Benutzerprofil

Anthrophilus

Seite 92 von 93
07.08.2009, 14:42 Uhr

Widerspruch? Dann hab ich ja alles richtig gemacht! Über "Einflußagenten" könnten Sie, wenn es Sie wirklich interessieren sollte, mal selber recherchieren. Wenn Ihre Äußerung aber wider besseres Wissen und also eine Nebelkerze war, können [...] mehr

07.08.2009, 14:39 Uhr

Widerspruch? Dann hab ich ja alles richtig gemacht! Beim "watchen" fiel mir gerade Ihre Entgegnung ins Auge. Vielen Dank betr. "mankind", wenn Sie das Gemeinte verstanden, belehren Sie mich bitte, wie es richtiger heißt. Oder [...] mehr

07.08.2009, 12:10 Uhr

Jugendalkoholismus - die größeren Zusammenhänge beachten! Zum *Thema:* Das Gefühl, in einer Welt, die unaufhaltsam dem Abgrund zutreibt, zu leben, und eigene Perspektivlosigkeit betr. beruflicher Zukunft/Platz in der Gesellschaft, läßt viele Jugendliche [...] mehr

06.08.2009, 19:12 Uhr

Hallo Mr. joe sixpack und alle Anderen! Wie ich bereits schrieb: Ich gehöre zu den Menschen, die sich von Pres. Obama das Wiederaufleben der amerikanischen Werte erhoffe. Das Entsetzten über den vorigen Präsidenten und das was während [...] mehr

06.08.2009, 16:38 Uhr

Falls Sie es noch nicht mitgekriegt haben...sie haben den Bezug verpaßt! Zitat *Anthrophilus* Den Herren aus den USA paßt nicht, daß Obama hier so gut ankommt! ... (da war Hr. Bergmann noch nicht angesprochen, aber dann:) Zitat *Herr Bergmann* Der Dame auch nicht... [...] mehr

06.08.2009, 12:35 Uhr

Thema: Hat sich das deutsch-amerikanische Verhältnis durch Obama verbessert? Belanglos und ablenkend, wenn es um das THEMA geht, oder? (siehe oben, wenn Sie Ihr Gedächtnis verlassen haben sollte) Und: Ob Herr oder Dame, Sie werden sich mit der Wahl Obamas abfinden [...] mehr

06.08.2009, 12:15 Uhr

Diese bösen, bösen Berater! Armer President Bush! Lieber Montanabear! In den USA glaubte man Ihrem Mr. Bush noch, als er hier bereits als lavierender Lügner mit durchsichtig-egoistischen Zielen durchschaut war. Deswegen folgte z.B. Deutschland [...] mehr

06.08.2009, 11:44 Uhr

Demokratische Freiheit - auch bei Benennungen Lieber Montanabear! Auch Lenin, Stalin, Kaiser Wilhelm II.,Mao, Fidel Castro, Sasam Hussein, Ahmadinedschad, usw. etcetera haben nur auf ihre Berater gehört! Die armen Fehlberatenen! Aber [...] mehr

06.08.2009, 11:29 Uhr

Das Faktum ist da, die Ursache wird falsch dargestellt! Bedauerlicherweise stolpert aufgrund der Bankenkrise auch die US-Realwirtschaft (oder was davon übrig ist) in die Krise, da gibts dann Arbeitslose. Das Obama zu anzulasten, erscheint mir [...] mehr

06.08.2009, 11:12 Uhr

American agents everywhere? Maybe! Gute Frage! Cui bono? Warum wohl wird versucht, mit kulinarischen Belanglosigkeiten diesen Thread uninteressant zu machen? Den Herren aus den USA paßt nicht, daß Obama hier so gut ankommt! Also [...] mehr

06.08.2009, 11:06 Uhr

American agents everywhere? Maybe! Einige Forumsteilnehmer sind so scheuklappenbewehrt, daß man entweder mangelnde Bildung oder böse Absicht vermuten könnte. Irgendwo müssen die Kalten Krieger ja geblieben sein. Tummeln die sich [...] mehr

06.08.2009, 10:59 Uhr

Same answer at evr'y fact Das ist doch alles kalter Kaffee. Welchen Hund wollen Sie denn damit noch hinterm Ofen hervorlocken? Bank disaster coast the most, and that isn't history! mehr

05.08.2009, 16:18 Uhr

Bäh - was haben Sie für schlechten Umgang? (Zitat) Beachten Sie meinen ersten Text und Ihre Antwort. Sie schrieben, einfach so: "Bäh - was haben Sie für schlechten Umgang." Einfach so. Aggressiv eben. Versuchen Sie, nicht so pauschal um [...] mehr

05.08.2009, 10:59 Uhr

Selten so Richtiges aus dem Klo gehört! Leider stimmt wohl alles, was Sie sagten. Aber wir wollen trotzdem nicht aufgeben, das sind wir uns schuldig! mehr

05.08.2009, 10:54 Uhr

Kleine Nachhilfe für große Denker Eine Antwort für unseren Großdenker: Die (ALDI!) wollen das Gleiche in den USA was Wal Mart in Deutschland wollte! Ei, was kann das nur sein? Viele Grüße an Ihr Hirn, aber es ist Zeit, den [...] mehr

05.08.2009, 06:46 Uhr

Richter Gnadenlos gnadenlos mit Koks geröstet! Die Karriere eines Richters in Deutschland? Man verurteilt eine Schwarzfahrerin zu mehr als zwei Jahren Gefängnis, wird von der BLIND-Zeitung als Richter Gnadenlos hochgejubelt, stellt sich in [...] mehr

04.08.2009, 20:14 Uhr

Offensichtlich wieder mal nicht aufgepaßt? Eigenzitat: Antiautoritäre Erziehung habe ich als Alt-68er keinesfalls als Nicht-Erziehung verstanden, sondern: Keine Erziehung zum (Kadaver-)Gehorsam, stattdessen: Erziehung zur Selbsterziehung. [...] mehr

04.08.2009, 19:36 Uhr

Kein Ausgang? Oder freiwilliger Stubenhocker? Unwürdige Szenen mit alkoholisierten Menschen sind fast allerorten in der Öffentlichkeit, auf Straßen, in Bussen, U- und S-Bahnen usw. zu beobachten. Jedesmal Brille und/oder Hörgerät vergessen? [...] mehr

04.08.2009, 02:10 Uhr

Verbieten? Nein, anders vorleben und Alternativen bieten! _Verbote helfen auf lange Sicht überhaupt nicht._ Leben Sie es Ihnen anders und besser vor, weisen Sie Ihre Kinder bei sich bietender Gelegenheit auf die Häßlichkeit dieser Szenen hin. Zeigen Sie [...] mehr

04.08.2009, 01:41 Uhr

Welche Freude...! Endlich noch einer, der es verstanden hat. Vielen Dank für Ihre Stellungnahme! mehr

Seite 92 von 93