Benutzerprofil

Nitara

Seite 1 von 4
05.02.2015, 09:12 Uhr

Erstaunlich auch... ...dass Caine offensichtlich Flügel hatte, obwohl er aus einem Wolf "erschaffen" wurde. (Ist er quasi ein Flughund?) Wundervolle Rezension, schon lange nicht mehr so etwas Erheiterndes [...] mehr

04.04.2014, 14:43 Uhr

ppt ist auch nur ein tool Powerpoint ist ein Werkzeug, und jedes Werkzeug ist nur so gut, wie der, der es benutzt. Wenn der Redner gut ist, haelt er vermutlich auch eine gute, spannende Praesentation, auch oder gerade mit ppt. [...] mehr

04.04.2014, 14:28 Uhr

und was ist... Was wird eigentlich jetzt aus den anderen Praktikanten, die im vorherigen Artikel erwaehnt worden, die dort AUCH unentgeltlich arbeiten_ Schuften die da trotzdem immernoch umsonst? Wundern wuerds mich [...] mehr

04.04.2014, 14:19 Uhr

ich lass das jetzt mal hier so stehn Der mindestlohn soll nicht schuelern ihr iphone oder ihre reitbeteiligung oder sonstige hobbys finanzieren, sondern Leute vor Ausbeutung schuetzen. da gibt es so schoene faelle wie diesen hier: [...] mehr

24.09.2013, 10:03 Uhr

Gibts auch bei uns Diese "Mode-Blogerinnen" schießen ja auch in Deutschland wie Pilze aus dem Boden, besonders bei Blogger oder Wordpress. Davon gitbs hunderte, wenn nicht tausende, aber der Großteil davon [...] mehr

28.06.2013, 12:46 Uhr

Mäuse "Die Aktivisten hätten einige Tiere mitgenommen, sagt Clementi." Laut einem anderen Artikel nicht nur einige, sondern an die hundert. Noch dazu sind das Mäuse mit schwachem Immunsystem, die [...] mehr

23.04.2013, 17:19 Uhr

ebenfalls zur hölle: die geschichte ist erwiesenermaßen erfunden. bei urbanen legenden empfiehlt es sich, einfach auf snopes zu schauen- da findet sich fast immer (zumindest bei den bekanntesten) der hintergrund der [...] mehr

21.02.2013, 08:57 Uhr

Es ist aber eben kein 3d-drucker und ist auch für andere zwecke gedacht mit anderem ergebnis. Video schauen und vielleicht mal mehr lesen als nur die Überschrift des Artikels? mehr

21.02.2013, 08:46 Uhr

naja vielleicht sollten Sie sich mal das Video anschauen? ich glaube nicht, dass man solche filigranen sachen mit knetmasse, fimo etc. hinbekommt. das wäre plump und fällt dann erstmal in sich [...] mehr

18.02.2013, 12:11 Uhr

Das sagt sie ja auch garnicht. Zitat aus dem Artikel: "Natürlich ist es nicht nett, den Menschen Pferd zwischen die Teigblätter zu schieben, wenn sie meinen, da stecke Rind drin. Das ist [...] mehr

18.02.2013, 10:24 Uhr

so ein schwachsinn Sie hat nirgendwo erwähnt, ob sie vegetarierin oder veganerin oder fleischesserin ist. Ich als fleischesserin stimme ihr übrigens voll und ganz zu. Sie haben den Artikel und worum es sich darin [...] mehr

11.02.2013, 12:42 Uhr

Nicht unbedingt Nicht unbedingt- scheinbar hat sich das Goethe-Institut für das Thema stark gemacht. Außerdem ist ab Mai 2013 Deutsch-Brasilianisches Partnerschaftsjahr. Auch: berechnend und marketinggeil, [...] mehr

11.02.2013, 11:44 Uhr

naja Eben relativ wenig bis gar nichts... Da hätten sich die Brasis wohl lieber ein spendableres Land ausgesucht. mehr

11.02.2013, 11:26 Uhr

etwas oberflächlich was in anderen artikeln erwähnt wird: Tijuca ging es darum, gängige Deutschland-Klischees (Bier & Bratwurst) aus dem Weg zu räumen und auch andere Aspekte Deutscher Kultur zu zeigen, darunter [...] mehr

02.02.2013, 10:11 Uhr

Naja Einige Thesen des Herrn sind doch etwas fragwürdig. Beispielsweise: "Manche Frauen würden behaupten, dass sie sich verhüllen, weil es ihnen ermöglicht, am öffentlichen Leben teilzunehmen, zu [...] mehr

31.01.2013, 10:27 Uhr

umgekehrt wird ein schuh daraus Die Gebühren ändern an den "halt mal so"-studierern aber nichts. Das ist eine Sache des Geldbeutels. Leute die "halt mal so" studieren und es sich leisten können, lassen sich [...] mehr

25.01.2013, 19:22 Uhr

nein... Sie haben scheinbar - wie viele Foristen - missverstanden, was Sexismus ist, weswegen das Unverständnis über den Artikel auch so hoch scheint. Wenn ich Ihren Hintern oder Ihr Aussehen [...] mehr

12.11.2012, 11:08 Uhr

oh oh hier kennen einige leute die USA aber ziemlich schlecht, wenn sie heir meinen, so eine meldung würde dort niemanden jucken- im gegenteil wäre der aufschrei, gerade in den kommentaren bzw im forum, [...] mehr

10.07.2012, 13:01 Uhr

pädophilenverfolgung Anon zeigt mal wieder, dass das Argument "Wir brauchen die Vorratsdatenspeicherung, um Pädophile zu jagen" völlig nichtig ist. Wie man sieht, kann man Verbrechern auch nachgehen, ohne eine [...] mehr

01.06.2012, 11:58 Uhr

erstaunlich ..wieviele Foristen hier scheinbar keinen Spaß verstehen bzw nicht über sich selbst lachen können. Natürlich ist das eine überzogene Darstellung, sowas nennt man Satire, liebe Leute. Ich als [...] mehr

Seite 1 von 4