Benutzerprofil

Megg

Seite 1 von 11
08.10.2014, 22:33 Uhr

Sie sind doch offiziell hergekommen auf der Flucht vor Krieg und Angriffen, mit Hoffnung auf eine friedliche Existenz ! Und jetzt machen sie hier das, wovor sie angeblich geflüchtet sind und hier Asyl [...] mehr

29.09.2014, 14:21 Uhr

Genauso kann man es in südlichen Ländern erleben. Auf einer mehrspurigen Einbahnstraße von links nach rechts? Kein Problem ! Die Autofahrer achten aufeinander, jeder ist auf jeden angewiesen, jeder weiß das [...] mehr

28.09.2014, 14:49 Uhr

Alle über einen Kamm scheren ... so würde ich das oberflächliche Geschreibsel da oben mal nennen. Es gibt auch Leute, die sich sehr wohl überlegen was sie kaufen oder nicht und vor allem - warum ! Beispiel "Spiegel" - [...] mehr

21.09.2014, 19:26 Uhr

Na und ?! Lauter Fotos von "Stars", von denen man mehr oder weninger nie was gehört hat. Lasst uns endlich in Ruhe mit dem Schwachsinn ! Wer sich nackt fotografieren lässt und die Bilder in [...] mehr

20.09.2014, 13:05 Uhr

Bei Gott was habe ich damals gezittert, dass diese Frau womöglich Präsidentin werden könnte und als erste Amtshandlung Alaska den Ölkonzernen freigibt. Wäre sie Präsidentin und Timotschenko Präsidentin der [...] mehr

18.09.2014, 17:53 Uhr

Sch.... Soll er den Mist doch selber fressen. mehr

14.09.2014, 18:17 Uhr

Mick Jagger - seit wann ist der Schotte und wen interessiert, was irgendwelche Schaupieler, z.B. Sean Connery, der in Spanien und New York lebt, dazu sagen? Es ist Sache der Bevölkerung. mehr

14.09.2014, 11:49 Uhr

Der Herr Lugner ist kein Dummkopf und wird keine Frau heiraten, die ihn NUR des Geldes wegen will. Sie hat mit 18 ein Kind bekommen und nicht - wie so viele andere - abgetrieben. Das zeugt von Menschenliebe. Aus vielen Kommentaren [...] mehr

13.09.2014, 13:01 Uhr

Geld siegt ! So unglaublich seine Version auch ist - packt man den richtigen Leuten genügend Geld auf den Tisch, wird sie schon irgendwann geglaubt werden. Für die Eltern unterträglich. mehr

07.09.2014, 12:50 Uhr

... ja genau, da werden die Herren sich mal wieder einig sein und den Braten unter sich verteilen. Das ganze Ding ist sowas von potthässlich - eine Verschandelung, die kaum rückgängig zu machen ist. [...] mehr

31.08.2014, 12:27 Uhr

Hält die Dame die Ukraine für ganz Europa ?? Bisher wußten hier die wenigsten, wo die Ukraine überhaupt ist. mehr

28.08.2014, 10:56 Uhr

Irgendwas müssen die ja wohl zu tun haben. Die sitzen den ganzen Tag am Schreibtisch und müssen sich was ausdenken, eine Legitimation für das viele Geld, das sie dafür kriegen. Ich freue mich schon auf [...] mehr

24.08.2014, 15:58 Uhr

Solche Daten dürfen von mir aus gern millionenfach gesammelt werden, wenn solche Knaller dadurch aus dem Verkehr gezogen werden. Der hat sie doch nicht mehr alle und gehört weggesperrt. Wie kommt der überhaupt an [...] mehr

08.08.2014, 14:15 Uhr

Klarer Fall ! - wenn mein Mann/Frau nachts nicht, wie gewohnt, neben mir im Bett liegt und ich höre ein Geräusch aus dem Badezimmer, dann hole ich selbstverständlich meine Knarre und ballere auf die Tür drauf los. [...] mehr

05.08.2014, 11:55 Uhr

Reaktion und Gegenreaktion So geht das immer weiter. Bezahlen muss die ganzen Fehlentscheidungen der Bürger. Bevor das alles anfing, wußte hier kaum jemand, wo die Ukraine überhaupt ist, hat auch niemanden interessiert. Und [...] mehr

04.08.2014, 13:47 Uhr

Wenn zwei Leute Schwierigkeiten miteinander haben, muss man sich immer beide Seiten anhören. Zusammen kochen ist nicht jedermanns Sache und nicht jeder geht gern ins Kino. Vielleicht wurde der neuen [...] mehr

30.07.2014, 15:54 Uhr

Wirklich schön. Wie und woher auch immer - auf jeden Fall gut gemacht und ein sehr schönes Mandala-Muster. Schade, dass sowas immer nur in sozial gut gestellten Umgebungen auftaucht und nicht auch mal in der dritten [...] mehr

28.07.2014, 01:33 Uhr

Die Frage warum Deutschland sich einmischt, ist ganz einfach zu beantworten: Es ist eine Deutsche ermordet worden, daher geht es uns was an. Auge um Auge, Mord für Mord, wir sind dagegen. Daher ist es unser Recht, zu [...] mehr

22.07.2014, 10:12 Uhr

Morphium u. anderes Wenn das nicht erlaubt wird, dürften auch Morphium-Ampullen und andere verschreibungspflichtige Mittel nicht mehr zuhause beim Patienten belassen werden. mehr

09.07.2014, 12:22 Uhr

Nu macht mal Halblang bei den ganzen Superlativen. Wunder - das war kein "Wunder", das war Leistung und somit etwas Begreifliches. Auf "ewig" - bis in alle Ewigkeit kann noch viel [...] mehr

Seite 1 von 11