Benutzerprofil

paleki79

06.05.2019, 17:29 Uhr

ganz schwieriges Thema Die beiden Kinder haben nichts verbrochen und sollten aus humanitären Gründen nach Frankreich zurückkehren dürfen. Dort sollte man sie der staatlichen Obhut anvertrauen. Mit der Mutter hingegen habe [...] mehr

30.04.2019, 21:26 Uhr

Was für bösartige Kommentare mal wieder... Greta Thunberg wird von niemandem instrumentalisiert, der Kampf gegen den anthropogenen Klimawandel ist ihre Lebensaufgabe geworden und hat sie aus der Depression gerissen. Sie reist ausschließlich [...] mehr

17.04.2019, 12:17 Uhr

#1 Ich habe gerade den RIAS-Report gelesen. Sie befinden sich auf dem Holzweg. Fünf der Straftaten waren mutmaßlich links-imperialistisch motiviert, wohingegen nur drei als islamistisch eingestuft [...] mehr

10.04.2019, 22:13 Uhr

Schwieriges Thema Ich persönlich stehe einem Pränataltest durchaus skeptisch gegenüber, da ich der Meinung bin, dass damit der gesellschaftliche Druck steigt, ein gesundes Kind zur Welt bringen zu müssen. Denn je [...] mehr

19.03.2019, 10:53 Uhr

Was sind denn das für... ... mitleidslose Kommentare hier im Forum? Fünf Millionen Menschen bangen seit Jahren um ihre Existenz. Das interessiert hier anscheinend keinen. Statt dessen wird der Artikel wahlweise zu plumpem EU- [...] mehr

13.03.2019, 17:37 Uhr

Naja... ... wenn diese Frauen glauben, mit Cannabis leistungsfähiger und bessere Mütter zu sein, so sei es ihnen gegönnt. In diesen Zeiten werden unfassbar hohe Anforderungen an (junge) Mütter (und auch [...] mehr

05.02.2019, 19:56 Uhr

Herr Spahn hat nicht unrecht Herr Spahn hat in keinster Weise Krebspatienten unterstellt, selbst schuld an ihrer Krankheit zu sein. Dass diese empfindlich reagieren, ist zwar verständlich, aber eigentlich übertrieben. Das Problem [...] mehr

20.01.2019, 22:04 Uhr

@K70-Ingo Ganz smooth, lieber Autofreund. Ich als PTA in einer öffentlichen Apotheke arbeitend kann dir versichern, dass es sich hier mitnichten um whataboutism handelt, den du hier anprangerst. Der Vorredner [...] mehr

18.01.2019, 14:32 Uhr

Danke Vielen Dank für die einordnenden Worte. Angesichts der Tatsache, dass 21 junge Menschen erdrückt, erstickt, zerquetscht oder totgetrampelt wurden, scheint der wahrscheinliche Ausgang des Verfahrens [...] mehr

12.01.2019, 01:05 Uhr

@ K-70-Ingo: na, sind schon die ersten Leichenfledderer unterwegs? Der Kadaver zuckt ja noch.... das ist nicht die feine Englische Art...aber Moment, Sie sind ja Deutscher, also sei's Ihnen [...] mehr

28.12.2018, 14:12 Uhr

An # sten73 und # räbbi Sie beiden könnten unter Koffeinentzugskopfschmerz leiden. Wenn Sie viel Kaffee trinken und üblicherweise morgens um 7 die erste Tasse haben, bewirkt das Ausschlafen am Wochenende einen kleinen [...] mehr

24.08.2018, 22:48 Uhr

#13 danke für diesen Beitrag ...Im Übrigen hat Serena schon vor einigen Jahren nach einer Fußverletzung eine Lungenembolie erlitten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser hautenge Anzug tatsächlich den Blutfluss verbessert. [...] mehr

29.07.2018, 19:16 Uhr

Dosierung fraglich Guten Abend, als PTA in einer öffentlichen Apotheke möchte ich Ihnen nahelegen, nochmals die Dosierung des Vitamin B12s zu recherchieren. Meines Wissens gibt es, zumindest in Deutschland, Tabletten [...] mehr

25.07.2018, 19:57 Uhr

Gerade vor einigen Tagen gelsesen Man konnte gerade vor einigen Tagen in diversen Onlinemedien (u.a. auf ZON) lesen, dass bei der Anwendung der Genschere beim Menschen evtl. Krebs begünstigt werden könnte, was daher kommt, dass Crispr [...] mehr

05.07.2018, 10:52 Uhr

Was ist hier los? Was ist hier los im Forum? Da äußert sich eine Tennisspielerin über die Attraktivität des Rasentennis von Aufschlagriesen und sofort kommen die Frauenhasser aus den Löchern. Die Dame hat sich nicht [...] mehr