Benutzerprofil

jrmhillmann

16.08.2018, 13:21 Uhr

Der Erfolg der Grünen ist besonders für Bayern wichtig und gut. Gut ist auch, dass endlich!!! die CSU den Alleinanspruch verliert und einen Partner benötigt, der den Größenwahn endlich stoppt. Die [...] mehr

01.08.2018, 08:48 Uhr

Die Partei, Alternative für Dumme, sendet ständig Falschmeldungen aus und wird das auch weiterhin tun. Deren Mitglieder verstehen halt nur einfach strukturierte Nachrichten. mehr

01.08.2018, 08:29 Uhr

Dem Autor ist in jedem Punkt recht zugeben. Ich arbeite selbst als begeisterter Kinderfan Mittwochs in einer KITA und achte darauf, das Kinder ihre Kitazeit genießen können. Allerdings frage ich mich, wie [...] mehr

21.07.2018, 09:11 Uhr

Frau er bitte beantworten SIE mir doch mal meine Frage. Wer könnte, denn, nach Ihrer Meinung, diesen Job machen. Natürlich bekomme ich von Ihnen darauf keine sinnvolle Antwort. mehr

21.07.2018, 09:08 Uhr

Frau Merkel konnte man die, fast übermenschlichen, Anstrengungen der letzten Wochen ansehen. Dennoch war sie , wie gewohnt, souverän und sachlich. Immer wieder schreiben hier Leute, dass sie Frau Merkel nicht [...] mehr

02.07.2018, 08:26 Uhr

ich kann Ihnen da nur zustimmen. Wenn Sie mal im Forum fragen, wer soll sie denn ersetzen, bekommen Sie keine sinnvolle Antwort. mehr

02.07.2018, 08:20 Uhr

wieso ein neues Ultimatum? Die klare und vor allem richtige Meinung ist von Frau Merkel bekannt und wurde gestern explizit im Interview mehrfach wiederholt. Er wird nichts anderes von ihr erfahren. Treten [...] mehr

02.07.2018, 07:54 Uhr

Herr Span ist zweifellos eine sehr schwieriger und nicht unumstrittener Mensch, wenn er seine Arroganz ablegen würde, könnte er es zu einen gutem Minister schaffen. mehr