Benutzerprofil

amertexos

Seite 1 von 2
18.04.2019, 09:44 Uhr

Man sollte die Vita Pep Guardiolas genau anschauen. Ich kenne keinen Trainer, der in seiner Karriere soviel Glück hatte. Nicht nur, dass er finanziell immer aus dem Vollen schöpfen konnte, hält er keinen Vergleich beispielsweise mit [...] mehr

08.04.2019, 08:19 Uhr

Der Wagen ist sehr hübsch, mit viel Platz auf der Rücksitzbank. Aber schon die Einstiegsversion mit über 20000 durch viel Bling- Bling einfach für einen Skoda viel zu teuer. mehr

02.04.2019, 19:22 Uhr

Ich fürchte, dass Bierhoff die Gunst der Stunde nutzen wird, um sich zumindest für die weitere Zukunft in Stellung zu bringen. Es muss für ihn nicht sofort sein, aber soviel Geschick unterstelle ich ihm, den Topf auf dem heißen [...] mehr

01.04.2019, 17:15 Uhr

Vettel auf dem Niveau des Vorjahrs Wer glaubte, dass Vettel aus seinen Fehlern der vergangenen Jahre gelernt hat, wurde gestern wieder eines Besseren belehrt. Stümperhaft hat Vettel gestern allen wieder gezeigt, weshalb es im letzten [...] mehr

26.03.2019, 08:46 Uhr

Ob ein „Virtuelles Furzkissen“ mich irgendwie mobil weiter bringt, wage ich mal zu bezweifeln. Es wird immer wieder auf die Beschleunigung hingewiesen, die im allg. Straßenverkehr keinen Menschen interessiert. Ich sehe aber eine [...] mehr

08.03.2019, 15:41 Uhr

Man tut so als würden Top- Spieler permanent auf Bäumen nachwachsen. Diesem Irrglauben unterliegt auch Löw. Ansonsten hätte er niemals die drei Spieler aus der Nationalmannschaft geworfen. Ob nicht ein [...] mehr

28.02.2019, 17:20 Uhr

So wie es heißt, erklärte der Pressesprecher der nordkoreanischen Delegation schon am Sonntag, dass es keinen Grund gäbe, atomar zu downgraden, wenn dies nicht die USA auch täten. Da ist was dran. Bei Russland, Pakistan, [...] mehr

17.02.2019, 17:40 Uhr

Weder ist Sanders charismatisch noch in irgend einer Weise ein Hoffnungsträger wie aber auch Ausblick in der Zukunft der Demokraten. Er ist einfach nur alt! Für sich alleine genommen kein KO Kriterium, aber Die USA brauchen neue [...] mehr

08.01.2019, 13:53 Uhr

Mir wird Angst und Bange wenn erst richtige Experten mit entsprechender Hardware und Kenntnis ans Werk gehen, um Daten auszuspähen.Nebenbei: Ein weiterer Grund niemals mit dem Handy über Bezahldienste nachzudenken. mehr

23.12.2018, 14:36 Uhr

Unglaublich! Israel erwägt seinen Einsatz in Syrien auszuweiten? Hoffentlich sieht sich Israel bzw. die Verantwortlichen eines Tages vor dem Gerichtshof in Den Haag wieder. Gegen jedes Völkerrecht wird in Syrien [...] mehr

16.11.2018, 17:17 Uhr

Ich finde es übel wenn ein Beitrag wie Nr. 3 nicht sofort gelöscht wird. In dem Beitrag werden unbelegte Behauptungen hinsichtlich „Leichen im Keller“ aufgestellt und Vermutungen hinsichtlich Benkos „krimineller“ [...] mehr

24.10.2018, 13:00 Uhr

Wer glaubt ernsthaft, dass Mourinho noch ein Supertrainer ist? Dieser Trainer liegt vor allen Dingen immer wieder mit sich und der Vereinsführung im Clinch. Wer aber dermaßen Unprofessionalität ausstrahlt, hat im [...] mehr

19.10.2018, 17:47 Uhr

Es mag sein, dass die beiden Bosse vom 1. FC Bayern nicht die Jüngsten sind. Haben sie deshalb irgendwas verschlafen? Können es andere besser und wenn das so ist, wo sind die Namen? Ich habe den Bericht, der [...] mehr

06.10.2018, 16:11 Uhr

Wie so oft führen Fahr- wie Taktikfehler Vettel entweder an der Pole wie aber auch am Sieg vorbei. Es ist zu hinterfragen, ob er der Richtige ist, Ferrari ( so wie Schumacher) nach vorne zu führen. Bei Vettel [...] mehr

12.09.2018, 16:23 Uhr

Großartiger Beitrag völlig unaufgeregt, vor allen Dingen sehr sachlich, auf wirkliche Tatsachen stützend. Das nenne ich einen klugen sachlichen Beitrag zum Freitod eines jungen Menschen, ohne die allgemeinen peinlichen [...] mehr

02.09.2018, 10:31 Uhr

Die Frage ist: wird er ein Großer? Tja, da gibt es bei dem 21 Jährigen einige Zweifel. Er hat ein riesiges Potential, aber es wird an der Zeit, dass er es mehr dauerhaft abrufen kann. Ich denke da an den „ Biss“ eines [...] mehr

14.08.2018, 21:09 Uhr

In Istanbul gibt es allein drei offizielle Rolex (echte!) Händler. Die Submariner Stahl ist mindestens 1850 Euro billiger wie in BRD. Das gilt auch für andere Luxus-Marken. Wohlgemerkt: nicht den Fake-Ramsch der Strand- und [...] mehr

08.08.2018, 22:47 Uhr

Kompletter Unsinn, der nur dem CEO von Tesla einfallen könnte. Ich bin gespannt, wie die amerikanische Börsenaufsicht seine Ankündigung bewertet. Dass der eine oder andere den Herrn erfolgreich verklagen wird, sollte [...] mehr

08.08.2018, 17:04 Uhr

Wäre ich Amerikaner Würde ich eine Klage gegen Musk prüfen lassen, ob seine Privatisierungsankündigung nicht gegen geltendes Aktienrecht verstösst. mehr

09.07.2018, 11:51 Uhr

Schwierige Bewertung Kein Wunder, dass dieser Streifen im Kino floppte . Weder die schauspielerische Leistung Schweigers, noch Story oder Dialoge können über die Bedeutungslosigkeit dieses martialischen Tatorts [...] mehr

Seite 1 von 2