Benutzerprofil

bikosaurus

Seite 1 von 3
24.06.2019, 11:56 Uhr

Gerechtigkeit für alle! ...jeder darf beim Klima-kaputtmachen helfen, so gut er kann. Denn wenn die Amis und Chinesen das dürfen, sollte uns das auch erlaubt sein... ...außerdem haben wir gar nicht genug Urologen und [...] mehr

12.06.2019, 17:42 Uhr

Ein vielschichtiges Problem Ich kaufe viel im Internet und liege bei der Retourenquote vermutlich in dem Schnitt von 16,3% ziemlich genau drinnen. Ich schätze die Auswahl im Internet und die Möglichkeit, die Sachen am [...] mehr

12.06.2019, 10:09 Uhr

Erstaunlich. ...oder auch nicht, dass den übermäßigen (also nicht die, welche es wirklich brauchen und mit einem Normalo-PKW fahren) Autofahrern samt ihrer Lobby nun das Hemd am Popo brennt und man aufs Flugzeug [...] mehr

29.05.2019, 21:01 Uhr

an widower und sekundo: Das sehe ich anders, denn die genannten Leute hätten die Mannschaft mitgezogen; Struktur und Überaschungsmomente reingebracht. Über Leute wie Holtby, Sakai, Bates usw. brauchen wir nicht reden, die [...] mehr

29.05.2019, 17:47 Uhr

Das war mal eine etwas andere PK.... ...hat mir - wenn der Kicker es richtig wiedergab - viel Spaß gemacht. Authentisch und erfrischend, nicht so eine nichtssagende Dummsülzerei aus dem Handbuch BWL-Absolventen. Das lässt [...] mehr

21.05.2019, 12:03 Uhr

Na endlich... ...mal ein wichtiger Entscheidungsträger, der sich der Sache annimmt. Ich hoffe, dass dadurch die Kurzstreckenflüge unverhältnismäßig und die Langstrecken verhältnismäßig teurer werden. Fliegen ist [...] mehr

17.05.2019, 22:07 Uhr

Wenn Herr Kühne den Kollegen Magath schon nicht bekommt... ....denkt er bestimmt über Jose Mourinho nach. Passt m.E. nach perfekt, weil der HSV übernächstes Jahr wieder CL spielt und da nimmt man natürlich den Trainer, der mit den meisten europäischen [...] mehr

15.05.2019, 18:20 Uhr

Bitte das Gesetz niemals in Kraft treten lassen!!! ...denn ich bin gerade furchtbar erschrocken, dass es dadurch zu einer Mehrbeslastung der Wirtschaft kommt. Und alles nur, weil ein paar unwichtige, unzuverlässige und ungebildete Paketboten ein [...] mehr

03.05.2019, 08:33 Uhr

Diskussionsanstoß Egal, wie man zu den Denkansätzen von Herrn Kühnert steht - Raum für offene Diskussionen bieten sie allemal. Was mich aber - nicht nur bei solchen Vorstößen - entsetzt, ist die Diskussions-Unkultur in [...] mehr

26.04.2019, 15:46 Uhr

Der kluge Herr Lindner... ...möchte gerne verschweigen, dass der Fleischkonsum weltweit seit Jahre steigt, die CO2-Emissionen klettern ebenfalls, angestachelt durch die Lifestyle-Fliegerei. Die Abfälle pro Nase nehmen immer [...] mehr

19.04.2019, 21:43 Uhr

Bin heute in Ffm. dabei gewesen und... ...habe dummerweise keine SUV´s mit Helikoptereltern gesehen.... ....und leider konnte ich den Foristen nicht treffen, der Greta Thunberg als Mondgesicht beschimpft hat. Wundert mich aber nicht, da [...] mehr

12.04.2019, 15:43 Uhr

Doppelmoral und Verteufelung? ...ich finde es bezeichnend, wie sich Forist Nr. 14 hervortut und sich selbst so toll findet, damit wenigstens er sich mal loben kann. Kinder werden nun mal sehr häufig von ihren Eltern mitgenommen, [...] mehr

09.04.2019, 21:51 Uhr

Beispielhaft... ...erinnert mich an den Sandkasten, als mir ein anderes Kind seine Förmchen nicht gab, obwohl seine Mama es ihm sagte. Ich habe daraufhin geheult und bin zu meiner Mama gelaufen.....Glückliches [...] mehr

09.04.2019, 15:33 Uhr

Das Märchen von der Teilschuld..... ...ist ein sehr schönes Märchen, was gerne in der Feinstaubhölle für SUVs erzählt wird - zusammen mit der Geschichte von den Blitzer-Abzockgeräten. Beiden schönen Geschichten ist gemein, dass die [...] mehr

09.04.2019, 15:14 Uhr

Die selektiv lesenden Autofreaks..... ...werden jetzt sicher noch dafür sorgen, dass Autobahnen, Bundesstraßen und Innenstädte zu Luftkurorten umgewidmet werden. Alternative Fakten schaffen im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz anderes [...] mehr

04.04.2019, 20:58 Uhr

Der große Wurf ist das nicht... ...um so unverständlicher die CDU/CSU-Reaktion - wenn sie denn richtig wiedergegeben wurde. Ansonsten ist das Papier nicht so der Burner. Der Sicherheitsabstand ist schon jetzt festgeschrieben, bei [...] mehr

23.03.2019, 11:40 Uhr

Tolle Leistung.... ....im Jahre 2015 die Klappe zu halten und nun, wo Frau Merkel das Ende ihrer politischen Karriere eingeläutet hat, die Keule rausholen und auf die vermeintlich schwächer werdende eindreschen. Man [...] mehr

15.03.2019, 19:02 Uhr

Mit jedem dieser klugscheißerischen... ...Forenbeiträge, bei denen sich (vermutlich ältere als die Demonstranten) viele Schreiberlinge als Leute zu verstehen geben, die nix begriffen, wird das Anliegen der jungen Leute immer mehr [...] mehr

12.03.2019, 14:53 Uhr

Durch Fleischesser wird man nie bevormundet.. ....denn die Systemgastronomie (Meckes etc.) fährt die brillante Strategie: Wir gehen davon, dass unser Speisenangebot im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung unserer Kunden seinen Platz findet. Heißt: [...] mehr

28.02.2019, 13:55 Uhr

Autofahrer sind neuerdings.... ....allesamt Atemwegsexperten, die genau sagen, warum welche wissenschaftlich begründeten Grenzwerte und darauf basierende Einschränkungen Mumpitz sind. Das ist gut so, dann können wir uns die [...] mehr

Seite 1 von 3