Benutzerprofil

longmountain

Seite 1 von 2
14.04.2019, 16:48 Uhr

Nachtrag: Wenn ich so einen Boulevarddreck hier lese, fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, das Spiegelabo gekündigt zu haben. Ich habe es damals allerdings wegen der neoliberalen Ausrichtung / Nähe [...] mehr

14.04.2019, 16:40 Uhr

Widerlich! Der Spiegel im Stil eines Murdock-Schmierenblattes. Wo liegt bei der Redaktion eigentlich die Schamgrenze. Ist die Geldgeilheit so groß? Wirklich abstossend! mehr

08.04.2019, 12:52 Uhr

Ich bin nur froh, dass Verheugen nicht mehr in verantwortlicher Position ist. Es ist erschütternd zu hören, wie er der EU-Kommission und dem Parlament zum wiederholten Male in dieser Causa in den Rücken fällt. Entweder [...] mehr

14.03.2019, 12:21 Uhr

Hohe Strafe Warum spricht der Autor von einer hohen Strafe. Bei einer Strafe von 20.000 € und eingenommenen Schmiergeldern in Höhe von 44.000 € hat die korrupte Dame doch ein gutes Geschäft gemacht. Und wenn sie [...] mehr

16.12.2018, 17:15 Uhr

wie damals bei Goldketten-Gigi und seinen Hartz-Reformen. Die hat der Spiegel seit ANfang der 2000-er auch mit dauerndem "der Sozialstaat muss schrumpen"-Geschrei begleitet. Die Senkung der Vermögenssteuer wird mit keinem [...] mehr

01.08.2018, 19:07 Uhr

Wunderbares Glossar, werde ich mir ausdrucken, ins Büro hängen und proliferieren. Danke! mehr

31.07.2018, 19:58 Uhr

Denker nickleby: ..."aber Deutschland ist ein geschichtlich gewachsenen Gemeinwesen, das große Denker, Wissenschaftler und Denker hervorgebracht hat und..." und sie denken und denken und versuchen [...] mehr

31.07.2018, 19:07 Uhr

Danke Maximilian Popp! Er ist einer der Redakteure, die ich anführe, wenn ich mich in meinem Freundeskreis dafür rechtfertigen muss, dass ich SPON lese und behaupte, dort wichtige und interessante Beiträge zu finden. mehr

23.04.2018, 13:58 Uhr

Respekt dafür von einem Schalker, dessen Club gerade einen weiteren geld- und titelgeilen und charakterlosen Spieler zu den Bayern ziehen lassen muss und das auch noch ablösefrei, da Goretzka auf das fette [...] mehr

07.08.2017, 08:45 Uhr

Es geht nicht um die Düngung, sondern um Entsorgung Es ist gut, dass das Thema der Grundwasserbelastung durch die landwirtschaftliche Düngung in SPON noch einmal aufgegriffen wird. Ich finde es aber sehr wichtig den Hintergrund für die Überdüngung der [...] mehr

07.08.2017, 08:32 Uhr

Es geht nicht um die Nährstoffzufuhr Es ist gut, dass das Thema der Grundwasserbelastung durch die landwirtschaftliche Düngung in SPON noch einmal aufgegriffwen wird. Ich finde es aber sehr wichtig den Hintergrund für die Überdüngung der [...] mehr

23.06.2017, 17:41 Uhr

Endlich zur CDU Der Herr Auto-Ministerpräsident soll endlich in die Partei seiner heiß geliebten Auto-Kanzlerin wechseln. Das wäre ehrlich und würde dieses Affentheater beenden. Aber eigentlich auch wumpe, wähle [...] mehr

27.01.2016, 15:28 Uhr

Was soll Griechenland tun? Da kann man ja direkt aus einem Spiegelartikel von Gestern zitieren: "Was für ein Haufen Blödsinn", sagte ein griechischer Marineoffizier SPIEGEL ONLINE. "Was sollen wir denn [...] mehr

20.05.2015, 22:31 Uhr

No escape from the mass mind rape Believin' all the lies that they are tellin' ya Buying all the products that they are selling ya They say jump Ya say how high Ya brain dead Ya gotta fuckin' bullet in your head mehr

10.03.2015, 20:18 Uhr

Welche Konsequenzen wird der Brausemann eigentlich ziehen, wenn er sich bis zu seinem 80. Geburtstag nicht den BL-Titel hat kaufen können. Lässt er sein Spielzeug dann einfach fallen? Die Brause [...] mehr

09.10.2014, 14:51 Uhr

Na wenn Zitat: "Die Gewerkschaft der Lokomotivführer (GdL) hat schon deshalb jedes Recht, in der aktuellen Tarifrunde mit der Bahn ein ordentliches Plus auf dem Gehaltszettel für die Beschäftigten [...] mehr

09.10.2014, 14:45 Uhr

Na wenn Andrea Nahles, die gelernte Germanistin, die Handlungen der Lokführer und Lufthansa-Piloten genau beobachtet, dann ist ja alles unter bester Kontrolle. mehr

06.08.2014, 11:34 Uhr

Ich kauf mir was! Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz (s. u. a. auch HSH-Nordbank-Prozess)!!! mehr

02.07.2014, 08:43 Uhr

Wann nimmt endlich mal jemand wahr welche immense Bedeutung Angel Di Maria für das argentinische Spiel hat. Er ist oft besser als oder zumindest genauso gut wie Messi, wird aber, zumindest von den deutschen Kommentatoren (ARD, ZDF) und [...] mehr

26.02.2014, 16:18 Uhr

Missachtung Wenn Draxler zum FC Bääh gehen sollte, wird er von mir genauso angesehen, wie ein ehemaliger Torwart des S04, dessen Namen ich nicht mehr in den Mund nehme, da man sowas einfach nicht in den Mund [...] mehr

Seite 1 von 2