Benutzerprofil

Harantor

10.12.2017, 11:33 Uhr

@Zwilling (#14): Was wäre den passiert wenn Vidal Rot bekommen hätte? Um es kurz zu machen, wir wissen nicht wie das Spiel ausgegangen wäre ... Es gibt keinen Automatismus, dass nach einem [...] mehr

10.12.2017, 11:06 Uhr

Arbeitssiege sind wichtig ... Die Spiele zu gewinnen, die keine Galas sind, in denen eine Mannschaft nicht 37 Torchancen hat oder völlig überlegen spielt, so dass dem Gegner die Luft wegbleibt, sind die wichtigen Siege in eine [...] mehr

01.05.2014, 14:05 Uhr

Bela und Ed Die Aufnahmen von Bela Lugosi in Plan 9 from Outer Space wurden von Ed Wood nach Lugosi (vorzeitiger Entlassung) aus der Entzugsklinik gemacht und wurden dann nach seinem Tod in den Film [...] mehr

27.10.2013, 00:52 Uhr

optional Alle finden das Fernsehen ist großes Verdaungsendprodukt. Aber jeder versteht unter 'gutem' Fernsehen etwas anderes. Ich wollte schon das Fernsehen des Herrn Reich Ranicki nicht und ich will auch das [...] mehr

26.09.2013, 11:12 Uhr

Zeit Sagen wir es doch mal so. Guardiola hat gesagt, er brauche Zeit. Jupp Heynkes hat auch erst im zweiten Jahr die Früchte seines Systems ernten können. Guardiola ist nun nen knappes Vierteljahr am Werk. [...] mehr

26.09.2013, 10:53 Uhr

Zeit Sagen wir es doch mal so. Guardiola hat gesagt, er brauche Zeit. Jupp Heynkes hat auch erst im zweiten Jahr die Früchte seines Systems ernten können. Guardiola ist nun nen knappes Vierteljahr am Werk. [...] mehr

26.08.2013, 11:21 Uhr

Äpfel und Gurken vergleichen Da werden wieder Äpfel und Gurken in den Topf geworfen und dann wundert sich Frau Berg über den Geschmack ... Ist es wirklich nötig, dass man um die eigenen Vorlieben oder vermeintlich Bedeutendes [...] mehr

25.04.2013, 21:26 Uhr

Ja, ja Und Frankfurt hat zwei Freiburger geholt ... Bestimmt um die Breisgauer zu retten. Die sollen in Erdhöhlen an der Dreisam hausen und vom Trainer in Ketten zum Training geführt werden. Wie sagte [...] mehr

23.03.2013, 12:04 Uhr

Häh? Frau Rieman, der "Alt-Star" der deutschen Beziehungskomödie, die in den Neunzigern (gefühlt) jeden roten Teppich unter ihre donnernden Hufe nahm, hat es nicht geschafft ihre Aufgabe zu [...] mehr

29.12.2011, 16:10 Uhr

Das hat mit Meinung nichts zu tun Grundsätzlich mag ich es, wenn die Rechten ihre Meinung sagen oder sich im Parlament herumtreiben. Da machen sie sich dann oft lächerlich. Man muss in der Lage sein, auch diese Meinungen auszuhalten. [...] mehr

15.07.2011, 12:43 Uhr

Ausreichend Programm für 20 € So. 75 % sind Mist. Nur für Dich oder für alle? Bist Du also der Repräsentant des "Reichseinheitsgeschmacks"? Der Geschmackskompass für alle? Danke ... - Ich freue mich, Dich [...] mehr

10.07.2009, 14:09 Uhr

Sorry, nicht von mir [QUOTE=Eva B;4012645] Sorry Eva B., das von Ihner Äußerung zugrunde liegende Zitat ist Userin "Def" zuzuschreiben. Sie hat da die Zitatfunktion falsch bedient. Ich bin da eher Ihrer [...] mehr

10.07.2009, 10:41 Uhr

Gebühren Nicht mal 20 Euro im Monat machen Sie zum Programmdirektor bzw. zu demjenigen, der die Sender finanziert und daher sein Programm sehen darf? - Was für ein Quatsch! Ich kann mich nur [...] mehr

09.07.2009, 16:08 Uhr

Misst amn die Größe des Küpnstlers an der Zahl der Sender... ...die seine Beisetzung übertragen. Was ist bitte schön musikalisches Genie? Und wwas hat das damit zu tun, dass unbedingt noch zwei weitere Sender die Beisetzung desselben übertragen? [...] mehr

09.07.2009, 12:53 Uhr

Danke Danke schön. Jetzt bin ich schlauer. Ich hoffe, der Film kommt jetzt bald. Ich mag diese unbefangene Art der tschechischen Filme und TV-Serien. Die aknn ich seit meiner Kindheit ansehen und werde [...] mehr

09.07.2009, 09:59 Uhr

Frage Im letzten Jahr kam aus Tschchien die nachricht, dass eine Fortsetzung von "Das Mädchen auf dem Besenstil" (noch einer dieser unsterblichen phantastischen teschecischen Filme) gedreht wird. [...] mehr

09.07.2009, 09:57 Uhr

Warum auf so vielen Sendern? Ich wäre durchaus froh gewesen, wenn auch seinerzeit nicht auf acht oder gar neun Sendern das gleiche gezeigt worden wäre, sondern zumindest auf einigen Sendern ein Alternativprogramm gelaufen [...] mehr

09.07.2009, 08:58 Uhr

Die Ansprüche des Gebührenzahlers Es ist interessant, was manche Menschen für nicht mal 20 Eurto im Monat erwarten. Die Ansprüche, die daraus abgeleitet werden sind exorbitant. Das schafft ja nicht mal Sky (ex-Premiere)... - das [...] mehr