Benutzerprofil

EinerVon80Mio

Seite 1 von 2
22.04.2019, 21:24 Uhr

Christliches Abendland. Nicht nur geografisch So lange sich die Werte unserer Gesellschaft in der letzten Instanz vom BGH, BVG, EuGH und dem leidlichen BFG definieren kann einem die freie Wahl seines Glaubens doch nicht diktiert werden. Der Rest [...] mehr

13.03.2019, 19:02 Uhr

Chuck Norris Hätte schon eine Unterschrift auf dem Vertrag. Aber egal, in der Realität soll man ja bekanntlicherweise Kompromisse finden. Ich finde es auch eine gute Möglichkeit, wenn die Briten jetzt ausscheiden [...] mehr

02.03.2019, 22:17 Uhr

Schalke ist eben Schalke... ...in schlechten Zeiten müsst Ihr SCHALKER sein, in guten haben wir genug davon! (Charly Neumann) mehr

06.02.2019, 08:48 Uhr

Genau DAS ist das Problem „Die Kassen sind voll“ - so ein Schwachsinn. Stellt mehr Polizisten ein und bezahlt sie anständig. Gebt Ihnen eine vernünftige Ausstattung und stärkt Ihnen den Rücken. Sorgt für mehr Sicherheit und [...] mehr

02.02.2019, 17:56 Uhr

Respekt für diesen Einsatz Und sicherlich müssen wir etwas tun. Plastik weg wo immer es möglich ist. Aber überlässt man es der Politik, dann sehen wir ja allzuoft, was die am Ende daraus machen. Also sollte sich der Verbraucher [...] mehr

29.01.2019, 20:33 Uhr

In zwei drei Jahren kräht kein Hahn mehr danach denn entweder schaffen es die Briten alleine oder eben nicht. Vielleicht waren sie nur die Ersten, vielleicht auch die Letzten. Mir ist dieser Tumult echt zuwider. Heirat aus Liebe aber Scheidung ist [...] mehr

25.01.2019, 22:13 Uhr

Politische Logik: Mein BMW braucht 7,5 Liter Diesel - bald Fahrverbot Mein Camaro braucht 20 Liter Super und darf weiterfahren Hört sich wirklich logisch an. Ach ja, der Strom kommt aus der Steckdose. mehr

25.01.2019, 15:47 Uhr

Vertrauensfrage.... Also wenn ich mich zwischen Ärzten und der Politik entscheiden müsste - da gibts schwerere Entscheidungen. So wie ich die Thematik des Grenzwertes verstanden habe, wurde dieser aus einer Empfehlung [...] mehr

15.01.2019, 18:06 Uhr

Noch 18 Zuviel.... Die wirklichen 9 der EU könnten vielleicht mi einem kleinsten gemeinsamen Nenner etwas erreichen bzw. reformieren. 27 Staaten bei denen jeder was zu bestimmen hat.... das hat keine Chance. Mehrheiten [...] mehr

12.01.2019, 10:18 Uhr

Da capo Genau so macht man es. Muster erkennen, gegensteuern und dann konsequent umsetzen. Geht mit gesundem Menschenverstand auch ohne Unternehmensberater und Scorecards. mehr

12.01.2019, 07:49 Uhr

Letztendlich ist ein Shutdown immer das Ergebnis einer gewissen Selbstdarstellung in der sich die Themen auf zwei Personen konzentriert. So auch bei Clinton und Obama aus dem demokratischen Lager. Aber ich stimme zu, dass dies die erste [...] mehr

11.01.2019, 20:37 Uhr

Hoffentlich halten die Demokraten durch Ich hoffe es wirklich. Keine Kompromisse. America First in Reinform. Soll der gute Donald mal seine eigene Medizin schlucken. Die einzige Mauer die wir brauchen ist die um‘s weiße Haus. Das ist doch [...] mehr

10.01.2019, 21:59 Uhr

Eine Insel..... ist heute doch nur noch geographisch eine vom Kontinent getrennte Landmasse. Außer in den Köpfen mancher Bewohner. Vorhin habe ich etwas über Wasserstandsmeldungen gelesen. Natürlich werden die Briten [...] mehr

06.01.2019, 14:23 Uhr

Das Land der Blaupausen... Das ist doch Illusion. Solange Menschen leben, verbrauchen sie. Wenn wir schon über Wissen sprechen, wer soll es denn anwenden? Wie ist das Head-Counting in den Industrienationen dieser Welt? Wieviel [...] mehr

10.12.2018, 17:21 Uhr

VOLKSwagen ? Der Unterschied zwischen Moral und Ethik ? Der moralische Konzern betrügt seine Kunden nicht. Der ethische denkt nicht einmal daran. Ihr wart einmal „der Deutschen“ Wirtschaftswunder. Ihr habt [...] mehr

26.10.2018, 20:35 Uhr

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.... natürlich machen alle Menschen Fehler und kein System ist perfekt. Das wertvolle Gut des BGH besteht für mich aber nicht nur in seiner Kompetenz. Für mich ist der BGH vor allem unabhängig und muss von [...] mehr

17.10.2018, 11:01 Uhr

Das erste Mal seit 13 jahren Hört sich ein politischer Vorschlag schon beim überfliegen richtig und sinnvoll an. Kompliment! Das soll Europa sein! Jetzt macht das nur nicht mit dem deutschen Bürokratiemonster kaputt und macht was [...] mehr

09.10.2018, 17:05 Uhr

Ok dann fahr ich halt meinen Benziner... Mein X3 Euro 6 braucht ca. 7,5 Liter Diesel - im Stadtverkehr so an die 9,0 Liter. Mein US-Car braucht mit Euro 6 braucht ca. 22 Liter Super plus... tolle Logik. Wenn, dann nützen nur WENIGER [...] mehr

21.09.2018, 18:11 Uhr

SPD - selten So gelacht.... Mein Vater war SPDler aus Überzeugung. Wäre er nicht 1995 gestoben würde er sich heute auf den Weg nach Berlin machen um diesen Treiben der Unfähigen ein Ende zu machen. Keiner von denen hat jemals [...] mehr

25.08.2018, 18:01 Uhr

Danke!!! Sachlich, einfach, nachvollziehbar und meinen größten Respekt vor Ihrer täglichen Leistung. Schön, dass Sie trotz der Belastung Ihre Patienten ernst nehmen und sie auch als Menschen behandeln. Danke! mehr

Seite 1 von 2