Benutzerprofil

the lucky one

Seite 1 von 8
05.07.2019, 17:36 Uhr

Was die Truppe betrifft... Der Truppe wäre es am liebsten, wenn Flinten-Uschi heute statt morgen die Segel streicht (ein Schelm, wer das jetzt als Anspielung auf die Gorch Fock verstanden hat). Wird sie aber nicht machen, da [...] mehr

05.07.2019, 14:47 Uhr

Schade eigentlich Ich hätte ja Hr. Scheuer als kompetenten Nachfolger für Flinten-Uschi vorgeschlagen, aber wenn die Quote stimmen muss... Elektro-Roller für die BW - das wäre was gewesen! Auf jeden Fall wäre [...] mehr

02.07.2019, 17:43 Uhr

Das hat sie sich verdient! Tolle Idee! Das hat sie sich für ihre Verdienste an der Truppe wirklich verdient! Dann kann sie sich von Unternehmensberatungen auf EU-Ebene auf’s Neue in ganz großem Stil abziehen lassen… Aber [...] mehr

18.06.2019, 14:36 Uhr

Verstehe ich nicht?! Bei einem derart hohen Betrag sollte man den Eltern etwas mehr "Weitsicht" zutrauen können... Hätten sie nur die Tochter beschenkt, wäre das vom Betrag her noch kein Thema bzgl. [...] mehr

11.06.2019, 15:18 Uhr

Wieder einmal? Alles man das letzte Mal im großen Stil den gemeinen, kleinen Bürger zum Börsianer und Kleinanleger machen wollte, war es ein Schuss in den Ofen: "3. Börsengang" der Telekom: der [...] mehr

10.06.2019, 10:10 Uhr

Vom einen Extrem ins nächste?! Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die jüngsten Wahlerfolge und Zuwachsraten der Grünen nicht unbedingt was (gutes) für´s Volk tun. Ich will jetzt gar nicht an einen Anton Hofreiter [...] mehr

08.06.2019, 11:43 Uhr

Tabaksteuer 2.0 ! Klar, eine CO2-Steuer mag Lenkungsfunktion haben, aber da trifft es doch auch nur wieder die Unter- und Mittelschicht: was ist z.B. mit denen, die sich keine Solaranlage auf dem Dach leisten können [...] mehr

07.06.2019, 14:39 Uhr

Wie vor 75 Jahren... Anstatt zu kapitulieren, werden mit den letzten Atemzügen noch die Kinder an die Front geschickt! Einfach nur ekelerregend! mehr

05.06.2019, 11:30 Uhr

Totale Realitätsverweigerung Jetzt nicht die Cojones haben, um den Parteivorsitz zu übernehmen und den Karren aus dem Dreck zu ziehen, dann aber immer noch vom Kanzleramt träumen? Das Zeug, das sich der arme Teufel einwirft / [...] mehr

02.06.2019, 11:06 Uhr

Und jetzt? CO2-Steuer?! Also werden die beiden vormals großen "Volks"parteien jetzt natürlich mehr in den Klimaschutz einsteigen... Das wird doch wieder ein unüberlegter Schuss in den Ofen, der nur den braven, [...] mehr

24.05.2019, 17:21 Uhr

Zahlmeister Bei ungewollten Schwangerschaften gibt´s den Spruch "5 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister". Als Zahlmeister für andere sehe ich mich in diesem Land auch, aber nicht nur für 18 [...] mehr

16.03.2019, 13:16 Uhr

Doch! "Maas sagte, einen Austritt ohne Abkommen könne niemand wollen." Ein klares: DOCH!!! Stichwort: Verhandlungskosten! Alle lamentieren, welche Kosten ein "No Brext Deal" [...] mehr

14.03.2019, 09:08 Uhr

Witwenmacher Ein Bekannter von mir arbeitet bei einer Airline, die demnächst die MAX 8 in Betrieb nehmen will. Seit dieser Woche hat das Flugzeug dort (unter den Crews) schon den inoffiziellen Spitznamen [...] mehr

05.03.2019, 12:05 Uhr

EU is not Brexit? Man mag von dem Franzosen und diesem Appell ja halten, was man will, dennoch ist es einfach mal wieder herzerfrischend zu lesen, dass die EU auch noch aus anderen Themen, als dem Brexit bestehen [...] mehr

02.03.2019, 09:53 Uhr

Prima... … da sind die Teile in (Entwicklungs)Ländern schon lange wieder out, dann bekommen sie auch in Deutschland die Zulassung. So sichern wir weltweit, nachhaltig unsere Marktführerschaft in... [...] mehr

01.02.2019, 14:59 Uhr

Immer drauf... Immer drauf auf die Besserverdiener! Ich kann diese sozialistische Gelalle in Deutschland nicht mehr hören. Ruhig hoch mit dem Spitzensteuersatz für Spitzenverdiener auf 99,9%, damit auch noch der [...] mehr

15.01.2019, 16:06 Uhr

Erklärt mir das bitte jemand?! Ich habe das bisher so verstanden: 1. Der Brexit-Termin ist absolut verbindlich 2. Das Abkommen ist lt. EU nicht nachverhandelbar Was würde es also bringen, einen Termin zu verschieben (der [...] mehr

15.01.2019, 08:14 Uhr

20 €/h für 3 Monate Ausbildung ohne Schulabschluss? Welchem Jugendlichen will man da noch Fleiß bzgl. gutem Schulabschluss und eine mehrjährige, qualifizierte Berufsausbildung schmackhaft machen? Argumentiert werden die 20 € mit der hohen [...] mehr

25.12.2018, 16:41 Uhr

Gerne - dann aber richtig! Ich hab kein Problem damit, für mich selbst zu sorgen und würde einen Wandel von der sozialen zur freien Marktwirtschaft begrüßen! Dann aber bitte mit allen Konsequenzen! Das kann nicht laufen, wie [...] mehr

12.12.2018, 16:57 Uhr

Respekt vor Trump! Hr. Trump ist (in diesem Punkt) den Deutschen voraus: er ist ehrlich! Er sagt direkt, dass man blöd wäre, wenn man sich die Rüstungs-Milliarden von Saudi Arabien durch die Lappen gehen lassen würde... mehr

Seite 1 von 8