten Parteien im Moment überdrüssig sind. Reine Stimmenverschwendung, und wie an anderer Stelle schon im [...] mehr

30.10.2019, 03:13 Uhr

Gute Beschreibung vom Kandidaten Mertz!!! mehr

30.10.2019, 03:00 Uhr

Merz in der falschen Partei? Gewissermassen schon, da er auch meiner Meinung nach die FDP Politik verkörpert. Für ihn persönlich wäre er in der FDP auf verlorenem Posten, da diese zur bedeutungslosigkeit mutiert ist. In der CDU [...] mehr

28.10.2019, 07:42 Uhr

Man kann dem Geschwafel von D.J. nicht trauen. Er hat schon zu viel Unsinn geredet. Beänstigend, dass der Mann der Präsident der z.Z. noch kraftvollsten Nation ist. mehr

28.10.2019, 02:11 Uhr

Die Wahl in Thüringen ist für mich erschreckend verlaufen, der Zuwachs der AFD scheint mich doch nur ein vorläufiger, dem Prorest geschuldet zu sein. Für mich ist es aber eher ärgerlich, dass die FDP es noch soeben [...] mehr

26.10.2019, 12:10 Uhr

Die USA sind die wirklichen Unterdrücker der Kubaner, vor Castro der grosse Ausbeuter des Landes, dann die beleidigte Nation weil sie zurechtgestutzt wurden. Der jahrzehntelange Boykott ist eher ein [...] mehr

23.10.2019, 09:35 Uhr

Der Übervater für den er sich hält ist wie ein lauender Fuchs im Hinterhalt. Ich halte diesen Mann für gefährlich in der Politik, da er am Gängelband der Grossfinannz agiert. Leider glauben noch viele er sei dei [...] mehr

01.10.2019, 19:10 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern, jemals solche fiesen Regierungschef erlebt zu haben die gerade überall in Erscheinung treten. Nicht nur D.T. und B.J. Die Glaubwürdigkeit und Moral ist äusserst trapaziert. mehr

30.09.2019, 16:26 Uhr

Antwort auf Jugendlicher Sie haben den Inhalt des Artikels nicht verstanden, daher sollten sie nicht so einen Blödsinn schreiben. mehr

28.09.2019, 16:25 Uhr

Es ist eine schöne Woche die beiden blonden Spitzen-Politiker bald auf der Anklagebank zu sehen, der Wunschtraum, und dass diese unansehnliche Periode von Lügen- und Betrugsmachenschaften bald enden möge, lässt auf die [...] mehr

28.09.2019, 12:38 Uhr

Man spart sicher nicht um gewisse Dinge zum passenden Zeitpunkt zu veröffentlichen. Ihre Denkweise ist nicht so gut wie sie selber glauben. Fakt ist, Boris J. ist mittlerweile extrem in den Fokus geraten, und [...] mehr

27.09.2019, 06:51 Uhr

Auch der Vater von B.J. ein respektierter Politiker war gegen den Brexit. Die Familie hatte sich anfangs für Boris entschlossen. Immerhin ist ein Premiärminister in der Familie ein Aushängeschild, das ist in diesem [...] mehr

16.09.2019, 15:14 Uhr

Boris Johnson bekannt als notorischer Lügner und Selbstdarsteller hat sich total verrannt. Seine Psyche erlaubt keine Eingeständnisse. Die Geschichte wird hart über ihn urteilen. Hoffentlich ist es bald Schluss [...] mehr

31.08.2019, 18:53 Uhr

Auch ich bin der Meinung, dass die Kanzlerin ein grosse Ansehen verdient. Viele Personen in anderen Ländern beneiden uns um eine solche solide Staatsführung. Das Absinken der Volksparteien liegt gerade im [...] mehr

30.08.2019, 06:55 Uhr

Die beiden Blonden. Man kann sagen was man will über diese Personen im englischen Sprachraum. Sie bewirken Schlagzeilen, die aber voraussichtlich nicht mehr von langer Dauer sind. Auch wenn beide ersetzt werden, werden [...] mehr

14.08.2019, 09:22 Uhr

Sie berücksichtigen nicht die lügenhaften Vorbereitungen zur Abstimmung. Das Volk wurde betrogen wie selten zuvor. Ausserdem hat die Jugend, die nachweislich zu 72% für den Verbleib ist, sich der Urne nicht bedient. [...] mehr

06.08.2019, 05:29 Uhr

es vergeht nicht ein Tag, ohne dass Trump irgend ein Land angreift. Mir scheint die USA ist auf dem Weg des Niedergangs. Jetzt nochmal Muskeln zeigen um Ueberlegenheit vorzutäuschen. Trump verspielt das Vertrauen [...] mehr

13.07.2019, 08:52 Uhr

Habe manchmal den Eindruck, dass sich B.J. wiedermal verdrücken will. Er stellt sich dumm denk ich mal wohlwissend, dass wenn er zum Premier gewählt wird, er einerseits die aufgestauten Probleme nicht lösen kann, andrerseits er [...] mehr

Seite 1 von 4